Online submission

P

Gast

(Gelöschter Account)
Wete SM Gemeinde!

Mich würde interessieren ob Ihr so ein Angebot in Anspruch nehmen würdet:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=796328&postcount=1

Mir persönlich steigt ja die Galle hoch, wenn ich sowas lese, aber ich bin auch nicht die Zielgruppe, und daher möchte ich bei Euch nachfragen ob Ihr das auch als gewissenlose Abzocke seht oder nicht.

Danke im Voraus für Eure Antworten.

Es ist verdammt schwer, an anderer Leute Geld zu kommen, aber es wird immer wieder versucht....
Der ´Beitrag, zu dem du verlinkst, dürfte ein Beweis für diese Theorie sein!
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie viel Erfolg damit hat...
Online-Erziehung gegen Geld und dreckige Höschen... Ob da noch wer reinfällt?

danke dass du meinen threat so schön verlinkt hast :lol:

wenn du damit ein problem hast musst du ja nicht hinsehen , oder

es gibt leute die es sehr gerne tun und denen sollte man die gelegenheit nicht verwehren diese chance zu nutzen

wenn du irgendein problem mit mir hast dann schreib mir eine pn und geh nicht anderen damit auf den wecker

mfg LADYLEXI

danke dass du meinen threat so schön verlinkt hast :lol:

wenn du damit ein problem hast musst du ja nicht hinsehen , oder

es gibt leute die es sehr gerne tun und denen sollte man die gelegenheit nicht verwehren diese chance zu nutzen

wenn du irgendein problem mit mir hast dann schreib mir eine pn und geh nicht anderen damit auf den wecker

mfg LADYLEXI

Glaubst wirklich, Du kannst mir was vorschreiben? Ich habe doch gar kein TG überwiesen..... :haha:

:winke: an alle und ein liebes Hallo!

Grundsätzlich bin ich der Meinung, das auch hier das Motto gilt: Angebot und Nachfrage regeln den Markt!

Wenn eine Domina auf diese Art und Weise ihre Dienste an den Mann bringen will, dann lasst sie doch einfach machen. Entscheiden wird immer der Interessent selbst, ob er darauf zurückgreift und sich darauf einlässt. Es gibt, und das weißt ich aus Erfahrung, immer wieder Leute, die auf Online-Erziehung stehen, weil sie sich real nicht trauen. :cool: Allerdings wird diese Online-Erziehung aussschließlich mit CAM funktionieren, denn der Kunde kauft nicht die Katze im Sack!!!!

Aber noch ein persönliches Wort an Dich @ladylexi

In der weiten virtuellen Welt treiben sich viele Fakes rum, die nur mit Dir spielen wollen und vielleicht auch werden. Sei also nicht enttäuscht, wenn es nicht so funktioniert, wie Du es Dir wahrscheinlich vorstellst. Ein guter Ratschlag - nur real ist reell!

Lieben Gruß ;)
Lady Eve

danke dir lady eve

aber ich mache dass schon längere zeit und es ist so wie du sagst , es gibt genug die genau dass wollen
und fakes gibt es überall davor kann man sich schlecht schützen

lg ladylexi

:winke:
Wenn eine Domina auf diese Art und Weise ihre Dienste an den Mann bringen will, dann lasst sie doch einfach machen.

Ich lasse sie eh, sonst hätte ich wohl in Ihrem Anzeigenthread diese Diskussion begonnen.

Das schaut dann so aus: http://www.erotikforum.at/forum/online-sklaven-t27809.html?highlight=online+sklave

Es gibt, und das weißt ich aus Erfahrung, immer wieder Leute, die auf Online-Erziehung stehen, weil sie sich real nicht trauen

Mit so einer Antwort kann ich was anfangen.

Purice, in meiner Tätigkeit (als ich noch jung war und das Geld brauchte) in einem Puff als Geschäftsführer, hat der damalige Besitzer immer zu Dienstbeginn gesagt, .....der liebe Gott lässt jeden Tag einen
Depperten auf die Strasse....und genau den müssen wir erwischen...dann ist der Tag ein Erfolg gewesen..

Unter diesem Motto...es gibt nix was net gibt....also wird die Latexbraut auch Ihre Gönner finden....;)

Grüß Euch,

es gibt mehr von dieser Sorte Männer, als man glauben möchte.
Gebt mal Moneymistress in Tante Google ein.... Ihr werdet staunen.

Da sind Typen dabei, die zahlen ohne Ende. Auch für Versprechen, die NIE gehalten werden...
Für ein paar dumpfsinnige Beleidigungen per email...

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass man da irgendwas davon hat, außer nen langen Bankauszug.
Aber gut, jeder Mann, der eine Kreditkarte besitzt, ist volljährig und sollte selber wissen, was er mit seiner Marie tut.

Mit einer Studiosession hat das nun wirklich null zu tun, nur so nebenbei.

Aber manche Männer brauchen das offensichtlich wirklich. Ich habe auch immer mal wieder solche Anfragen. Lehne jedoch dankend ab, weil es nicht meine Welt ist.
Wenn ich schon für etwas bezahlt werde, dann gebe ich auch etwas zurück. Ist halt meine Sicht der Dinge. Aber jedem das Seine. Das weite www ist eine große Spielwiese...

Lg,
Katarina

PS: aber zu Deiner Frage Purice - nein würde ich nicht. Bin aber auch der falsche Ansprechpartner - aus zwei Gründen. Erster ist, weil ich eigentlich nur auf reale Spiele stehe...
Wir sollten aber so tolerant sein, dass wir hinnehmen, dass es Gescheite und Gescheitere gibt.

hallo LADY KATARINA

Ich danke dir du sprichst mir direkt aus der seele ,

was würden all die männer machen wenn es nicht auch frauen wie mich geben würde , ich fülle nur eine lücke im system

ich sage auch jeder soll machen was er oder sie will und jeder braucht auch seine deckel zum töpfchen

was wären zb die ganzen fussfetischisten wenn es nicht frauen gäbe denen dass gefällt

lg LADYLEXI

Hi,

Ob das wirklich so ist...

was würden all die männer machen wenn es nicht auch frauen wie mich geben würde , ich fülle nur eine lücke im system

Vielleicht draufkommen, dass man seine Fantasien auch real (er)leben kann und nicht für etwas zahlen muss, was man sonst überall umsonst bekommt.

was wären zb die ganzen fussfetischisten wenn es nicht frauen gäbe denen dass gefällt

Der Vergleich hatscht ein wenig. Oft ist es doch so, daß derartige Angebote in Anspruch genommen werden, weil sich Männer nicht trauen, über ihren Schatten zu springen.

Aber wie gesagt - ich toleriere es und akzeptiere es.
Jeder Mensch ist der Konstrukteur seine eigenen Wirklichkeit.

Katarina

Grüß Euch,
es gibt mehr von dieser Sorte Männer, als man glauben möchte.
Gebt mal Moneymistress in Tante Google ein.... Ihr werdet staunen.

Ok, damit wäre dieser Punkt einmal geklärt.
Da sind Typen dabei, die zahlen ohne Ende. Auch für Versprechen, die NIE gehalten werden...
Für ein paar dumpfsinnige Beleidigungen per email...
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass man da irgendwas davon hat, außer nen langen Bankauszug.
Aber gut, jeder Mann, der eine Kreditkarte besitzt, ist volljährig und sollte selber wissen, was er mit seiner Marie tut.
Grundsätzlich stimmt das. Ich würde auch keinen Gedanken daran verschwenden, wenn ich nicht das Gefühl hätte dass, wenn nur der richtige kommt, es nicht bei einem Taschengeld bleibt, sondern er finanziell ausgezogen wird bis aufs letzte Hemd. (Das gilt natürlich auch für das von HC angesprochene Puff - nur dort bekommt er "wenigstens" Sex und einen Rausch.)
Wäre ich z.B. ein erbberchtigtes Familienmitglied, dann würde ich keine Sekunde zögern, einen Anwalt einzuschalten und das Geld für diese virtuelle submission gerichtlich zurückfordern.
Ich bin zwar Laie auf diesem Gebiet, aber ich glaube schon, dass das Erfolg hätte.
Von wegen Hörigkeit und Ausnutzung derselben, sowie die
(Un)Verhältnismäßigkeit der erbrachten Leistung zum bezahlten Geld. Weil normalerweise gilt, wie Du richtig sagst:

Wenn ich schon für etwas bezahlt werde, dann gebe ich auch etwas zurück. Ist halt meine Sicht der Dinge

PS: aber zu Deiner Frage Purice - nein würde ich nicht. Bin aber auch der falsche Ansprechpartner - aus zwei Gründen. Erster ist, weil ich eigentlich nur auf reale Spiele stehe...
Im Nachhinein muss ich sagen, ich habe die Frage nicht gut gestellt. Denn wenn wer solche Angebote annimmt, wird er sich hächstwahrscheinlich nicht hier outen.In diesem Sinne wünsche ich Dir noch viele aufregende Spiele und Danke für Dein statement.

HI

zum glück sind wir nicht alle gleich und es soll ein jeder dass bekommen was er oder sie will
und umsonst bekommst real net viel
schau dir die studios an
dass finde ich für fließbandarbeit eine viel grössere abzocke
und die preise sind ja nicht ohne wie ein jeder weiss .

lg LADYLEXI

Hi Lexi,

Offensichtlich ist es schnell vorbei mit der Seelenverwandtschaft, gell?!

Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich sage, Du hast nicht wirklich viel Ahung von der realen Welt des BDSM. Weder rund ums Studio noch in privaten Gefilden.

Ich lebe SM schon seit vielen, vielen Jahren real! privat und im Studio aus.
Daß man real nicht viel bekommt - tja, dann kennst die falschen Leute, meine Liebe.
Was kann man denn bei DIR virtuell denn mehr bekommen, als im echten Leben - Erotik/SEX/BDSM - ob bezahlt oder gratis???

Fließbandarbeit - ich würde das jetzt schlichtweg als Beleidigung auffassen, wenn ich nicht das Gefühl hätte, Du hast nicht wirklich Ahung, von dem was Du hier schreibst, gell!

Achso, wie sind denn die Preise im Studio?
Wie sind denn Deine Preise - dann wissen wir auch gleich, was wir dafür "bekommen".

Katarina

Also, da sich hier eine ernsthafte Diskussion zu dem Thema entwickelt, auch ein ernsthafterer Kommentar als am Beginn des Thread:

Fast jedes weibliche Wesen in Finanznöten, mit dem ich darüber gesprochen habe, wäre bereit, ihre gebrauchte Unterwäsche gegen gutes Geld an Freaks abzugeben.

Und Online-Erziehung ist meiner Meinung nach von beiden Seiten (also auch von der Domina) nur ein Beweis dafür, dass derjenige/diejenige zu feige ist, es real zu machen.

Nichtsdestoweniger hoffe ich, dass einerseits Ladylexi bald genug Geld mit der Abzocke verdient hat, um die - unappetitliche - Masche wieder bleiben zu lassen, andererseits aber auch, dass die submissiven Männer nicht blöd genug sind, darauf hereinzufallen...

Weniger ernsthaft:
:ironie: Ich hätte einige verschwitze Socken und angesch... Unterhosen abzugeben! Bestgebote an mich!
Als Zugabe bekommt der Käufer je 10 Euro eine Beschimpfung per email! :ironie:

Hey Alex,

glaubst wirklich, daß einer Deine stinkigen Socken kauft?
Wenn, gib mir Bescheid, vielleicht steig ich doch ins Geschäft ein :mrgreen: - ähm, ich habe ja gar keine Socken??

Also gegen Unterwäscheverkauf kann ich grundsätzlich nichts schlechtes finden. Man bekommt ja schließlich auch was dafür. Auch wenn es nicht immer von der Trägerin selber ist... das ist wieder a ganz andre Geschichte.

Es gibt halt gute und bessere getragene UnterhosenverkäuferInnen.

Lg,
Katarina

PS; bei der ernsthaten Diskussion bin ich gern dabei - aber nur, wenn auch ein bissi Spaß erlaubt ist. Ernst ist das Leben sowieso oft genug!

hallo LADY KATARINA

ich sage auch jeder soll machen was er oder sie will und jeder braucht auch seine deckel zum töpfchen

lg LADYLEXI

wir sind echt froh das es dich gibt

würd mich echt interessieren was so eine e-mail kostet

vielleicht steig ich auch ein

wir sind echt froh das es dich gibt

würd mich echt interessieren was so eine e-mail kostet

vielleicht steig ich auch ein

:mrgreen::mrgreen:

Kommt wohl ganz darauf an was du zu bieten hast.

@Alex und Katharina
Ich bin diesbezüglich ganz eurer Meinung.

Wer sich hier aus "Bequemlichkeit" und als nichts anderes erachte ich es, hinter einer virtuellen Welt versteckt betreibt sicherlich kein "seriöses Geschäft".
Mir persönlich würde hier der Bezug zur Realtität fehlen, denn eine Session ist für mich nur dann wertig, wenn ich mein Gegenüber sehe, fühle, rieche, schmecke, die Lust und die Gier in den Augen ablesen kann. Die Spuren welche ich sowohl am Körper als auch im Geist ziehe.

Von ner plumpen Mail eines Dauerständers vorm PC hab ich wenig, dafür auch Geld zu verlangen empfinde ich persönlich als reine Abzocke, denn sollte ich als Part, welcher mit Erfahrung und dem nötigen Einfühlungsvermögen, als auch dem KnowHow nicht derjenige sein, der dem Gegenüber den Weg in die Realität aufzeigt ?!?
Die Hürde des "sich nicht ausleben- trauens" zu meistern?!?
Der Fantasie die nötige Brise Realität...

Warum versteckt sich denn ein "Kunde" hinter dem PC, weil er sich nicht traut? Warum traut er sich nicht?
Anonymität übers Netz ? Wohl kaum.

Lg
Peach

Zurück
Oben