Onlineerziehung

Hatte bis jetzt nur solche die es nur wegen geld machten und es merklich nur gespielt war.
Gegen tg wäre ja auch oft nichts zu sagen aber wenn es auf 400 pro stunde geht wirds auch komisch.
Wäre ja auch dafür zu haben dafür zu arbeiten wie putzen reifen wechseln gärtnern etc.

Hatte bis jetzt nur solche die es nur wegen geld machten und es merklich nur gespielt war.
Gegen tg wäre ja auch oft nichts zu sagen aber wenn es auf 400 pro stunde geht wirds auch komisch.
Wäre ja auch dafür zu haben dafür zu arbeiten wie putzen reifen wechseln gärtnern etc.

hallo wildlachs!
solange du nicht eine langzeit/dauerbezieung mit einer domina/herrrin (keine rollenspiele) anstrebst, wird sich auch nichts ändern.
sollte wirklich eine frau ihre echte dominante sm neigung nur für einige stunden ausleben wollen, dann wäre sie blöd wenn sie ihr geld nicht aufbessert.
warum auch nicht, was soll es ihr sonst bringen wenn der für sie fremde kurzzeit-sklave dann wieder fort ist.

die dominas, die ihre sogenannten sklaven laufend wechseln, machen es sowieso fast ausschließlich gegen bezahlung.
dafür kann man bei diesen profesionellen ladys, seine vorstellungen als wunschzettel abarbeiten.
wer bezahlt, bestimmt was gemacht wird, oder.
naja und die befriedigung ausgefallener vorlieben, die ein für sie fremder, für einige stunden von ihr verlangt, muss eben mit reichlich geld abgegolten werden.
mit 300.- bis 400.- euro pro stunde (guter job, wusste nicht das es so teuer ist) kann sie mehrere hilfsarbeiter einstellen.

wildlachs kannst du mir sagen, warum eine dominant veranlagte frau, dich nur so, für einige stunden befriedigen soll?
ich wünsche es dir, aber ich kann es mir nicht vorstellen.
wie schon oben geschrieben, bei längeren beziehungen ist sowas nicht selten, aber da musst du dich voll unterwerfen.
echt devot sein, nicht nur spielen, kannst du das?

wenn ich so nachdenke, habe ich mit meiner herrin glück gehabt (aber die hat mich unterworfen).;)
und......... es hat viel mühe gekostet (mit einige reinfällen und verarschungen ) es hat auch einige jahre gedauert, bis wir uns gefunden hatten.

Sehr oft frage ich mich wie weit würden Doms wohl gehen wenn Sie einen Sklaven haben, der nur online erzogen werden kann. Würden Sie ihn Weltweit also zu Ihrem Spielzeug machen und ihn übers Netz vorführen und outen???

Ich persönlich: Gar nicht!
Was hab ich von einem Online-Sklaven, außer meine Kreativität, Zeit, Energie und Arbeit zu investieren, ohne eine reelle Gegenleistung dafür zu bekommen...
Für mich sollte der Diener mindestens 1x im Monat real zur Verfügung stehen, damit Madame auch was davon hat.

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid wenn das falsch rüberkommt aber eigentlich strebe ich eine Langzeitspielbeziehung an real wie auch online.
Weil es sicher von Vorteil ist wenn man sich lange kennt.

wenn ich nur spritze, wenn es die lady will ?
Ich verstehe was du meinst... Aber: Wenn ich jetzt einfach sage: " fass drei Jahre deinen schwanz nicht an!" Wieso solltest du es tun- was bringt es dir, oder mir...?
Wichsanleitungen gibt es gratis hunderte auf Youtube.
Ich bin doch nicht zur selbstlosen fremd-Bespaßung auf der Welt....

Ich bekomme täglich 10 "Bewerbungen". Nr. 1 bis 9 wünschen sich online-Wichsanleitungen und virtuell perverse Aufgaben zu bekommen...
Nr.10 sagt: " Ich komme vorbei, mit einer Flasche Wein, erwarte nichts, akzeptiere alles, und putze Ihnen selbstlos, ohne Verlangen einer Gegenleistung die Wohnung".
Wem, glaubst du, schreibe ich zurück???

tja bei dir ist es halt so.

ich habe schon einige frauen kennengelernt, deren neigungen zu meinen passen und wir hatten beide viel spaß daran.
es ist halt immer nur die frage, ob sich die 2 passenden finden....
Klar... Alles gut....
Aber wieso sollte ich meine gesamte Freizeit für 87 Online-Sklaven opfern (wovon ich real so überhaupt nichts habe) anstatt mir 2 die Woche ein zu laden, die mich mit Fußmassage, putzen, kochen etc verwöhnen...? :schulterzuck:

Sorry, aber ich persönlich glaube das Online-Herrinnen (welche kein finanzielles Interesse haben) , Anfängerinnen sind, die dieses Spiel erst erforschen..:hmm:

Anfängerinnen sind, die dieses Spiel erst erforschen..:hmm:

jeder und jedem sein ding. und du hast recht, dabei hatte ich schon mit der einen oder anderen anfängerin zu tun, die dann auf den geschmackt gekommen ist.
andere haben natürlich manchmal auch schnell nach dem probieren wieder die lust daran verloren.

aber eben: jeder soll nach seinem ding glücklich bzw geil werden