H
Gast
(Gelöschter Account)
Profitieren im Augenblick nur von der Heimschwäche von Mattersburg.salzburg wird der titel kaum zu nehmen sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Profitieren im Augenblick nur von der Heimschwäche von Mattersburg.salzburg wird der titel kaum zu nehmen sein
Profitieren im Augenblick nur von der Heimschwäche von Mattersburg.
Des is scho richtig Mike, aber wenn wir die Punkte gegen Sturm und Riedherby die leistungen von mattersburg in ehren aber ich glaube nicht das mattersburg ebenso wie tirol am ende unter den top 4 sein werden
Ihr habt aber noch bessere Sportler:
Und unsere Schwimmer, die sogar bei der Winterolympiadegott sei dank haben wir unsere schifahrer und schispringer sonst würde es sehr traurig aussehen
Und unsere Schwimmer, die sogar bei der Winterolympiade
Medaillen erringen.
und zur abwechslung wieder mal eine grün-schwarze meldung:
tabellenführer nach verlustpunkten ist: WACKER TIROL
und austria kann nicht absteigen wenn sie alle restlichen spiele gewinnt
...........
mach mir langsam sorgen um den kompletten wiener fussball...
wacker/(admira), sportclub, vienna, FavAC etc. im nirvana
rapid & austria in der krise (beide am absteigenden ast...)
dazu noch simmering , tja das waren noch zeiten wo 6 wiener vereine in der bundesliga spielten admira dazugerechnet sogar 7 , man brauchte nur die bezirke wechseln zu den auswärtsspielen
Verkauft Red Bull den nächsten Spieler nach Ivanschitz?
Kicker vom 14.08.2006
KAISERSLAUTERN: Fans verzeihen dem Team noch die Fehler Neuzugänge mit Startproblemen
Wolf sucht einen Stürmer und hofft auf Lokvenc-Rückkehr
wie wahr, wie wahr....
man beachte unsere 2 profiligen:
kärnten: 1
Tirol:1
salzburg: 1
NÖ: 1
BGLD: 1+1
wien: 2+1
Vbg: 1+2=3 !!!!!
OÖ: 2+2=4 !!!!!
STMK: 2+4=6 !!!!!
und die letzten 3 bundesländer sind meiner meinung nach extrem überrepräsentiert.....
Und jetzt ist plötzlich der Daum wieder ein Thema in Schalke ...
Oh Gott....