S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffen wir's.klarer sieger heute: der kassier vom SVM
Einen gibt's auf jeden Fall.
Hoffen wir's.
Ich bin übrigens heute abend nicht live dabei.
Es gibt nämlich noch andere und schönere Dinge, als das erste
Europacupspiel einer burgenländischen Mannschaft.
Bin heut leider oder Gott sei Dank nicht in Wien.das hoffe ich herby, alarmstufe rot is jetzt schon 3000 polen kommen nach wien
das hoffe ich herby, alarmstufe rot is jetzt schon 3000 polen kommen nach wien
Hast eh Recht Mike,aber wenn eine hübsche Frau lockt,herby für des stellst di ins eck und schämst dich 10 minuten, wo isn da der patriotismus , ficken kannst 365 tage im jahr aber eine premiere im fussball die gibts nur einmal .......
Hast eh Recht Mike,aber wenn eine hübsche Frau lockt,
dann werd ich halt schwach.
Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.
Herby,
der sich jetzt 10 Minuten ins Eck stellt und schämt.
ok is genemigt , aber i muss ehrlich sogn wenns für austria um was geht da kann kommen wer will da heissts fussball
Grüne Manderl san für an Rapidfan nix Außergewöhnliches.Wenn die Marsmenschen landen,heissts für mich auch Aliens schauen,da kann kommen wer will
1 mal in 10 jahren is wohl a wunschtraum von an rapidfan
In der T-Mobile-Bundesliga finden am Wochenende zwei sehr
interessante Spiele statt, nämlich das
-ewig junge Wiener Derby
FK Verteilerkreis gegen SK Vorstadt und
-das Duell der Eurofighter
SV Mattersburg gegen Josko Ried.
Ist doch irgendwie besser so,oder?.keiner schaut auf meine wackeren tiroler-buben mit dem mini-budget und den paar braven billig-legionären....
Ist doch irgendwie besser,oder?.
Vielleicht schaut keiner auf Wacker und am Schluß
stehen sie ganz oben.
Wer weiß?.
Wennst vernünftige Manager hast, dann kannst auch einmal wasdann kommt keiner auf dumme gedanken (riskier ma was, kauf ma ein...)
Wennst vernünftige Manager hast, dann kannst auch einmal was riskieren.