F
Gast
(Gelöschter Account)
Grundsätzlich stimmt das. Ich würde auch keinen Gedanken daran verschwenden, wenn ich nicht das Gefühl hätte dass, wenn nur der richtige kommt, es nicht bei einem Taschengeld bleibt, sondern er finanziell ausgezogen wird bis aufs letzte Hemd. (Das gilt natürlich auch für das von HC angesprochene Puff - nur dort bekommt er "wenigstens" Sex und einen Rausch.)
naja, wenn man es so sieht, dürfte telefonsex auch nicht funktionieren, da haben die männer auch keinen köperkontakt, zumindest nicht zur frau, und im gegensatz zu cam-chat sehen sie da nicht einmal, mit wem sie reden....
mir ist es generell unverständlich (klar frau *g*) wie man für sowas geld ausgeben kann
ich muss aber auch sagen, dass ich soche "erziehungsmails" auch schon bekommen habe (nur halt gratis und mit realen treffen verbunden *g*) und ich es schon recht spannend fand, wenn eine neue mail von meinem herrn im postfach war und ich neue anweisungen (zb fürs nächste treffen) bekam, das ganze ging so weit, dass ich unter der woche (hab meinen herrn meißt nur am WE treffen können) regelrecht süchtig wurde und jeden tag voller eifer mein outlook öffnete, um zu sehen, ob es eine neue mail gibt
und wie lady katarina schon richtig sag, gaben mir diese mails ganz am anfang ein gewisses maß an sicherheit, weil ich (als absoluter neuling noch total feig) ein gewisses maß an kontrolle hatte, ich konnte die mail lesen, behalten löschen, ich konnte damit machen was ich wollte, konnte aber jederzeit auch einfach "aufhören" und den kopf in den sand stecken..... mal sehen, ob das jetzt wer versteht *ggg*
aber dadurch, dass die mails eher eine "vorbereitung" auf die realen treffen war, kann man das nur bedinkt vergleichen, aber vielleicht zeigt es ein bisschen auf, was den reiz an solchen mails ausmacht