H
Gast
(Gelöschter Account)
Salzburg machts und die Veilchen werden sich selbst zerfleischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Salzburg machts und die Veilchen werden sich selbst zerfleischen.
Tja, weil man sich halt anhören muss, was die zu sagen haben! Bzw. lesen muss, was die schreiben! Könnte ja wichtig oder eben auch die Wahrheit sein!
Austria-Fan? Beileid!
Wie es bei den Moderatoren aussieht, weiß ich nicht.und wie siehts mit den moderatoren aus ?......lesen die auch ihre PNs, bzw. beantworten sie ?
Tja, Chose, was soll ich sagen: gewöhn Dich an Worte wie Abstieg, Niederlage und den Spruch "ich kann es nicht erklären, aber . . ."
Ich werde dann genüßlich dieses Posting ausgraben und nur ein Wort dazu schreiben:abgerechnet wird immer am ende nicht 28 !!! runden vorher
Ich werde dann genüßlich dieses Posting ausgraben und nur ein Wort dazu schreiben:
Siehste!
Du missverstehst mich! Ich wünsche doch nicht, dass Austria Letzter bleibt! So bösartig bin ich gar nicht. Ich gehe nur davon aus, dass sie Letzter bleiben!benno, weihnachten wo man sich etwas wünschen kann ist erst in knapp 3 monaten
Müsstest Du rein regionenmäßig nicht eher zur Admira halten? Oder Dich eher in die Niederungen des österr. Fußballs begeben, um St. Pölten . . .
Wofür? Für die Admira oder für St. Pölten?
Wofür? Für die Admira oder für St. Pölten?
Zweite Liga! Sie kommen!
so weit sa ma no laung net
Ebent! Dieserdest und halbderwegen!den vor nicht einmal einem monat lässig hingeschlatzten threadtitel: "operation double-verteidigung" find ich jedoch heute schon jedoch mehr als spassig...
Aber lang dauert's nicht mehr.so weit sa ma no laung net
Mike, da hast a ganze Küchenrolle