Onlineerziehung

R

Gast

(Gelöschter Account)
Sehr oft frage ich mich wie weit würden Doms wohl gehen wenn Sie einen Sklaven haben, der nur online erzogen werden kann. Würden Sie ihn Weltweit also zu Ihrem Spielzeug machen und ihn übers Netz vorführen und outen???

Das ist in der Fantasie sicherlich sehr leicht.
Doch im wirklichen Leben klappt es meistens nicht so. :(

Denn der Sklave braucht sich ja einfach nur weigern etwas zu machen.
Was will der Dom denn dann tun?
Ihn über das Internet aus peitschen? ;)

Es kann nur dann online funktionieren, wenn der Sklave dem Dom sehr viele anvertraut und Ihm alle seine Schwachpunkte mitteilt.
Das würde bedeuten, das Er sich Ihm aus liefert.
Aber das birgt natürlich auch sehr viele Gefahren. :(

Wenn der Dom z.B. alle Whats App Kontakte der Familie, Freunde, Chef und Arbeitskollegen hat, dann hat Er natürlich viele Druckmittel, die Er anwenden kann, seinen Sklaven auf den richtigen Weg zu bringen.

Der Dom kann es aus nutzen und dem Sklaven schaden, wenn Er nicht gehorcht.
Das kann viel besser sein als Schläge. ;)

Aber in der heutigen Zeit bei so vielen Fakes muss ein Sklave schon vorsichtig sein.

Der Dom kann es aus nutzen und dem Sklaven schaden, wenn Er nicht gehorcht.
Das kann viel besser sein als Schläge. ;)
Auch bei der online Erziehung sollte es so sein, dass keiner Schaden davon trägt.

Der Dom hat ja nicht nur physische Bestrafungsmöglichkeiten. Online nutzt man halt die psychischen. Das geht aber auch sehr gut ohne Unbeteiligte miteinzubeziehen.

Aber der Sklave liefert sich viel mehr aus, wenn Er alles von sich preis gibt, was Ihm schaden kann.
Es soll ja nicht angewendet werden.
Aber der Sklave ist halt in seiner Rolle gefangen und kann nicht einfach abbrechen und offline gehen. ;)

Aber der Sklave liefert sich viel mehr aus, wenn Er alles von sich preis gibt, was Ihm schaden kann.
Es soll ja nicht angewendet werden.
Aber der Sklave ist halt in seiner Rolle gefangen und kann nicht einfach abbrechen und offline gehen. ;)
Idealerweise machens beide aus freien Stücken.

Und wenn Dom viel Info über Sub hat, wird Sub auch Info über Dom haben ;)

Da begeben sich beide in eine Situation in der sie sich selber dem anderen quasi ausliefern...

Wenn ich jemanden online erziehe, dann will ich sie für mich erziehen, nicht für andere. Wenn ich merke, dass es für sie einen Kick gibt, sich öffentlich zur Schau zu stellen, würde ich das sicher auch ermöglichen können. Trotzdem würde ich sie nie outen und bloß stellen. Ich hätte einfach nichts von. Mal davon abgesehen ist online-erziehung sehr zeitraubend und die Benefits wiegen selten den Aufwand auf.

Gerade das würd ich als Sklave geil finden mich langsam immer mehr aus der Anonymität herausbewegen Anweisungen und Regeln bekommen langsam mich fügen bis zu einem Grad wo mein Herr/Herrin mir mein Leben auch bestimmt und mich kontrolliert.
Mag aufwendig klingen aber würde sich sicher für beide lohnen

Gerade das würd ich als Sklave geil finden mich langsam immer mehr aus der Anonymität herausbewegen Anweisungen und Regeln bekommen langsam mich fügen bis zu einem Grad wo mein Herr/Herrin mir mein Leben auch bestimmt und mich kontrolliert.
Mag aufwendig klingen aber würde sich sicher für beide lohnen
Warum?

In der Zwischenzeit kann ich mir nen Sub nach Geschmack aussuchen und mit ihm real spielen...

Ich denke dieses online spiel geht weiter als ei normales real spiel weil da ist man auch meist anonym ausser man hat ein 24/7 sub
aber genau das ist doch das schöne... das man eben einander nicht fremd ist sondern sich immer besser kennen lernt.

für mich is Online Erziehung so als wenn ich den Burger nit bei McDonalds esse sondern ausschneid aus der Zeitung und dann iss....

Stimmt nichts schöneres wenn es beide aus Lust und Laune machen nicht nur wegen Geld und wenn beide das Spiel geniesen egal ob Real oder Online .
Und wenn man sich immer näher kommt Grenzen auslotet und im Idealfall auch privat das Spiel weiter geht.
Ich habe halt den Menschen noch nicht kennengelernt und wäre schon froh online wen zu finden.

Stimmt nichts schöneres wenn es beide aus Lust und Laune machen nicht nur wegen Geld und wenn beide das Spiel geniesen egal ob Real oder Online .
Und wenn man sich immer näher kommt Grenzen auslotet und im Idealfall auch privat das Spiel weiter geht.
Ich habe halt den Menschen noch nicht kennengelernt und wäre schon froh online wen zu finden.

servus, ich lese hier schon einige zeit mit.
ich denke eine online beziehung ist eine alternative, um sich in einem rollenspiel abzureagieren und aufzugeilen.
warum eine online beziehung (hatte ich auch mal) wenn man es real ausleben könnte.
es sei den:
verheiratet, die frau/mann darf nichts wissen, man ist zu feige, traut sich nicht um einen realen kontakt zu bemühen.
oder man möchte nur mal reinschnuppern, nichts ernstes, nur kurz mal von einer domina verwöhnen? lassen.
einfach mal anonym dem kopfkino freien lauf lassen.
es gibt unzählige ausreden/gründe warum man keine reale dev/dom beziehung bekommt oder möchte.

aber es gibt auch ausnahmen,
meine online-lady hat sich zu meiner frau gemacht, und...... ist schon einige jahre meine herrin.

darum frage ich mich als devoter, wie geht das bei dir?
du bist devot und dominant, geht das überhaupt?

ist es so, als ein bisschen schwanger zu sein?

Ja sehr schwer vor allem habe ich nur welche kennengelernt die es nur gegen geld machen nicht wegen der Lust und da wirkt das ganze Spiel nur irgendwie mechanisch und künstlich.
Wobei es imho zu unterscheiden gilt, ob sie es _nur_ des Geldes wegen macht oder ob das Geld als Mittel zum Zweck eingesetzt wird.

Bevor ich meinen Cat Noir kennenlernte war ich dermaßen frustriert, weil die meisten Männer mich entweder als Domina für lau behandelten oder mich mit Putz und Stingl ganz für sich _haben _ wollten.

Ich war soweit nur mehr gegen "Tribut" in welcher Form auch immer spielen zu wollen, um einen....zwischenmenschlichen Rahmen zu schaffen, klarer Abzugrenzen.

Also nicht mit jedem zu spielen, Hauptsache Geld, sondern genauso meine Kriterien bei der Auswahl wie sonst auch aber das noch dazu...

Positiver Nebeneffekt war, dass man von "Domsenjägern" und "ich ficke alles Typen", "Tastenwichsern" etc gleich Mal verschont bleibt.

Nachtrag: kam dann aber nicht dazu, weil ich meinen Cat kennenlernte...