Operation "Double-Verteidigung"

15 000 000 € ist der Marktwert von Poldi,von Schweini 10 000 000€ +Handgeld und Gehalt kostet Schweini 15 000 000 €,Poldi 20 000 000 €.

15 000 000 € ist der Marktwert von Poldi,von Schweini 10 000 000€ +Handgeld und Gehalt kostet Schweini 15 000 000 €,Poldi 20 000 000 €.

Also ich habe noch immer keine Ahnung , was Du mit deinen Kommentaren bezwecken willst ??

Warum soll sich irgendein Verien in AUT solche spieler kaufen - da würde er ja die ganze Liga bekommen...Ausserdem hat das mit dem Thread nix zu tun....

Da könntest ja auch gleich schreiben , wir sollen uns Sidane oder Roberto Carlos kaufen...:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Ich wundere mich eh,das er als Schwabe mit soviel Geld herumschmeisst.:roll:
Und seine Signatur wird er auch bald ändern müssen.:mrgreen:
Stand: Stuttgart gegen Nürnberg 0:2
Zwei zu null für die Klubera.

Oh Mann Oh Mann ist der wiener fussball im moment volle durchschnitt - das hat das jetztige derby gezeigt - obwohl die AUSTRIA noch klar besser war als Rapid - also rapid ist eine volle enttäuschung - aber egal bei der AUstria trifft ja auch keiner.

Gratulation an SALZBURG zur meisterschaft.

:shock: :( :roll: :mauer:

Hat aber immerhin 3 Punkte mehr als die Austria
und 5 Tore mehr geschossen bis jetzt.:roll:

Ich hab von der heutigen partie geredet weil 1 torchance in 90 min. ist für eine mannschaft die selbst vom titel redet zu wenig oder wie siehst du das.

:mrgreen: :D :)

Ich hab von der heutigen partie geredet weil 1 torchance in 90 min. ist für eine mannschaft die selbst vom titel redet zu wenig oder wie siehst du das.
Hab das Spiel nicht gesehen, weil ich vom Horrstadion seit dem
letzten "berühmten" Derby die Nase voll habe.Aber 1 Torchance in einem Spiel sind für eine Mannschaft, die Meister werden will, sicherlich zuwenig.
Da geb ich dir vollkommen recht.:daumen:

Ich poste das einfach nochmals - weil es noch aktueller geworden ist , durch die voll schwache Leistung der Verteilerkreiser....

Ich glaube , man sollte den Thread umbenennen !

In " Operation nicht absteigen "

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

@KillerMikerl mit Bikerl !!

Wenn de Verteilerkreiser nicht so viele Einsager und Wichtigmacher hätten :

Wäre der Stroni geblieben ( Geld fast ohne Ende )
Und der Schachner hätte da langfristig eine Topmannschaft bilden können !
Aber 22 Trainer seit 1990 sind doch a biserl viel :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Dagegen stehen 4 Meistertitel in der selben Zeit - und das bei der Kohle vom Stronach !! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Der Schinkels ist dazu einfach zu schwach - der hat ja nicht mal sein eigenes Kaffeehaus betreiben können !

Die Rapidler sind einfach langfristig mit weniger Moneten auch gefährlich !!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Trainer seit 1990 sind doch a biserl viel :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Dagegen stehen 4 Meistertitel in der selben Zeit - und das bei der Kohle vom Stronach !! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

:

da liegst etwas falsch , stronach stieg 2002 bei der austria ein nicht 1990 , schaut ned gut aus 4 punkte aus 5 spielen , der austria fehlen gute stürmer, gegen tirol, salzburg und rapid als klar bessere mannschaft immer nur ein unentschieden , tja wer keine tore schiesst kann ned gewinnen aber das austria mit dem abstieg etwas zu tun hat kann nur ein scherz sein oder :mauer: oder hauma scho fasching :mrgreen:

da liegst etwas falsch , stronach stieg 2002 bei der austria ein nicht 1990 , schaut ned gut aus 4 punkte aus 5 spielen , der austria fehlen gute stürmer, gegen tirol, salzburg und rapid als klar bessere mannschaft immer nur ein unentschieden , tja wer keine tore schiesst kann ned gewinnen aber das austria mit dem abstieg etwas zu tun hat kann nur ein scherz sein oder :mauer: oder hauma scho fasching :mrgreen:

Lieber Mike - wenn Du ständig so schlecht über Rapid postest , muss ich auch mal was unternehmen.....
Fakt ist halt , das die Austria dem Abstieg näher ist als der Double-Verteidigung...

22 Trainer seit 1990 stimmt !
Ich habe aber nirgends geschrieben , dass der Stronach seit 1990 dabei ist....
Mit der Kohle vom Stroni hättens locker 4 mal Meister seit 2002 werden können !
Aber da haben denen halt die Rapidler und der GAK mit einer viel billigeren Mannschaft 2 Titel weggeschnappt...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Austria und Rapid haben sich wieder einmal "brüderlich" die Punkte
geteilt.Soll ja laut Aussagen von Freunden kein berauschendes Derby
gewesen sein.Bei der augenblicklichen Verfassung beider Teams würde
es mich nicht wundern.
Und wieder ergibt sich heute die Chance für den SV Mattersburg an die
Spitze des österreichischen Fussballs zu springen.Hoffentlich gelingt's
heute.Und wenn nicht, dann kann ich mich ja immerhin wieder trösten
lassen.:mrgreen:

Mit der Kohle vom Stroni hättens locker 4 mal Meister seit 2002 werden können !

in stronachs ära wurde austria
2x meister
1x vizemeister
1x dritter
3x cupsieger
1x cupfinale

ich find des is ned so schlecht

2x meister
1x vizemeister
1x dritter
3x cupsieger
1x cupfinale

1xUefa-Cup-Viertelfinale nicht vergessen, wo wir die Punkte gemacht haben das Salzburg jetzt als 2der a chance auf die Gruppenphase hat - ja so sind wir die gutmütigen halt - schauen auch auf die anderen.

:mrgreen: :D :p

2x meister
1x vizemeister
1x dritter
3x cupsieger
1x cupfinale
Is sicher für österreichische Verhältnisse ka schlechte Leistung.
Aber das große Ziel, in die Championsleague zu kommen, wurde nie
erreicht.Und bei der Summe, die reingesteckt wurde,und bei den Spielern und Trainern, die geholt worden sind, hätte meiner Meinung nach auch viel mehr an Erfolgen rausspringen müssen.

, wo wir die Punkte gemacht haben das Salzburg jetzt als 2der a chance auf die Gruppenphase hat - ja so sind wir die gutmütigen halt - schauen auch auf die anderen.
Einspruch euer Ehren.
Der GAK war auch in der Uefacupgruppenphase und Rapid in der
Gruppenphase der Championsleague.Das hat auch einiges an Punkten gebracht.Ganz alleine habt's IHR die Punkte
nicht gemacht.

erreicht.Und bei der Summe, die reingesteckt wurde,und bei den Spielern und Trainern, die geholt worden sind, hätte meiner Meinung nach auch viel mehr an Erfolgen rausspringen müssen.

Naja wir haben halt nie das große glück gehabt machbare gegner zu bekommen das ist das problem: Sturm hatte 1x Uipest Budapest oder so, 1 X Feyenoord, Rapid hatte 2 mal russische mannschaften, und was hatten wir - mitte der 9ßiger mal ARSENAL, und jetzt Marsaille und Benfica - also schon ein großer unterschied bitte.

P.S Wenn rapid unsere angeblichen wenigen titel der letzten jahre hätte würden sie glauben sie sind die beste mannschaft auf der welt *grrrr* - also locker bleiben gg

Einspruch euer Ehren.
Gruppenphase der Championsleague.Das hat auch einiges an Punkten gebracht.Ganz alleine habt's IHR die Punkte
nicht gemacht.

was für punte habt ihr gemacht ausser in den match gegen LOK????

Gruppenphase wurde glaub ich mit 0 punkten beendet oder????

da hast schon recht herby die championleague wurde leider verpasst, aber da spielen halt andere die erste geige , wieviel chancen ein österreichischer klub dort hat sah man voriges jahr.....die grandiosen sturm zeiten werden wohl ein einzelfall bleiben :roll:

Einspruch euer Ehren.
nicht gemacht.

aber zu 90% herby , in jener saison hat austria von 12 uefacupspielen nur 1 einziges verloren
legia warschau 1-0 3-1
real saragossa 1-0
dnjepropetrowsk 0-1
fc brügge 1-1
fc utrecht 2-1
atletic bilbao 0-0 2-1
real saragossa 1-1 2-2
ac parma 1-1 0-0

Zurück
Oben