One shot thread - Du hast nur eine Chance.

Mitglied #425254

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Niedersachsen (26***) Dieser Benutzer hat 3 Checks
Reaktionen
7.144
Checks
3
Hallo zusammen,

ich starte hier mal ein kleines Spiel, welches eventuell sehr schnell wieder zu Ende ist. Aber mal sehen.
In diesem Thema kann alles gepostet werden. Lasst eure Fantasie freien Lauf.
Es gibt nur eine einzige Bedingung: Ihr dürft nur ein einziges Mal hier posten. (Bitte haltet euch dran, wer es nicht tut, der landet auf meiner Ignore-Liste. :p )

Damit überlasse ich euch den Thread, ich darf ja nicht mehr. ;)

Jetzt traut sich keiner was posten :lol:
Oder den anderen geht's wie mir und es fällt ihnen nichts ein :D

Gott, bin ich kreativ - und wieder raus! :D

Da ist ja wie im Fernsehen...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ach Spieli, du bist gemein.....:(
Scheiß, jetzt habe ich meine vllt.irgendwann Sinnvollen Beitrag vergeigt?

Und was macht jetzt Bonnie? Die schreibt immer Doppelpostings, weil's immer irgendwas vergisst!:(

Ich heiße nicht nur Seelchen, sondern auch alle nach mir postenden User herzlich willkommen! :D
Tut nichts, was ich nicht auch tun würde, ihr lieben Liebenden! Oder doch? Ach, suchts euch aus, vor mir habt ihr ja jetzt Ruhe! :lol::rofl:
Schönen Tag!

falls wer ein zweites mal möchte, ich lösch das erste ... :D

@Mitglied #199654

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

falls wer ein zweites mal möchte, ich lösch das erste ... :D

@Mitglied #199654

des wäre sein nervlicher ruin :D:D:D

Zurück
Oben