one special person

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin mal wieder neugierig. :oops:

Sagt, gibt es in Eurem Leben diese EINE Person, zu der es Euch immer wieder hintreibt, hintreiben würde? Egal in welchem Beziehungsstatus Ihr seit?

Ja ich habe so einen Mann, ich weiß das ich so ziemlich alle guten Vorsätze über Bord schmeissen würde, wenn er auftauchen tät. Ich kann nicht genau erklären warum das so ist, vllt. weil ich ihn mal geliebt habe? Es ist nicht so, dass ich ihn vermisse, ich weiß das es ihm gut geht, aber ich weiß eben auch genau, dass ich jederzeit wieder mit ihm ins Bett gehen würde. Mich auch jederzeit wieder auf ne Beziehung mit ihm einlassen würde.

Würde das ganze so ungefähr beschreiben, man umrundet sich in einem ziemlich großen Kreis, hat den Blick zueinander. Ist frei und lebt sein Leben, aber der Weg zueinander ist immer offen.

Freu mich über Eure Erfahrungen.

:hmm: .... schwierig .... und auch sehr persönlich... Ich überlege gerade, wie ich es nennen würde - eine heimliche Schwärmerei, die Faszination in Person, der dem man verfallen ist ...?? Keine Ahnung....

Aber... - natürlich gibt es da eine "Schwärmerei" in meinem Leben. Kenne ihn seit über 13 Jahren, aber außer Blödeleien, Sprüche und sich alle Jubeljahre mal durch nen dummen Zufall sehen ist nie was gewesen. Ich würd für ihn nicht mein Leben ändern - dafür bin ich zu sehr Realist -, aber würde er vor mir stehen..... ich wäre zumindest für diverse Schandtaten bereit..... Abgesehen davon, dass ich - wenn er in der Nähe ist - mir manchmal vorkomme, wie ein dummes Schulmädchen: ich bekomme keinen gescheiten Sätze mehr raus, laber irgendeinen Blödsinn, verfalle in albernes Gekicher oder mache auf ganz obercool .... total bescheuert. Aber HEY - egal, da ist nix, wird nie was sein und son bissl schwärmen hat noch niemandem geschadet. Mit Liebe hat das definitiv eh nix zu tun!

lg
Jenna

Inzwischen ist es eher Vergangenheit, aber da gab es länger einen Mann.
Wir haben uns nur einmal geküsst (abgesehen von intensivem Kontakt natürlich :mrgreen: ), aber das hat gereicht um jahrelang an ihn zu denken, nachts von ihm zu träumen und irgendwie immer wieder auf ihn zurück zu kommen.

Jenna trifft es auf den Punkt:

Ich würd für ihn nicht mein Leben ändern - dafür bin ich zu sehr Realist -, aber würde er vor mir stehen..... ich wäre zumindest für diverse Schandtaten bereit.....

Inzwischen gibt es so einen Mann nicht mehr und eigentlich bin ich auch sehr froh drum. :)

Hmmmm, ja so eine Person hatte ich auch, hab sie ein halbes Jahr nach meiner Eheschließung kennengelernt, war die Schwester der besten Freundin meiner Frau. Damals 17 und hatte es (wie ich) faustdick hinter den Ohren. Hatten dann so 1 1/2 Jahre ein Verhältnis nebenher, dann ein Jahr Pause, wiedergesehen, gefunkt, wieder ein Jahr als ob dazwischen keine Zeit vergangen wäre, so ging das drei- viermal..........irgendwann hat sie dann geheiratet, weggezogen...............ha ha und jetzt kenn ich wieder so wen wo ich mir das vorstellen könnt. Irgendwie ist das ein ganz besonderes Gefühl.....:daumen:

Ich trag' mein "Herzleiden" seit ca. 30 Jahren mit mir herum, und ich würde meine Seele dafür verkaufen, ….
Die längste "Sendepause" (ohne Brief-, Telefon- oder sonstigen Kontakt) war 15 Jahre.

Seit einigen Tagen haben wir wieder Kontakt – wie immer von ihm ausgehend ...
Ich fürchte, …

Hat sich erledigt, bin wieder nur gefrozzelt worden - und reingefallen.

Sehr interessant eure Beiträge zu lesen.Also ich bin wohl zu pragmatisch für diese one special person und sehe generell die Dinge gerne nüchtern.

Ich trag' mein "Herzleiden" seit ca. 30 Jahren mit mir herum, und ich würde meine Seele dafür verkaufen, ….
Die längste "Sendepause" (ohne Brief-, Telefon- oder sonstigen Kontakt) war 15 Jahre.

Seit einigen Tagen haben wir wieder Kontakt – wie immer von ihm ausgehend ...
Ich fürchte, sobald der Gourmet seinen ärgsten Hunger gestillt hätte, würde er das gebrauchte Geschirr möglichst schnell aus dem Blickfeld haben wollen …

Genieß ihn trotzdem und fühl Dich mal ganz doll umärmelt von mir. :bussal:

Sehr interessant eure Beiträge zu lesen.Also ich bin wohl zu pragmatisch für diese one special person und sehe generell die Dinge gerne nüchtern.

Ich glaube die meisten von "uns" sehen die Sache mehr als nüchtern. ;)

aber würde er vor mir stehen..... ich wäre zumindest für diverse Schandtaten bereit
Das kenn' ich gut ... und diese diversen Schandtaten hab ich mir damals auch mehr als nur einmal ausgemalt..

..... Abgesehen davon, dass ich - wenn er in der Nähe ist - mir manchmal vorkomme, wie ein dummes Schulmädchen: ich bekomme keinen gescheiten Sätze mehr raus, laber irgendeinen Blödsinn, verfalle in albernes Gekicher oder mache auf ganz obercool .... total bescheuert.
dito... und wenn sich der Zustand normalisiert hat, hab ich mir jedes mal wieder gedacht: "was biste mit deinen xx Jahren eigentlich immer noch für ne blöde Kuh" - wobei dieses alberne Getue, das erhaschen von Blicken, heimlich beobachten usw. auch wahnsinnig schön sein kann :)

Aber HEY - egal, da ist nix, wird nie was sein
Sag niemals nie ... dieser Illusion hab' ich mich bei oben genannter Person auch immer hingegeben. "Spinn ned, da wird eh nie was draus werden..
und son bissl schwärmen hat noch niemandem geschadet.
...Schwärmerei reicht schon, genieß' deine Träume" ... und irgendwann kam's dann zum Knall im absolut postiven Sinne - eben weil alles, dass aufeinmal real war, eigentlich viel zu utopisch war um überhaupt zu geschehen ...

Mit Liebe hat das definitiv eh nix zu tun!
Nay, hatte es bei mir damals auch nicht - aber es war trotzdem eine wahnsinnig schöne, intensive Zeit - aus der ich soviel mitnehmen durfte. :bussal: & thx an eben jene Person :bussal:

...und würde diese Person heute vor mir stehen.. ich glaube, es würde von vorne losgehen :oops: - das merkt ma scho an meinem wirren Geschreibsel

meine liebe kleine Mylene, MACH BLOß KEINEN SCHEIß!

sonst komm ich vorbei und versohl dir den Arsch!

und das mit recht! :lehrer:

Ich hatte mal so einen Menschen...
Hab viel Mist gebaut wegen ihm - Menschen verletzt, die mir am Herzen lagen, Jobs hingeschmissen usw. usf.
Gottseidank bin ich über ihn hinweg, irgendwann ist mir der Knopf aufgegangen.
Würde er heute vor mir stehen, würde ich ihn höchstens noch anspucken...

Nein da fällt mir niemand ein und ich denke ich bin auch nicht empfänglich für so eine one special person´.

Ich glaube die meisten von "uns" sehen die Sache mehr als nüchtern. ;)

Leider!!!

In meinen Leben gibt´s ein paar "Herzensmenschen" seit wirklich langer Zeit - wir sind und bleiben die besten Freunde (allerdings weiss ich nicht, ob ich alles hinschmeissen würde)

ABER

sie haben immer einen ganz eigenen Platz in meinem Herzen und eine Entscheidung würde immer zu ihren Gunsten ausfallen.

.......Es ist einfach das Schönste, solche Menschen um sich zu wissen

so eine person gibt es... ganz gleich was passiert und wie sehr ich mich kränke oder ärgere... es zieht mich immer wieder hin.. ganz gleich was war...

ein blick, eine umarmung und ich bin wieder dahin...*seufz*

Zurück
Oben