Operation "Double-Verteidigung"

Weisst Buberl, was glaubst warum ich hier registriert bin ? weil es kein Fussballer-Forum ist, was du aber noch nicht ganz begriffen hast.

Und jetzt geh bitte Ball spielen, ok ?

Mobilis

He , Mobilis , Du brauchst ja da nicht mitzulesen und zu posten !
Wir sind da im Teil "Kaffeepause" - falls Du das nocht nicht geschnallt hast - wenn Dir das thema nicht passt - dann lies einfach was anderes oder poste bei einem anderen Thema ( vielleicht bei einem "Schwanz Thread" ?? ) - aber stänker da nicht rum !! :mauer: :mauer: :mauer:

He , Mobilis , Du brauchst ja da nicht mitzulesen und zu posten !
Wir sind da im Teil "Kaffeepause" - falls Du das nocht nicht geschnallt hast - wenn Dir das thema nicht passt - dann lies einfach was anderes oder poste bei einem anderen Thema ( vielleicht bei einem "Schwanz Thread" ?? ) - aber stänker da nicht rum !! :mauer: :mauer: :mauer:

Geh, magst nicht einfach a bissl deine Klappe halten, alternativ gehst mit`n GangBang im Hof Ball schupf`n. :roll: Du gehörst nicht zu den Leuten die mir sagen was ich tun soll oder auch nicht.

Mobilis

Geh, magst nicht einfach a bissl deine Klappe halten, alternativ gehst mit`n GangBang im Hof Ball schupf`n. :roll: Du gehörst nicht zu den Leuten die mir sagen was ich tun soll oder auch nicht.

Mobilis

Nein , meine Klappe halte ich sicher nicht - schon gar nicht wegen so Stänkerer wie Du einer bist ! Ist besser , Du hältst sie...und gehst am besten mit deinen Gummipupperln spieln...tschau..

das traurige an unserem fussball ist das die vereine lieber ausrangierte ausländer spielen lassen als einheimische talente die dann nach einiger zeit bankerldrücken in die red zac oder noch tiefer abgeschoben werden, die zahl an wirklich erstklassigen legionären die wirklich was gebracht haben ist sehr klein, mario kempes mit st.pölten, antonin panenka mit rapid, tibor nilasy mit austria, hans müller mit tirol, oliver bierhof mit salzburg während andere sogenannte superstars zum ende ihrer karriere noch mal richtig abzocken wollten und nichts dafür getan haben hugo sanchez (vöest linz), oleg blochin (steyr), dejan savicevic (rapid), lajos detari (st.pölten) :mauer: :mauer: :mauer:

Nein , meine Klappe halte ich sicher nicht - schon gar nicht wegen so Stänkerer wie Du einer bist ! Ist besser , Du hältst sie...und gehst am besten mit deinen Gummipupperln spieln...tschau..

Ich stänkere nicht, ich provoziere, manchmal mehr manchmal weniger, ist ein Weg um Leute aus der Reserve zu locken und um sie dadurch ein wenig kennenlernen zu können bzw. um sie einschätzen zu können, mehr ist es nicht, aber das wirst nicht verstehen. :roll:

Der "Gangbang" ist für mich persönlich geistig weiter wie du, der lässt sich kaum aus der Reserve locken, selbst wenn es direkte Provokationen sind und das ist für mich "Hut ab", weisst ?

Mobilis

Ist ja jetzt auch eigentlich egal,jeder hat halt seine Meinung und das ist auch gut so.

Ich stänkere nicht, ich provoziere, manchmal mehr manchmal weniger, ist ein Weg um Leute aus der Reserve zu locken und um sie dadurch ein wenig kennenlernen zu können bzw. um sie einschätzen zu können, mehr ist es nicht, aber das wirst nicht verstehen. :roll:

Der "Gangbang" ist für mich persönlich geistig weiter wie du, der lässt sich kaum aus der Reserve locken, selbst wenn es direkte Provokationen sind und das ist für mich "Hut ab", weisst ?

Mobilis

Soso , mit a bisserl provozieren und ein paar Postings kennst Du schon die Leute !:mauer: :mauer: :mauer:

aber das wirst nicht verstehen. :roll:

Nein , wie denn auch , ich bin ja nicht so toll wie Du !!:mauer: :mauer:

Soso , mit a bisserl provozieren und ein paar Postings kennst Du schon die Leute !:mauer: :mauer: :mauer:

Da steht "ein wenig kennenlernen" und somit "ein wenig einschätzen", muss man dir selbst das Wörtchen "wenig" erklären ? Echt nur noch Titten im Schädl, das du ansonsten nichts mehr in deine Birne bekommst ? Mach dich etwas freier, raus die Titten aus dem Kopf und dann wirst vielleicht wieder etwas aufnahmefähiger.

Nein , wie denn auch , ich bin ja nicht so toll wie Du !!:mauer: :mauer:

Das musst nicht extra bekräftigen, das weiss ich so auch, ohne das du dich selber unter mich stellst :roll:

Mobilis

so leute anders gehts wohl nicht

da gehts um fussball--> wer fussball nicht mag oder nicht versteht oder was auch immer nicht will......soll hier nicht mitmachen

wer mitmacht hält sich bitte so wie überall hier im forum an die regeln

keine pöbeleien/beleidigungen/schimpfereien oder sonstiges

ich habs im wm thread gemacht ich machs auch hier alles was dann mmn nicht dazu gehört wird gelöscht

also ersparts euch einen "aufpasser" und benehmts euch

Veröffentlicht am 15.08.2006 um 18:56 Uhr
Quelle: Dietmar Pfeiffer

Rzasa zu Ried

Der derzeit vereinlose, 36-fache polnische Nationalspieler Tomas Rzasa wechselt zum SV Ried, wo er einen Ein-Jahres-Vertrag erhält. Er soll den zu Hiroshima gewechselten Dario Dabac ersetzen.

Sicher wieder so ein mittelmäßiger Legionär,
der nach Österreich abkassieren kommt.:mauer:

Sicher wieder so ein mittelmäßiger Legionär,
der nach Österreich abkassieren kommt.:mauer:

was denkst du bei einem Vereinslosen - klar kommt der wegen der kohle der ist froh das er wieder spielen kann.

:mrgreen: :D :)

Tomasz Rzasa
Geburtsdatum: 11.03.1973
Grösse: 1,81
Nationalität: Polen
Fuss: links
Status: Länderspiele: 36 Spiele

--------------------------------------------------------------------------------

Verein: SV Ried
Position: Abwehr
Positionsdetails: linker Verteidiger
Im Team seit: 2006
Vertrag bis: ?
Marktwert: 750.000

Zurück
Oben