Operation "Double-Verteidigung"

not gegen elend , gramathneusied-oberstinkenbrunn is sicher interessanter :mauer:

kleiner unterschied: die ungarn haben derzeit mehr als 20 spieler, die in starken ligen bei guten mannschaften spielen.... (spanien, portugal, deutschland, holland....) - wir haben gerade mal eine handvoll bei schwachen mannschften (prager/heerenveen, weissenberger/nicht mal ersatz bei frankfurt, ivanschitz...) - die sind eindeutig schon weiter als wir...

einzige frage: wieviele von ihren legionären kommen wirklich für ein unwichtiges freundschftsspiel nach graz :fragezeichen:

Frankfurt schlecht?Ach so,deswegen sind sie im Uefa-Cup und waren im DFB Pokalfinale.

Frankfurt schlecht?Ach so,deswegen sind sie im Uefa-Cup und waren im DFB Pokalfinale.

guck doch mal in deinen statistiken nach, auf welchem UEFA-rang frankfurt steht... ich schätze mal zwischen 150 und 200.... die dt. BL ist derzeit im UEFA-ranking auch nicht mehr top-5... ergo: eintracht ist defintiv kein europäischer spitzenklub.... :cool:

Was mir bei euch fehlt sind einfach die erfahrenen Auslandspieler.Jetzt wo Ivanschitz nach Athen ausgeliehen wurde,denke ich dass die Österreicher Mannschaft stärker wird,durch die Internationale Erfahrung.Außerdem fehlen euch Stürmer,die eiskalt vor dem Tor sind.Ich kenn mich damit nicht so aus,aber die Jugendarbeit von euch lässt meiner Ansicht nach zu wünschen übrig.

Verein
Eintracht Frankfurt
Anschrift: Gustav-Behringer-Str. 10
60386 Frankfurt
Deutschland
auch hier gilt, keine Telefonnummern
Internet: www.Eintracht.de

Vereinsstruktur
Gegründet: 08.03.1899
Mitglieder: 10.100 (Stand: 07.2006)
weitere Sportarten: u.a. Tennis, Leichtathletik und Boxen

Transfers
Teuerste Zugänge 99 / 00 Bachirou Salou Borussia Dortmund 3.500.000
99 / 00 Rolf-Christel Guié-Mien Karlsruher SC 2.500.000
00 / 01 Tommy Berntsen Lillestrøm SK 1.875.000
05 / 06 Ioannis Amanatidis 1.FC Kaiserslautern 1.800.000
99 / 00 Horst Heldt TSV 1860 München 1.800.000

--------------------------------------------------------------------------------

Teuerste Abgänge 96 / 97 Augustine "Jay Jay" Okocha Fenerbahce Istanbul 3.500.000
94 / 95 Anthony Yeboah Leeds United 3.400.000
02 / 03 Christoph Preuß Bayer 04 Leverkusen 2.200.000
99 / 00 Bernd Schneider Bayer 04 Leverkusen 1.100.000
90 / 91 Jörn Andersen Fortuna Düsseldorf 600.000

Ergebnisse
Höchster Heimsieg 74 / 75 05.10.1974 Eintracht Frankfurt Rot-Weiss Essen 9 : 1
Höchster Auswärtssieg 76 / 77 07.05.1977 Rot-Weiss Essen Eintracht Frankfurt 1 : 8
Höchste Heimniederlage 64 / 65 19.09.1964 Eintracht Frankfurt Karlsruher SC 0 : 7
Höchste Auswärtsniederlage 83 / 84 29.10.1983 1.FC Köln Eintracht Frankfurt 7 : 0

Erfolge
06 / 07 UEFA Cup Teilnehmer
05 / 06 DFB-Pokal Finalist
87 / 88 DFB-Pokal Sieger
80 / 81 DFB-Pokal Sieger
79 / 80 UEFA Cup Sieger
74 / 75 DFB-Pokal Sieger
73 / 74 DFB-Pokal Sieger

Die Platzierung hab ich leider nicht. ;)

.....aber die Jugendarbeit von euch lässt meiner Ansicht nach zu wünschen übrig.

schwachsinn !!!! unser nachwuchs ist seit gut 10 jahren in allen altersklassen deutlich VOR deutschland.... (siehe die letzten U-16, U-19 etc. europameisterschaften...)

bei uns krankt es an dem übergang vom nachwuchstalent hin zum einstieg ins profigeschäft (siehe AJAX....) :mauer: :mauer: :mauer:

Genau das meine ich,seven.Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt,sorry.
Ich sehe da aber Deutschland DEUTLICH VOR ÖSTERREICH,sieh dir die Europa Rangliste an,da sind wir Platz 3.Vor allem am Bsp. Podolski,Schweinsteiger,Lahm etc. sieht man das der deutsche Baum mehr Früchte abwürft als der der Österreicher.

Ich tippe dir mal die Junioren Europa und Weltrangliste vom Kicker ab:
Europa-Rangliste der Junioren:
1.Spanien
2.Portugal
3.Deutschland
4.Frankreich
5.Russland
6.Italien
7.England
8.Tschechien
9.Polen
10.Türkei
11.Irland
12.DDR (bis 1990)
Setzt sich zusammen aus:U20 WM,U 17 WM,U 19 EM,U 17 EM.
Welt-Rangliste der Junioren:
1.Brasilen
2.Argentinien
3.Spanien
4.Nigeria
5.Ghana
6.Australien
7.Russland
8.Mexiko
9.USA
10.Deutschland
11.Portugal
12.Uruguay

Setzt sich zusammen aus:U 20 WM ,U 17 WM

Bitte schön.

Kann es sein das du ein wenig zu viel Fussball in deinem Kopf hast ?

Mobilis

Ich tippe dir mal die Junioren Europa und Weltrangliste vom Kicker ab:
Europa-Rangliste der Junioren:
......12.DDR (bis 1990)

genau zuhören/-lesen: letzte 10 jahre... :!: :!: :!: :!: :!:
deutschland kaum mal in irgendeiner altersklasse bei endrunden, wir ständig.... :roll:

Ich sehe da aber Deutschland DEUTLICH VOR ÖSTERREICH,sieh dir die Europa Rangliste an,da sind wir Platz 3.Vor allem am Bsp. Podolski,Schweinsteiger,Lahm etc. sieht man das der deutsche Baum mehr Früchte abwürft als der der Österreicher.

86 millionen können auch leicht mehr abwerfen als 7,8 millionen...
:roll:

ist wohl keine kunst bei 80 millionen einwohnern im gegensatz zu 8 millionen:roll:

Spieler wie Podolski, Schweinsteiger, Lahm etc,
werden im Deutschland weit überschätzt.
Das sieht man:down: daran, das sich keine ausländischen
Spitzenclubs um diese Spieler bemühen.
Leider ist es in Deutschland und auch bei uns so,
das junge Spieler, wenn sie 2-3 gerade Schüsse zustande bringen,
sofort als Stars gehandelt werden.:roll:

Zurück
Oben