Ständer im Büro

Hallo!

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich so im Büro sitze, dass ich sehr oft einen Ständer bekomme und geil werde. Am liebsten würde ich sofort ficken und spritzen.

Wie geht ihr damit um?
I geh auf's Heiß'l wichs'n.......oder willst das es dir bei den Augen rauskommt......wo liegt da das Problem????
 
hat begonnen als ich unter dem tisch der Kollegin am pc kabel stöpselte. sie blieb unbeirrt im mini sitzen. wenn sie sich im Sessel drehte sah ich den Slip durch die Strumpfhose. eine kurze Berührung im Schritt und er platzte. ich kam nicht mal mehr unterm Tisch hervor
 
Ganz einfach ins WC gehen und sich einen runter wixxen 👍
An der Basis:
Ansich lernen Burschen in der Pubertät (die ja dafür auch da ist) mit ihrer Sexualität umzugehen und dem Impuls eben nicht zu folgen, wenn es nicht passt.
Andere Impulse lernt man auch zu unterdrücken, sonst würden Menschen wenn sie jetzt hungrig sehen, jetzt schreien und jetzt futtern wollen.
Auch bei diesem dringlichen Bedürfnis nach Nahrung hat der Mensch gelernt damit umzugehen.

Gut was würde geschehen, wenn man sofort wichsen geht, wenn er mal steht?
Man würde es mehr und öfters tun in einer belastenden und lebenseinschränkende Störung vertiefen.
Tatsächlich sind diese Orgasmen nicht wertig, wirken kurzfristig und es drängt immer wieder und rascher den Penis zur Hand zu nehmen.
Damit entfernt man sich immer mehr von einer Sexualpartnerin und wird dadurch auch immer Ich-bezogener, somit als Liebhaber der schon das nicht im Griff hat in gemeinsamer Sexualität absolut uninteressant, da das antrainierte Hauptziel die Ejakulation ist, alles andere hinten an steht.
(Warum suchen viele Männer Frauen, die sich holen was sie brauchen, wissen was sie wollen, gut blasen, gut ficken u.s.w.? Keine Lust sich mit der Individualität der Liebhaberin auseinander zu setzen und sie und sich selbst gemeinsam sexuell neu zu entdecken?)

Ich sag jetzt mal für den Großteil der Erwachsenen Frauen, die Erfahrung mit Männer oder auch mit der Begleitung von männlichen Kindern haben:
Es ist gut, ja nahezu brillant, wenn beim männlichen Untenrum alles super funktioniert.
Dazu gehört es eine Erektion zu bekommen. (Im Schlaf nachts bei allen Männern mehrmals und meist unbemerkt.)
Das sieht man mitunter und übersieht es auch - es ist normal und nix dabei, er legt sich auch wieder hin.

Erektion gleich nonverbales ehrliches Natur-Kompliment?

Andersrum, wenn man mit dem Partner unterwegs ist, sich angeregt unterhält, Handerl hält oder schmust und nimmt einen aufgeregten Penis wahr, dann freut man sich eher einerseits über eine funktionierende Gerätschaft und andererseits fühlt man ebenso leicht erregt, dass man ihn sexuell anspricht und Begehren im Raum steht.....ist doch schön.

Manische Wichser sind taub für Erotik, für das Spiel mit Sexualität zwischen zwei Menschen.
Man kann sich selbst für die Frauenwelt kaputt und uninteressant wichsen.

Denk ich, sagt was ich erlernt habe, sagt meine Erfahrung, erkennen Paare in Sexualtherapie.
Andere Menschen mögen das sehr gerne anders sehen - deren Sexualität muss ich aber nicht leben - jeder wie er will.

Appell im Sinne vieler Frauen: Burschen kriegt Euch in den Griff, Generationen von Frauen würden es lustvoll danken.
Wir haben kein Problem mit Männern mit Erektion, aber mit solchen, die bei jeder Erektion denken, dass sie dann auch Ejakulieren müssen.
Müsste ich das immer, wenn ich a bisserl feucht werde, wäre ich eine arme Sau.
 
Die Ursache muss gefunden werden. Was macht dich geil im Büro?

In einer solchen Situation solltest du an etwas denken, dass dir jegliche Lust auf Sex nimmt.

Auch könntest du vor der Arbeit masturbieren um befriedigt im
Büro anzukommen.
 
Zurück
Oben