G
Gast
(Gelöschter Account)
15 000 000 € ist der Marktwert von Poldi,von Schweini 10 000 000€ +Handgeld und Gehalt kostet Schweini 15 000 000 €,Poldi 20 000 000 €.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
15 000 000 ist der Marktwert von Poldi,von Schweini 10 000 000 +Handgeld und Gehalt kostet Schweini 15 000 000 ,Poldi 20 000 000 .
Hat aber immerhin 3 Punkte mehr als die Austriaalso rapid ist eine volle enttäuschung
Hat aber immerhin 3 Punkte mehr als die Austria
und 5 Tore mehr geschossen bis jetzt.
Hab das Spiel nicht gesehen, weil ich vom Horrstadion seit demIch hab von der heutigen partie geredet weil 1 torchance in 90 min. ist für eine mannschaft die selbst vom titel redet zu wenig oder wie siehst du das.
Da könntest ja auch gleich schreiben , wir sollen uns Sidane oder Roberto Carlos kaufen...
Trainer seit 1990 sind doch a biserl viel
Dagegen stehen 4 Meistertitel in der selben Zeit - und das bei der Kohle vom Stronach !!
:
da liegst etwas falsch , stronach stieg 2002 bei der austria ein nicht 1990 , schaut ned gut aus 4 punkte aus 5 spielen , der austria fehlen gute stürmer, gegen tirol, salzburg und rapid als klar bessere mannschaft immer nur ein unentschieden , tja wer keine tore schiesst kann ned gewinnen aber das austria mit dem abstieg etwas zu tun hat kann nur ein scherz sein oder oder hauma scho fasching
Mit der Kohle vom Stroni hättens locker 4 mal Meister seit 2002 werden können !
in stronachs ära wurde austria
2x meister
1x vizemeister
1x dritter
3x cupsieger
1x cupfinale
ich find des is ned so schlecht
Is sicher für österreichische Verhältnisse ka schlechte Leistung.in stronachs ära wurde austria
2x meister
1x vizemeister
1x dritter
3x cupsieger
1x cupfinale
ich find des is ned so schlecht
Einspruch euer Ehren., wo wir die Punkte gemacht haben das Salzburg jetzt als 2der a chance auf die Gruppenphase hat - ja so sind wir die gutmütigen halt - schauen auch auf die anderen.
Is sicher für österreichische Verhältnisse ka schlechte Leistung.
Aber das große Ziel, in die Championsleague zu kommen, wurde nie
erreicht.Und bei der Summe, die reingesteckt wurde,und bei den Spielern und Trainern, die geholt worden sind, hätte meiner Meinung nach auch viel mehr an Erfolgen rausspringen müssen.
Einspruch euer Ehren.
Der GAK war auch in der Uefacupgruppenphase und Rapid in der
Gruppenphase der Championsleague.Das hat auch einiges an Punkten gebracht.Ganz alleine habt's IHR die Punkte
nicht gemacht.
Is sicher für österreichische Verhältnisse ka schlechte Leistung.
Aber das große Ziel, in die Championsleague zu kommen, wurde nie
erreicht.Und bei der Summe, die reingesteckt wurde,und bei den Spielern und Trainern, die geholt worden sind, hätte meiner Meinung nach auch viel mehr an Erfolgen rausspringen müssen.
Einspruch euer Ehren.
Der GAK war auch in der Uefacupgruppenphase und Rapid in der
Gruppenphase der Championsleague.Das hat auch einiges an Punkten gebracht.Ganz alleine habt's IHR die Punkte
nicht gemacht.