Onlineerziehung

Tut mir leid: Aber deine "Herrin" bin ich noch lange nicht. Abgesehen davon, das ich der Meinung bin, das sich der Sub (natürlich auch durch die Kompetenz der Dame/des Top) dies Zeichen der Zugehörigkeit (Ehe-ähnlich) erst in einer Beziehung zu erarbeiten hat, darfst du mich von mir aus gerne mit "Lady", "Madame", "Göttin" oder "Miss" anreden.

Miss, ich bin halt so gar kein fuß oder schuhfetischist und du bist auch noch viel zu weit weg, also völlig uninteressant
Dh: Demut, Respekt, Höflichkeit und Unterwürfigkeit bringst du nur Damen gegenüber an den Tag welche dich real Bespielen wollen, und alle anderen Frauen sind nur dumme Bitches?

Miss, ich bin halt so gar kein fuß oder schuhfetischist und du bist auch noch viel zu weit weg, also völlig uninteressant
Egal ob Fuß- oder Schuhfetischist, weit weg oder sonstiges - ich käme niemals auf die Idee einer Lady mitzuteilen dass sie „uninteressant“ geschweige denn „völlig uninteressant“ ist.

Egal ob Fuß- oder Schuhfetischist, weit weg oder sonstiges - ich käme niemals auf die Idee einer Lady mitzuteilen dass sie „uninteressant“ geschweige denn „völlig uninteressant“ ist.

zudem ja sein Profil Text - neben der Werbung fürs Buch - ja doch ein wenig anders klingt...... für mich kein echter Sub, der auch keinen echten Top sucht.. sondern eher jemanden der "spielen" will. Echtes BDSM is aber kein "Spiel"....

fehlenden Respekt les ich auch raus ... wird wohl so n Grund haben warum es keine kostenlose Herrin gibt....

... für mich kein echter Sub, der auch keinen echten Top sucht.. sondern eher jemanden der "spielen" will. Echtes BDSM is aber kein "Spiel".......
jedem das seine, für dich scheint BDSM Lebenseinstellung zu sein, für mich ist es Spiel von zwei Personen, die die Freude und Lust am gemeinsamen Spiel haben. Einfach jeder, wie er es will. Und ich bin sehr zeigefreudig, liebe es meinen Schwanz zu fotografieren und ihn zu zeigen, das ist bei mir "echte" Neigung.

Meine kleinen Bücher sind ein Ausleben meines Exhibitionismus, genauso wie mein Blog. Ich finde es einfach geil, wenn jemand meinen Blog anschaut, die Schwanzbilder. Ja, der Blog ist "schwanzfixiert", eben meine "echte" Neigung. Und bei den Mini-Preisen für die kleinen Bücher, verdiene ich wirklich so gut wie nix daran, es ist einfach geil, zu wissen, da liest wer meine mich (!) geil machenden Erlebnisse und Fantasien. Oder eben die Vorstellung da schaut wer meine Schwanzbilder im Blog. Muss ja keiner was bezahlen, es geilt mich auf, wenn ich sehe heute haben wieder 20 Leute meinen Blog besucht, meine Bilder gesehen....

Also ich bin kein "echter" Sub oder Sklave, ich bin extrem "echt" zeigefreudig, mich geilt "echt" Orgasmuskontrolle auf, mich geilt "echt" auf, wenn ich softe CBT-Spielchen (!), wie abbinden, Klammern usw. mache, vielleicht auch noch auf Anweisung einer Frau (liebend gerne auch per Chat oder Mail). Meine Erregung und Geilheit ist der kick im Kopf, meine Fantasie. Aber das ist eben meine Neigung, meine Ausleben meiner Sexualität, ...

Einfach jedem das Seine! Einfach tolerant sein, was wer gerne hat. Gerade BDSMler, selbst eine Minderheit, die oft als "pervers" und "abartig" bezeichnet wird, sollten toleranter sein, als andere. Aber wie mich die Zeit gelehrt hat, manche BDSMler sind genauso Kleingeister, kleinkariert und in Konventionen gefangen. Oft auch noch in extremem Kasteldenken gefangen. Was ist schon echt? Was ist ein wirklicher XYZ? Als Anhänger des Konstruktivismus..... aber das würde nun zu weit führen, das ist eine andere Geschichte....

Ok danke für deine ausführliche Erklärung :) für mich hat halt das Profil nicht so ganz mit dem geschriebenen hier zusammen gepasst :)

BDSM hat eben so viele Varianten...und jemand der sich als Diener bezeichnet ist für mich jemand der sich ganz tief im Thema befindet. Daher vielleicht meine falsche Annahme.

Sorry für s auf die Füsse treten .....

Ich find Bücher und Blogs nicht schlecht...aber die grosszeilige Werbung am Schluss hat mich a wenig erschlagen. Das du damit kein Geld machst is mir klar....

jemand der sich als Diener bezeichnet ist für mich jemand d..
genau! es ist für DICH jemand...
keine bange! ich fühlte mich gar nicht auf die füße getreten.
ich finde nur diese diskussionen über defintionen und wer was ist sehr eigenartig.
BDSM IST kommunikation pur! wer bei dieser neigung nicht miteinander kommuniziert und zwar offen und ehrlich, der sollte es lieber bleiben lassen.
da kann dann so viel schief gehen, da rede ich gar nicht von körperlichen wunden, die heilen schneller, als die psychischen zerstörungen, die oft von "Herrn und Meistern" bei subs und ihren SklavInnen angerichtet werden...

Redet einfach miteinander! Wenn ein Dom nicht redet, jagt ihn zum Teufel! Wenn Sub nicht reden kann, dann seid ganz vorsichtig mit ihr/ihm.

Verlasst euch nicht auf lexikalische Definitionen!

So genug der Belehrung. Beschäftige mich halt auch beruflich viel mit Kommunikation....

Aber der Sklave liefert sich viel mehr aus, wenn Er alles von sich preis gibt, was Ihm schaden kann.
Es soll ja nicht angewendet werden.
Aber der Sklave ist halt in seiner Rolle gefangen und kann nicht einfach abbrechen und offline gehen. ;)
Kann das nicht auch auf Vertrauensbasis funktionieren, ohne sich als Sklave der Gefahr auszusetzen, sozial und wirtschaftlich von einem unverantwortungslosen Dom vernichtet zu werden?
Wenn beide - Dom und Skalve - ihre Rollen wirklich mit gegebenen Grenzen leben wollen, sollte das doch möchlich sein, oder?

Sandra

Kann das nicht auch auf Vertrauensbasis funktionieren, ohne sich als Sklave der Gefahr auszusetzen, sozial und wirtschaftlich von einem verantwortungslosen Dom vernichtet zu werden?
Wenn beide - Dom und Sklave - ihre Rollen wirklich mit gegebenen Grenzen leben wollen, sollte das doch möglich sein, oder?

Ja, das ist sicherlich möglich, wenn die Grenzen vorher klar und deutlich abgesteckt worden sind. :)
Allerdings finde ich, das es auch eine Aufgabe eines Doms ist, die Grenzen zu erweitern. ;)

Aber wieso sollte ich meine gesamte Freizeit für 87 Online-Sklaven opfern (wovon ich real so überhaupt nichts habe)
eben das. außerdem ist onlineerziehung oft eher eine Ausweichsache. man hat keine wirkliche Verpflichtung dem anderen gegenüber ergo auch geringere Verlässlichkeit (auf beiden Seiten.) - beispielsweise versuch mal jemanden zu bestrafen, wenn der immer die Option hat "haha nope" zu sagen und die cam abzudrehen. gefesselt und auf knien lässt sich dann noch schwieriger frech sein :p

Für die meisten bedeutet online Erziehung wohl, wir treffen uns im Chat und dann sag ich dir was du zu tun hast vor der cam natürlich und wenn fertig gewichst wurde, wahr es das.....
Für mich ist es etwas anderes, eine Art Rollenspiel wo Aufgaben zu erfüllen sind mit Beweis und Bericht.
Natürlich das optimale wäre wenn es keine zur gänze online Beziehung ist sondern man sich schon auch real trifft.
Ich bin gern online Sklave aber nicht wie oben erwähnt.
Habe auch die andere Seite, die dominante versucht und viel Zeit investiert..... Und die Typen betteln immer nur wann kann ich mir endlich was in den Arsch stecken..... Oder ähnliches

Zuletzt bearbeitet: