Online submission

Grundsätzlich stimmt das. Ich würde auch keinen Gedanken daran verschwenden, wenn ich nicht das Gefühl hätte dass, wenn nur der richtige kommt, es nicht bei einem Taschengeld bleibt, sondern er finanziell ausgezogen wird bis aufs letzte Hemd. (Das gilt natürlich auch für das von HC angesprochene Puff - nur dort bekommt er "wenigstens" Sex und einen Rausch.)

naja, wenn man es so sieht, dürfte telefonsex auch nicht funktionieren, da haben die männer auch keinen köperkontakt, zumindest nicht zur frau, und im gegensatz zu cam-chat sehen sie da nicht einmal, mit wem sie reden.... ;)

mir ist es generell unverständlich (klar frau *g*) wie man:down: für sowas geld ausgeben kann
ich muss aber auch sagen, dass ich soche "erziehungsmails" auch schon bekommen habe (nur halt gratis und mit realen treffen verbunden *g*) und ich es schon recht spannend fand, wenn eine neue mail von meinem herrn im postfach war und ich neue anweisungen (zb fürs nächste treffen) bekam, das ganze ging so weit, dass ich unter der woche (hab meinen herrn meißt nur am WE treffen können) regelrecht süchtig wurde und jeden tag voller eifer mein outlook öffnete, um zu sehen, ob es eine neue mail gibt ;)

und wie lady katarina schon richtig sag, gaben mir diese mails ganz am anfang ein gewisses maß an sicherheit, weil ich (als absoluter neuling noch total feig) ein gewisses maß an kontrolle hatte, ich konnte die mail lesen, behalten löschen, ich konnte damit machen was ich wollte, konnte aber jederzeit auch einfach "aufhören" und den kopf in den sand stecken..... mal sehen, ob das jetzt wer versteht *ggg*

aber dadurch, dass die mails eher eine "vorbereitung" auf die realen treffen war, kann man das nur bedinkt vergleichen, aber vielleicht zeigt es ein bisschen auf, was den reiz an solchen mails ausmacht ;)

:mrgreen::mrgreen:

Warum versteckt sich denn ein "Kunde" hinter dem PC, weil er sich nicht traut? Warum traut er sich nicht?
Anonymität übers Netz ? Wohl kaum.

Lg
Peach

:winke: Servus Peach!

Nun, ganz einfach - ein Kunde versteckt sich hinter dem PC, weil er schlicht und ergreifend erstens den bequemeren Weg wählt (auf dem Sofa vor dem Bildschirm sich einen runterzuholen ist nun mal easy) und zweitens weil er Angst hat, sich auf reale Spiele einzulassen. Warum auch immer, lassen wir mal dahingestellt.

Allerdings und jetzt mal die Kehrseite der Medaille: Warum sollten sich Herren auf Online-Erziehung gegen Gebühr einlassen? Und zudem noch ohne Cam?! Rein theoretisch kann sich sich ja jede (r) als Domina ausgeben, ist aber in Wirklichkeit keine Frau sondern ein Mann, trägt statt Lack/Leder "Schlabberlook", hält statt der Peitsche das Bügeleisen in der Hand etc. :lol:

Desweiteren gibt es so viele öffentliche Chaträume (s. Superchat, Sado-Maso-Chat), wo Herr sich dies auch gratis abholen kann. Ich selbst habe auch einen eigenen Chatraum, wo ich GRATIS BDSM Spiele anbiete. Ich betreibe diesen Raum nicht als Werbemaßnahme, sondern an Spass an der Sache. Aus Werbezwecken heraus würde diese Maßnahme auch nur in den seltensten Fällen funktionieren, da erstens - diese Räume von internationalen Teilnehmern frequentiert werden (und wer würde schon daraufhin für einen realen Dominabesuch bei besagter Dame hunderte von Kilometern fahren) und zweitens - treiben sich außer den vielen Fakes eben auch vorrangig diejenigen dort rum, die kostenloses Vergnügen suchen und auch finden!

Fazit: Mich würde interessieren, wieviele Herren noch für den gebührenpflichtigen Online-Bereich (wie in diesem Falle) übrigbleiben. ;)

Lieben Gruß
Lady Eve

P.S. Ich hoffe, ich habe mal wieder keine unerlaubte Werbung hier gemacht, wenn ja, bitte die Namen entfernen und nicht böse sein :bussal:

mir ist es generell unverständlich (klar frau *g*) wie man:down: für sowas geld ausgeben kann

Dem "klar frau" muß ich widersprechen: Ich als Mann versteh es auch nicht....

Hey Alex,
glaubst wirklich, daß einer Deine stinkigen Socken kauft?

Schade... hab schon geglaubt, ich werd damit ebenso mühelos reich wie LadyLexi (der das "Kommerz-Zeichen im Profil fehlt) ....

Hey Alex,
Also gegen Unterwäscheverkauf kann ich grundsätzlich nichts schlechtes finden. Man bekommt ja schließlich auch was dafür. Auch wenn es nicht immer von der Trägerin selber ist... das ist wieder a ganz andre Geschichte.
Es gibt halt gute und bessere getragene UnterhosenverkäuferInnen.

Selbstverständlich gibt es Wäschefetischisten... Nur ob die erstens auf den (recht lieblosen) Text anspringen und andererseits wahllos von irgendwem ihre Fetische beziehen?

Übrigens: Erklärst du mir, was eine "getragene Unterhosenverkauferin" ist? :haha::haha:

ich habe da so einen link über erosaustria gefunden

http://members.e-media.at/linzerin/

was soll man dazu sagen? :))

gut das mit den getragenen höschen wäre gar keine so schlechte idee, ich kaufe mir strings im angebot um 1 euro, trage sie einen tag pinkel hinein und verkaufe sie dann um 15 euro :))

Also zu dieser Seite muß ich sagen das es sich dort um einen gut gemachten Scherz handelt:mrgreen:
Ich wollt gleich 200€ überweisen:mrgreen:, hat aber nicht funktioniert.:traurig:
Ich kann Dir garantieren das die Männer nicht so dumm sind.
Ich würd nicht alles zu ernst nehmen was auf so mancher Webpage zu sehen ist.

mfg.Hans

Hey Ihr,

sag Hans, bist Du eigentlich wirklich von dem was Du da schreibst auch überzeugt???

Wieso Scherz, das musst mir mal näher erklären? Nur weil Du dir nicht vorstellen kannst, dass es Geschlechtsgenossen gibt, die es geil finden, gedemütigt und ausgenommen werden möchten?

Ich kann persönlich auch nichts damit anfangen. Aber deshalb gibt es trotzdem solche Damen und auch Männer. Eine braucht das andre.

LG,
Katarina

PS: @ Hengst:
Nur blöd, dass der Fleck an falscher Stelle sein wird ... aber wie wir gerade hörten, Männer sind eh nicht so dumm, das zu merken!

Hallo Katarina!

sag Hans, bist Du eigentlich wirklich von dem was Du da schreibst auch überzeugt???
Natürlich bin ich das;)
Ich kann Dir Garantieren das diese Seite mit sicherheit ein Scherz ist.
Es gibt nur ein gefaktes Foto ohne Gesicht von der Dame, überweisen kann man auch nichts, kannst ruhig testen, funzt ned.
Man kann auch nichts kaufen auf dieser Seite oder ähnliches.
Es soll Leute geben die findens lustig wenn Sie Schwachsinn auf Ihrer HP zeigen und dann die Besucher zählen.

mfg.Hans

nein es ist keine fakeseite denn es steht ja schon der anblick meines bildes kostet geld, stimmt ja nämlich onlinegebühr :)
ja und das mit dem slip ist kein problem, man muß es ja nicht mal anziehen sondern kann auch so draufpinkeln :)
alles ist ned meins und außerdem ein liebhaber davon kann es auch billiger haben bzw. gratis, braucht nur den slip von der frau oder freundin aus der schmutzwäschetruhe nehmen :)

Ich kann nirgends eine Gegenleistung finden, weder ein Höschen eine Session, rein gar nichts.
Meiner Meinung kann es sich bei der Seite nur um einen Scherz handeln.
Nenn mir bitte irgendeinen Grund warum irgendjemand der Lady Extravaganza auch nur 1 Cent überweisen sollte ausser Dummheit:hmm:

:haha:Ich liebe es, den Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen und dieses für meine unersättliche Gier nach Luxus zu verschleudern.

Du selbst kommst natürlich für Deine ärmlichen Ansprüche mit weniger Geld aus. Der Rest gehört mir.:haha:
mfg.Hans

Tja, und so schnell kann man wieder bei der Diskussion um den Preis einer realen Session landen...:hmm:

Hallo LadyAndra!

Das glaub ich nicht, weil auf dieser Seite gibts nichts wofür es sich Geld auszugeben lohnt.

LG.Hans

habe die handynummer im erosaustria inserat angerufen, unter dieser nummer ist uns kein teiknehmer bekannt, da war wohl einem internetuser sehr fad das er diese homepage bei e-media gestaltet hat :)

Hallo LadyAndra!

Das glaub ich nicht, weil auf dieser Seite gibts nichts wofür es sich Geld auszugeben lohnt.

LG.Hans

Ich denke Hans, das ist Auffassungssache. Ebenso wie es die Sofasportler gibt, gibt es Menschen, die ihr Leben eher auf der Cyberebene führen.
Ich kann mir nur nicht vorstellen, wo der Kick liegt, wenn ich via E-Mail meine Befehle bzw. Erziehungsmaßnahmen diktiert bekomme. Liegt es doch am Empfänger, diese Maßnahmen auszuführen oder nicht und auch, in welche Intensität.
Und als Belohnung ein getragenes Höschen? :hahaha:
Zugegeben, ich stopfe meinem Partner auch schon mal meinen Slip in den Mund, aber da stimmt auch das Vorspiel!
:hmm: Mein Ding wäre es eben nicht. Realität gibt mir mehr.

da war wohl einem internetuser sehr fad das er diese homepage bei e-media gestaltet hat :)
Genau so sehe ich das auch.
Ich bin mir sicher die Dame ist ein Fake.
Wer weis ob es sich auf dieser Seite überhaupt um eine Sie handelt, wenn man niemanden Kontaktieren kann.

Ich kann mir nur nicht vorstellen, wo der Kick liegt, wenn ich via E-Mail meine Befehle bzw. Erziehungmaßnahmen diktiert bekomme.
Ich kenn auch keinen bei dem das jemals funktioniert hätte und einen Kick bekommt man erst recht nicht per Email
Sowas halt ich für absoluten Schwachsinn.
Nur weil irgendwelche Damen so einen Dienst anbieten, heißt dies noch lange nicht das dieser Service auch angenommen wird.

mfg.Hans

da muss ich dir widerspreichen!

auch online kann funktionieren!

hatte mal eine herrin von der ich zwischen den treffen anweisungen per email und sms erhalten habe und wir mittels cam und telefon IHRE befehle befolgte!

war eine tolle bereicherung! vor allem da ich nie wusste wann SIE sich meldet ich für SIE dazusein hatte!

Da hast Du Deine Herrin schon vorher gekannt und war es geil online Befehle zu erhalten.
Ich persönlich würde solche Onlinebefehle eher als lächerlich empfinden und welche Befehle hast Du da erhalten und wie warst Du für Deine Herrin ständig erreichbar:fragezeichen:

mfg.Hans

über details gebe ich hier sicher keine auskunft! (der sub schweigt und geniesst, bzw in diesem fall genoss)

vor allem da ich dich ja mittlerweile einwenig kenne und du vor allem ein "gehirnwixer" bist der an realen sm gar nicht wirklich interesiert ist (lässt sich aufgrund deiner zahlreichen postings leicht erkennen)

da muss ich dir widerspreichen!

auch online kann funktionieren!

hatte mal eine herrin von der ich zwischen den treffen anweisungen per email und sms erhalten habe und wir mittels cam und telefon IHRE befehle befolgte!

war eine tolle bereicherung! vor allem da ich nie wusste wann SIE sich meldet ich für SIE dazusein hatte!

...als Ergänzung und vor allem bei größerer Distanz durchaus sinnvoll, doch nicht ausschließlich, so meine Meinung.

Ich gebs auch zu, für 200€ für 1Std. Sklave sein zu dürfen, erfüllt mich schon lange nicht mehr !

mfg.Hans

Zurück
Oben