K
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Tipp für morgen:
ÖSTERREICH gegen UNGARN 1:2
Tor für Österreich:
ANDY IVANSCHITZ,
der BAUMGARTNER JUNG.
wer soll das tor für österreich schiessen???? der ivanschitz der woa guad herby
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Tipp für morgen:
ÖSTERREICH gegen UNGARN 1:2
Tor für Österreich:
ANDY IVANSCHITZ,
der BAUMGARTNER JUNG.
Wer sonst?.
Und den Elfer verwandelt dann der "grüne Mozart".i glaub do schiasst kana a tor , aussa mia kriagn an elfer gschenkt oda de ungarn schiassn se a eigntor
Und den Elfer verwandelt dann der "grüne Mozart".
Des glaub i a.hob im wettbüro auf österreich gsetzt , woa a föhla wia ma mei gefühl vermittlt
Des glaub i a.
Na jo, muss di hoit dei Nochbarin daun trösten.
Wenn i den Prohaska schon sehe.
Er war zwar ein Spitzenkicker,
aber als Analytiker
is er a Niete.
Ja, das stiiiiiiimt.owa bessa wia da polster mit sein dauerndn aaaaaa äääää aaaaa
Ja, das stiiiiiiimt.
Ja, der Otto war schon maximal.owa da schlimmste vo olle is mit abstand der baric der was weis ich 15 oder 20 jahre in österreich und deutschland war aber nu imma ned deutsch kann...wir waren bessere mannschaft, immer gut gespielt, schiedsrichter nicht gegeben elfmeta....
Danke Mike.soda los gehts, chips, erdnüsse und popcorn einastö greif zua herby
Ja, der Otto war schon maximal.
Aber einer besten Trainer, den RAPID je hatte.
Das muss auch gesagt werden.
War eine der erfolgreichsten Zeiten vom SK Vorstadt,
die Ära Otto Maximale.
Dort hat er eben nicht so gute Spieler gehabt, wie bei Rapid.stimmt schon herby aber der hatte nur in österreich erfolg, beim vfb stuttgart wurde er nach 6 monaten und bei fehnerbahce nach 4 monaten gefeuert
Bei welchem Verein spüt der eigentlich, der Hendlfaunga?.jösas der payer der hendlfaunga so a tor kriagn
Bei welchem Verein spüt der eigentlich, der Hendlfaunga?.