Operation "Double-Verteidigung"

Mein Tipp für morgen:
ÖSTERREICH gegen UNGARN 1:2
Tor für Österreich:
ANDY IVANSCHITZ,
der BAUMGARTNER JUNG.

:shock: :shock: :shock: wer soll das tor für österreich schiessen???? der ivanschitz :haha: :haha: :haha: der woa guad herby :mrgreen:

sodale jetzt segma wida unsere wiesnbura, hob im wettbüro auf österreich gsetzt , woa a föhla wia ma mei gefühl vermittlt :roll:

Wenn i den Prohaska schon sehe.
Er war zwar ein Spitzenkicker,
aber als Analytiker:mrgreen:
is er a Niete.

Ja, das stiiiiiiimt.:mrgreen:

owa da schlimmste vo olle is mit abstand der baric der was weis ich 15 oder 20 jahre in österreich und deutschland war aber nu imma ned deutsch kann...wir waren bessere mannschaft, immer gut gespielt, schiedsrichter nicht gegeben elfmeta.... :mauer: :mauer: :mauer:

owa da schlimmste vo olle is mit abstand der baric der was weis ich 15 oder 20 jahre in österreich und deutschland war aber nu imma ned deutsch kann...wir waren bessere mannschaft, immer gut gespielt, schiedsrichter nicht gegeben elfmeta.... :mauer: :mauer: :mauer:
Ja, der Otto war schon maximal.:mrgreen:
Aber einer besten Trainer, den RAPID je hatte.
Das muss auch gesagt werden.
War eine der erfolgreichsten Zeiten vom SK Vorstadt,
die Ära Otto Maximale.

Ja, der Otto war schon maximal.:mrgreen:
Aber einer besten Trainer, den RAPID je hatte.
Das muss auch gesagt werden.
War eine der erfolgreichsten Zeiten vom SK Vorstadt,
die Ära Otto Maximale.

stimmt schon herby aber der hatte nur in österreich erfolg, beim vfb stuttgart wurde er nach 6 monaten und bei fehnerbahce nach 4 monaten gefeuert :(

stimmt schon herby aber der hatte nur in österreich erfolg, beim vfb stuttgart wurde er nach 6 monaten und bei fehnerbahce nach 4 monaten gefeuert :(
Dort hat er eben nicht so gute Spieler gehabt, wie bei Rapid.
Feurer im Tor
Garger, Weber,Lainer,Weinhofer in der Abwehr
Brucic, PANEKA,Willfurth im Mittelfeld
KRANKL,Keglevits,Kranjar im Sturm.
Des war a Bombenmannschaft.

Zurück
Oben