Operation "Double-Verteidigung"

ich zerbieg mich gerade vor lachen, der sc vorstadt (auch rapid genannt) ist im cup gegen die vienna (regionalligaklub) AUSGESCHIEDEN, au weh i brauch a taschntuch zum tränen trocknen so zerpeck i mo grod :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
WAS?????? :shock:
Sofort zum Fernseher stürz und Teletext anwerf.

Hab's schon entdeckt.
DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!!:mauer:
Naja, können wir uns wenigstens voll auf den Abstiegskampf
konzentrieren.:roll:

Tja, wir Fans der beiden Wiener Grossclubs machen derzeit
schwierige Zeiten durch.:roll:

PS: warum sind austria und die red bulls noch nicht ausgeschieden :fragezeichen: :fragezeichen:

:lehrer: weil sie erst nächste runde einsteigen:lehrer:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wooooooooooooooow ein wahrer fussballexperte :mrgreen:

du verstehst mich schon, mike: eigentlich müsste rapid (und ab nächster runde austria) wissen, dass der cup heuer die letzte chance auf einen titel und eventuell sogar die einzige möglichkeit zur qualifikation für den europa-cup darstellt.... :cool:

du verstehst mich schon, mike: eigentlich müsste rapid (und ab nächster runde austria) wissen, dass der cup heuer die letzte chance auf einen titel und eventuell sogar die einzige möglichkeit zur qualifikation für den europa-cup darstellt.... :cool:

das stimmt ;)

Zurück
Oben