Operation "Double-Verteidigung"

Salzburg machts und die Veilchen werden sich selbst zerfleischen.

Kommt aber spät deine Vorhersage - haben wir doch eh alle gewußt das salzburg heuer von niemanden zu stoppen ist was die meisterschaft betrifft!!!!!!

Tja, weil man sich halt anhören muss, was die zu sagen haben! :mrgreen: Bzw. lesen muss, was die schreiben! Könnte ja wichtig oder eben auch die Wahrheit sein!

:zunge:

Austria-Fan? :roll: Beileid!

Benno ich hab nix gegen dich und echt nett von dir gemeint - aber ich für meinen teil lehne dein Beileid ab, kenne das wort nicht. :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Tja, Chose, was soll ich sagen: gewöhn Dich an Worte wie Abstieg, Niederlage und den Spruch "ich kann es nicht erklären, aber . . ."

und wie siehts mit den moderatoren aus ?......lesen die auch ihre PNs, bzw. beantworten sie ? ;)
Wie es bei den Moderatoren aussieht, weiß ich nicht. :roll:

Ich lese meine PNs und beantworte sie! ;) Ich nehme zwar an, dass das meine Kollegen genauso halten, aber nur bei mir bin ich 100%ig sicher! :roll: :mrgreen:

benno, weihnachten wo man sich etwas wünschen kann ist erst in knapp 3 monaten :mrgreen:
Du missverstehst mich! Ich wünsche doch nicht, dass Austria Letzter bleibt! :nono: So bösartig bin ich gar nicht. ;) Ich gehe nur davon aus, dass sie Letzter bleiben! :roll:

Prinzipiell ist mir nämlich der Ausgang der österreichischen Fußballmeisterschaft genauso "Blunz´n" wie die der deutschen Fußballmeisterschaft und beide so wichtig für mi, wie wann in China ein Reissackerl umfallt. Trotzdem habe ich natürlich eine Meinung dazu! :mrgreen: Und im Falle Austria Wiens halt eine eher negative! :confused:

Müsstest Du rein regionenmäßig nicht eher zur Admira halten? :cool: Oder Dich eher in die Niederungen des österr. Fußballs begeben, um St. Pölten . . .

den vor nicht einmal einem monat lässig hingeschlatzten threadtitel: "operation double-verteidigung" find ich jedoch heute schon jedoch mehr als spassig...

:cool:

Naja dann werden wir halt die moderatoren fragen ob sie denn nicht in CUPSIEG-TITELVERTEIDIGUNG umändern können - weil die meisten verlieren eh gegen untere Clubs - also ist der weg eh frei für die austria - und wenn es die einzigen siege im cup sind bis zum titel *LOL*

:mrgreen: :D :)

ach freuts euch doch!

das forum ist optisch doch ohnehin in den vereinsfarben gehalten. :cool:

ich zerbieg mich gerade vor lachen, der sc vorstadt (auch rapid genannt) ist im cup gegen die vienna (regionalligaklub) AUSGESCHIEDEN, au weh i brauch a taschntuch zum tränen trocknen so zerpeck i mo grod :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Zurück
Oben