Operation "Double-Verteidigung"

st.pölten-vienna 3-0 , st.pölten hat die ersten 3 spiele und die letzten10 der vergangenen saison alle gewonnen, es bewegt sich wieder was punkto fussball , walter hörmann dürfte ein guter trainer sein , 4.400 zuschauer gegen vienna!!!!

Was ich damit eigentlich meine ist,warum ihr nur so wenig Zuschauer habt?Oder war das ein unterklassiges Match?

4.400 Zuschauer?Das ist bei uns Oberliga....

das weis ich aber hier in österreich sind 4.400 zuschasuer bei einem regionalligaspiel sehr gut :daumen:

hab mir gerade die zuschauerzahlen der heutigen spiele in der 2.liga angeschaut , das bestbesuchte war austria lustenau-austria/amateure mit 3.800 , bei den andern spielen kamen weniger als 2.500 pro spiel

Heute Schlagerspiel in der T-Mobile-Bundesliga.
Der Erste gegen den Dritten.
Nicht Salzburg gegen Austria oder Rapid.
Nein, Salzburg gegen MATTERSBURG.
Mein Tipp 1:1

wennst des spielst herby kriegst für ein unentschieden 4,5 und für 1-1 9,5 , die chance für mattersburg liegt vielleicht darin das salzburg schon an valencia denkt ;)

Na, hoffentlich denken die Unsrigen nicht auch schon an Krakau.
Dann könnte es unangenehm werden.Wenn beide an ihre bevorstehenden Europacupspiele denken, dann wird's sicher ein Remis.

AUSTRIA IM HEUTIGEN SPIEL: Lustlos - ohne Siegeswillen, kein mut zum risiko - Sturm um mindestens eine Klasse besser - Fast alle spieler ein schatten seiner selbst - troyanski nicht nur wegen dem verschuldeten elfer ein totalversager - Austria Adieu, Platz 9 wird es wohl heuer werden und nächstes Jahr sind wir abstiegskanditat Nr.1, mehr fällt mir nicht mehr ein zu diesem verein - wenn da Schinkels gescheit ist geht er mit seine Kinder CAMPEN - und scheißt auf den verein.

Ciao Ragazzi

:mrgreen: :D :)

........ aber das austria mit dem abstieg etwas zu tun hat kann nur ein scherz sein oder :mauer: oder hauma scho fasching :mrgreen:

Nein lieber MIKE , wir haben nicht Fasching !

Aber dafür hamma Sturm Graz !!

Austria verliert gegen den Tabellenletzten.....

:virus: :virus: :virus: :virus: :virus: :virus: :virus: :virus:

Na hoffentlich winsln die "Stronach raus" Marktschreier bald wieder "bitte lieber Onkel Frank , komm doch zurück" !!!

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Ich lache Valencia so aus,wenn sie gegen RB Salzburg nicht weiter kommen.

Ich lache Valencia so aus,wenn sie gegen RB Salzburg nicht weiter kommen.

Na ja , so abwegig ist das nicht...
Valencia steht unter Druck - Salzburg hat nix zu verlieren- die haben schon gewonnen !!:mrgreen: :mrgreen:

Nein lieber MIKE , wir haben nicht Fasching !

Aber dafür hamma Sturm Graz !!

Austria verliert gegen den Tabellenletzten.....

die meisterschaft dauert noch 30 runden, voriges jahr war salzburg nach 9 spielen an 9.ter stelle und am ende sinds noch zweiter geworden , das austria an scheiss spüd zur zeit das ist unbestritten :mauer:

die meisterschaft dauert noch 30 runden, voriges jahr war salzburg nach 9 spielen an 9.ter stelle und am ende sinds noch zweiter geworden , das austria an scheiss spüd zur zeit das ist unbestritten :mauer:

Hallo Mike !

Stimmt - aber es ist ja so schön zu sehen , wie Rapid heute 3ter werden kann oder wenn der GAK 1 Punkt macht , die Austria vorletzter ist.....

Und das , wo du doch die Rapidler so schmähst !

Die schaffen das auch ohne Ivanwitz und Hüpfmann !!

:p :p :p :p :p :p

Zurück
Oben