Operation "Double-Verteidigung"

Rapid gegen Gak 1:4
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Gott sei Dank krieg i glei Besuch,
der mi trösten kann.

wohl zurecht nach einem 1-4 zuhause gegen den gak :mrgreen:

Ja grins nur - aber damit ist der FAK vorletzter...so ists auch für was gut !!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dabei taugn mir die Worte vom Krankl - gefragt ob er nicht Nachfolger vom Rapidtrainer würde :

Mit Rapid , so wie die jetzt sind , kann ich mir das nicht vorstellen !!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

neuestes gerücht: wenn rapid und austria am tabellenende überwintern, wird über eine fusion ("FC wien") verhandelt....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

selbst wenn man alle wiener vereine zusammenführen würde hätte das wohl keinen sinn :mauer:

Es gibt nur einen, der Rapid retten kann:
Unsere Ikone HANS KRANKL!
HANSEEE FOR EVER.

der war doch schon mal rapid-trainer und wurde nach einem jahr gefeuert :shock:
Da war er noch am Anfang seiner Trainerkarriere.
Und außerdem war damals ein gewisser Holzbach Präsident bei Rapid,
der vom Fussball null Ahnung hatte.Der Holzbach hat immer geglaubt,
der Ball springt nur deswegen, weil ein Frosch drinnen sitzt.

Da war er noch am Anfang seiner Trainerkarriere.

das stimmt schon aber der krankl hat seit damals wohl kaum positive fortschritte gemacht, hanse war sicher einer der besten stürmer die österreich jemals hatte , aber als trainer ist er eine niete :(

Sicher nicht der richtige Mann,
aber besser als der Hickersberger.:roll:

Also i glaub net wirklich , das die Ergebnisse des Nationateams wirklich vom Hickle abhängig sind....
Was willst den mit dem Material ??:mauer: :mauer:
Unser Team würde sogar in der Bundesliga gegen den Abstieg spielen..:mauer: :mauer:

Also i glaub net wirklich , das die Ergebnisse des Nationateams wirklich vom Hickle abhängig sind....

das glaube ich auch nicht , aber ich verstehe nicht das man jemanden nimmt der bei derselben aufgabe schon einmal kläglich gescheitert ist :mauer:

und Heute - alles schmähstad ....

warum lassen es unsere Vereine ned bleiben - wir sind kein Land für Fussball .... am besten wäre ... Kühlschlangen statt Rasenheizung, vereisen und .... CURLING versuchen - genau so langweilig wie unser Fussball

und Heute - alles schmähstad ....

warum lassen es unsere Vereine ned bleiben - wir sind kein Land für Fussball .... am besten wäre ... Kühlschlangen statt Rasenheizung, vereisen und .... CURLING versuchen - genau so langweilig wie unser Fussball

Und Schihallen - damit wir auch im Sommer Weltmeister werden können !!

Zurück
Oben