Operation "Double-Verteidigung"

Profitieren im Augenblick nur von der Heimschwäche von Mattersburg.:(

herby die leistungen von mattersburg in ehren aber ich glaube nicht das mattersburg ebenso wie tirol am ende unter den top 4 sein werden

herby die leistungen von mattersburg in ehren aber ich glaube nicht das mattersburg ebenso wie tirol am ende unter den top 4 sein werden
Des is scho richtig Mike, aber wenn wir die Punkte gegen Sturm und Ried
net hergschenkt hättn, wär ma jetzt 4 Punkte VOR Salzburg.

Grazer AK an Carevic dran?

Laut der Printausgabe des Kicker´s vom 27.07.2006 soll Carevic ein
Angebot vom Grazer AK haben. Ausserdem habe er noch ein Angebot aus Split . Er bat jedoch um Bedenkzeit, da es für ihn ein Rückschritt sei und er lieber in Deutschland in der ersten oder zweiten Liga spielen würde.

und zur abwechslung wieder mal eine grün-schwarze meldung:
tabellenführer nach verlustpunkten ist: WACKER TIROL :mrgreen:

mach mir langsam sorgen um den kompletten wiener fussball...

wacker/(admira), sportclub, vienna, FavAC etc. im nirvana
rapid & austria in der krise (beide am absteigenden ast...) :roll: :(

dazu noch simmering , tja das waren noch zeiten wo 6 wiener vereine in der bundesliga spielten admira dazugerechnet sogar 7 , man brauchte nur die bezirke wechseln zu den auswärtsspielen :mrgreen:

Verkauft Red Bull den nächsten Spieler nach Ivanschitz?

Kicker vom 14.08.2006

KAISERSLAUTERN: Fans verzeihen dem Team noch die Fehler – Neuzugänge mit Startproblemen

Wolf sucht einen Stürmer und hofft auf Lokvenc-Rückkehr

Zweite Liga, erstklassiger Besuch: 40 051 Zuschauer kamen zum Auftakt der Mission "Wiederaufstieg" auf den Betzenberg. 5000 weitere sollen noch in Staus auf der Anfahrt zum Stadion gewesen sein. Dass der Anstoß um zehn Minuten verschoben wurde, sorgte für zusätzliche Nervosität beim neuen FCK. "Wir kämpfen, geben alles. Doch wir brauchen Zeit, um uns als Team zu finden." Aimen Demai, der wie viele seiner Kollegen Startprobleme hatte und nur in Ansätzen sein Leistungspotenzial andeutete, appelliert an Lauterns Anhang, Geduld zu zeigen. Dazu sind die Pfälzer bereit.Trotz magerer Fußballkost feierten sie das erste Erfolgserlebnis recht ausgelassen. "Unglaublich, diese Begeisterung. Die Leute glauben wieder an unsere Mannschaft; sie wird die Erwartungen noch erfüllen." Für Wolfgang Wolf zählten gegen Essen allein die drei Punkte. Was der Elf fehlt, wusste der Trainer schon vor den ersten 90 Zweitliga-Minuten. "Wir müssen vorne noch etwas machen. Wenn wir uns mit dem Tunesier Harbaoui einig werden sollten, holen wir ihn dazu. Als zweiten zusätzlichen Stürmer. Wir brauchen noch einen Torjäger, der auch Erfahrung mitbringt." Wolf sucht händeringend, lässt nichts unversucht, erkundigte sich auch in Salzburg bei Lothar Matthäus wegen Vratislav Lokvenc, der beim österreichischen Titelanwärter zwar Topverdiener, aber nicht mehr erste Wahl ist. Den Tschechen heimzuholen, wird sich der Bundesliga- Absteiger aber wohl kaum leisten können. Nicolas Pavlovich und Noureddine Daham enttäuschten zunächst als neue Tor-Hoffnungsträger; nicht nur körperliche Defizite waren unübersehbar. Wolf: "Die können weit mehr." Das gilt ebenso für andere Neue wie Aki Riihilahti, Demai oder Sven Müller. Abwehrchef Mathieu Béda muss noch lernen, die Last eines Kapitäns zu tragen. Moussa Ouattara entpuppte sich mit falschem Schuhwerk als größter Unsicherheitsfaktor der Abwehr, der erst der eingewechselte Fabian Schönheim mehr Stabilität verlieh. Axel Bellinghausen indes untermauerte Ansprüche auf einen Stammplatz als linker Verteidiger.

dazu noch simmering , tja das waren noch zeiten wo 6 wiener vereine in der bundesliga spielten admira dazugerechnet sogar 7 , man brauchte nur die bezirke wechseln zu den auswärtsspielen :mrgreen:

wie wahr, wie wahr.... :roll: :(

man beachte unsere 2 profiligen:
kärnten: 1
Tirol:1
salzburg: 1
NÖ: 1
BGLD: 1+1
wien: 2+1
Vbg: 1+2=3 !!!!!
OÖ: 2+2=4 !!!!!
STMK: 2+4=6 !!!!!

und die letzten 3 bundesländer sind meiner meinung nach extrem überrepräsentiert..... ;)

Verkauft Red Bull den nächsten Spieler nach Ivanschitz?

Kicker vom 14.08.2006

KAISERSLAUTERN: Fans verzeihen dem Team noch die Fehler – Neuzugänge mit Startproblemen

Wolf sucht einen Stürmer und hofft auf Lokvenc-Rückkehr

Kaiserslautern - auch so ein Reizthema für mich !

Den Jara habens rausgeekelt , weil er zu schwach war - dann sinds abgestiegen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hochmut kommt vor dem Fall !
Der Pacult bei 1860 ebenfalls - rausgeekelt - dann abgestiegen !

Kaiserslautern mit dem Wolf ?? Den Germanen geht es so ähnlich wie uns : Neue , gute Trainer - Fehlanzeige !
Da werden nur ausrangierte rumgereicht....
Und jetzt ist plötzlich der Daum wieder ein Thema in Schalke ...
Oh Gott....

wie wahr, wie wahr.... :roll: :(

man beachte unsere 2 profiligen:
kärnten: 1
Tirol:1
salzburg: 1
NÖ: 1
BGLD: 1+1
wien: 2+1
Vbg: 1+2=3 !!!!!
OÖ: 2+2=4 !!!!!
STMK: 2+4=6 !!!!!

und die letzten 3 bundesländer sind meiner meinung nach extrem überrepräsentiert..... ;)

Ich würde eher NÖ als 2. bevölkerungreichstes Bundesland als "unterpräsentiert" betrachten !

Und das nur , weil Land (schwarz) und St.Pölten (rot) sich gegenseitig im Weg stehen....Sponsormässig...

Zurück
Oben