Operation "Double-Verteidigung"

bitte nenn mir in Ö einen einzigen manager von den (kaufmännischen und sportlichen) qualitäten eines z.b. uli hoeness.... ;)
Bayern München mit österreichischen Clubs zu vergleichen,
ist schon ein bißchen gewagt.Aber für unsere Verhältnisse leistet
zB Martin Pucher vom SV Mattersburg wirklich super Arbeit.
Er hat den Verein von der sexten Liga in die oberste Liga gebracht,
ohne Schulden oder die damit verbundenen Folgen.Und auch die Manager von Pasching oder Ried leisten gute Arbeit.Und auch bei Wacker Tirol dürften wieder vernünftig denkende Leute das Sagen haben.

Bayern München mit österreichischen Clubs zu vergleichen,
ist schon ein bißchen gewagt.Aber für unsere Verhältnisse leistet
zB Martin Pucher vom SV Mattersburg wirklich super Arbeit.
Er hat den Verein von der sexten Liga in die oberste Liga gebracht,
ohne Schulden oder die damit verbundenen Folgen.Und auch die Manager von Pasching oder Ried leisten gute Arbeit.Und auch bei Wacker Tirol dürften wieder vernünftig denkende Leute das Sagen haben.

mir ist trotzdem bei pasching, ried & mattersburg der altersschnitt zu hoch und auch der legionärsanteil.... dadurch spielen wahrscheinlich auch alle 3 heuer im UEFA-cup - mir ist der weg von tirol & sturm lieber....

VfB Stuttgart Ole Ole Ole!
Ich denke mal die Österreichischen Klubs sind schon ein ganzes Stück hinter den deutschen.
Auf das dass Bayern verliert!!!

Mattersburg und Ried sind übrigens die Mannschaften, die am Meisten
aus dem Österreichertopf kassieren, das heisst, die meisten österreichischen Spieler einsetzen.Ist erfeulich, das Wacker Tirol und
Sturm Graz auch versuchen, diesen Weg zu gehen.
SV Mattersburg im Schnitt 6-7 Österreicher
Rapid im Schnitt 5-6 Österreicher
Austria im Schnitt 2-3 Österreicher
Dosenmannschaft im Schnitt 0-1 Österreicher
um nur einige Beispiele zu nennen.

Welcher Verein hat denn bei euch die beste Nachwuchspieler Schule?Bei uns sinds die Bayern,der BVB und Hertha.Den HSV und den VfB könnte man auch nennen.

Mattersburg und Ried sind übrigens die Mannschaften, die am Meisten
aus dem Österreichertopf kassieren, das heisst, die meisten österreichischen Spieler einsetzen.Ist erfeulich, das Wacker Tirol und
Sturm Graz auch versuchen, diesen Weg zu gehen.
SV Mattersburg im Schnitt 6-7 Österreicher
Rapid im Schnitt 5-6 Österreicher
Austria im Schnitt 2-3 Österreicher
Dosenmannschaft im Schnitt 0-1 Österreicher
um nur einige Beispiele zu nennen.

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

tirol letzte saison: 17 tiroler + 3 rest-ösis (feldhofer,...) + aganun, pacanda, pavlovic (und kurz tapalovic, kolousek)

soweit ich weiss, hatten WIR den höchsten Ö-anteil letztes jahr... :shock:

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

tirol letzte saison: 17 tiroler + 3 rest-ösis (feldhofer,...) + aganun, pacanda, pavlovic (und kurz tapalovic, kolousek)

soweit ich weiss, hatten WIR den höchsten Ö-anteil letztes jahr... :shock:
Hab eigentlich die Presse zitiert.:fragezeichen:
Dann haben die an ziemlichen Blödsinn geschrieben.
Aber is eh super, das eine Mannschaft soviele Österreicher einsetzt.
Gibt's wenigstens die Hoffnung bei der EM 2008 halbwegs gut abzuschneiden.Wenn der Pepi Hickersberger den Weg nach Innsbruck findet.:roll:

Welcher Verein hat denn bei euch die beste Nachwuchspieler Schule?Bei uns sinds die Bayern,der BVB und Hertha.Den HSV und den VfB könnte man auch nennen.
Wir haben sehr gute Nachwuchsmannschaften.
Nur werden sie dann, wenn sie das richtige Alter haben, in der Bundesliga von den meisten Trainern, vor allem bei den grossen Clubs,
kaum eingesetzt.Aber langsam, aber sicher, findet bei vielen Trainern
ein Umdenken statt.Das gibt Hoffnung für die Zukunft.

Austria hat die besten - spielt ja nicht umsonst die amateurmannschaft in der 2den liga.

:mrgreen: :D

Ganz kurz: Junge Österreicher hin oder her - ist auch immer entscheident die zielsetzung die der verein hat bzw. die wirtschaftliche lage - wennst meister werden willst gehts nicht nur mit jungen da brauchst halt mal ausländer auch (die sind halt nun mal teilweise besser) - glaub nicht das die Austria letztes jahr das Double mit jungen geholt hätte - ist halt so was solls. Und salzburg weiß das auch - okay die haben halt jetzt die Kohle was solls - aber soll ihnen vergönt sein das sie heuer meister werden (haben eh a lange pause hinter sich) - es sei denn sie schaffen wirklich valencia - und kommen ihn die gruppe - dann kann es sein das sie schwächeln in der liga - dann hat sogar die austria wieder chancen auf den titel *sfg*.

:D :)

heute wird der sc vorstadt am verteilerkreis vernichtet von einem ex-rapidler, roman wallner wird das derby entscheiden :daumen:
FORZA VIOLA

Glaube doch, das der SC Vorstadt heute die größeren Chancen hat, das Derby für sich zu entscheiden.Der Aderlass an wichtigen Spielern war beim FK Verteilerkreis doch zu groß.Nach den bisher gezeigten Leistungen beider Mannschaften allerdings, ist ein ziemlicher Grottenkick zu erwarten.Hoffentlich wird es ein friedliches Derby.
Nachdem die beiden Reizfiguren Didulica und Lawaree weg sind,stehen
die Chancen darauf, gar nicht sooo schlecht.

Ich glaube , man sollte den Thread umbenennen !

In " Operation nicht absteigen "

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Kauft euch doch Poldi oder Schweini.Das heißt,wenn ihr 15 000 000€ habt.(für jeden)

Kauft euch doch Poldi oder Schweini.Das heißt,wenn ihr 15 000 000€ habt.(für jeden)

Wer "EUCH" - "IHR" ??? :mauer: :mauer: :mauer:
Die Bundesliga ??:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Der Redbull hat sicher so viel Geld - aber ob das so sinnvoll wäre , um soviel Geld 2 Nachwuchsspieler zu kaufen ??

Von Valencia sind da bald ein paar wirklich gute , reife Spieler billiger zu haben !!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Rapid Wien.Und ich glaube nicht dass Red Bull die beiden bekommen würde,Bayern lässt die bestimmt nicht gehen bzw. glaub nicht dass sich Poldi und Schweini so was antun würden.Und Nachwuchsspieler sind sie nach der tollen Leistung bei der WM auch nicht mehr.

15 000 000 Euro für Poldi oder Schweini?.
Sind die Bayern größenwahnsinnig geworden?.
Na ja, dann habt's wenigstens die Gewißheit, das die beiden
ewig in der Bundesliga spielen werden.
I glaub, i werd mein Käfer aufn Markt schmeissen.
Zum Preis von an neuen Ferrari.:roll:

Zurück
Oben