Operation "Double-Verteidigung"

zu austria: welcher idiot lässt alle guten gehen, wenn die CL vor der tür steht und kauft NIX nach ????

nun die meisten spieler hat stronach gesponsert und die gruppe der saudepperten austria-fans die immer geschrien haben stronach raus, magna raus die wundern sich jetzt warum austria wohl kaum chancen hat den titel zu verteidigen, keine mannschaft kann den weggang von 8 stammspielern verkraften, didulica, dospel, janocko, dedeene, linz, rushfeldt, sebo, sionko. es wäre eine sensation würde austria benfica raushaun aber wirklich daran glauben kann ich nicht, aber die hoffnung lebt ;)

nun die meisten spieler hat stronach gesponsert und die gruppe der saudepperten austria-fans die immer geschrien haben stronach raus, magna raus die wundern sich jetzt warum austria wohl kaum chancen hat den titel zu verteidigen, keine mannschaft kann den weggang von 8 stammspielern verkraften, didulica, dospel, janocko, dedeene, linz, rushfeldt, sebo, sionko. es wäre eine sensation würde austria benfica raushaun aber wirklich daran glauben kann ich nicht, aber die hoffnung lebt ;)

hoffe nur, dass alle die jetzt zwangsläufig a leiberl haben (wallner etc.) TROTZDEM gas geben....
ich drück auch die daumen... ;)

Genau Mike und die FARBE DER HOFFNUNG
ist ja bekanntlich GRÜN.:mrgreen:
hmmm äheeeem , a frage herby habs vergessen gegen wen spielt eigentlich rapid im uefa-cup.....nur dazu weil die hoffnung grün ist :mrgreen:

hmmm äheeeem , a frage herby habs vergessen gegen wen spielt eigentlich rapid im uefa-cup.....nur dazu weil die hoffnung grün ist :mrgreen:
Immerhin gibt's doch eine grüne Mannschaft im Uefacup,nämlich
den SV MATTERBURG, das fussballerische Aushängeschild des Landes
der Burgen.:mrgreen:

Grün und Grün ist zweierlei.:roll:
Aber im Prinzip hast Recht.:daumen:

wie schon oben gepostet: mein grün sind die tiroler - vor allem nach der leidigen FC-tirol-blau-weiss-zeit...
aber die armen salzburger machen ja im moment dasselbe durch....

wie schon oben gepostet: mein grün sind die tiroler - vor allem nach der leidigen FC-tirol-blau-weiss-zeit...
aber die armen salzburger machen ja im moment dasselbe durch....
Wenn Rapid die Farben wechseln würde, gäb's in Österreich
an riesen Aufstand.Wird hoffentlich NIE vorkommen.Des find ich
echt voll daneben,das Vereine ihre Farben wechseln.

Wenn Rapid die Farben wechseln würde, gäb's in Österreich
an riesen Aufstand.Wird hoffentlich NIE vorkommen.Des find ich
echt voll daneben,das Vereine ihre Farben wechseln.

das wär auch das 1. mal, dass es definitiv nicht durchgeführt werden könnte/würde... da gäb's 100%-ig mord & totschlag im wahrsten sinne des wortes :cool:

Immerhin gibt's doch eine grüne Mannschaft im Uefacup,nämlich
den SV MATTERBURG, das fussballerische Aushängeschild des Landes
der Burgen.:mrgreen:

herby die berümteste mannschaft aus dem land der burgen ist der sc neusiedl/see der damals in 36 partien 35 mal verlor und 1 mal gewonnen hatte 3 runden vor schluss 2-1 gegen rapid wein , diese niederlage kostete dem sc vorstadt damals den meistertitel :mrgreen:

herby die berümteste mannschaft aus dem land der burgen ist der sc neusiedl/see der damals in 36 partien 35 mal verlor und 1 mal gewonnen hatte 3 runden vor schluss 2-1 gegen rapid wein , diese niederlage kostete dem sc vorstadt damals den meistertitel :mrgreen:
DAS BURGENLÄNDISCHE CORDOBA.:mrgreen:

DAS BURGENLÄNDISCHE CORDOBA.:mrgreen:

loool ja , aber auch die austria hat so ein schwarzes kapitel geschrieben mit einem 0-1 zuhause gegen den damals schon feststehenden absteiger st.pölten 93/94 dadurch wurde salzburg meister :mauer:

1-1 wird wohl zuwenig sein , aber immerhin ein achtingserfolg gegen eine mannschaft die voriges jahr manchester united und fc liverpool eleminiert hat, salzburg glaube ich wird auch nicht gewinnen gegen valencia :roll:

1-1 wird wohl zuwenig sein , aber immerhin ein achtingserfolg gegen eine mannschaft die voriges jahr manchester united und fc liverpool eleminiert hat, salzburg glaube ich wird auch nicht gewinnen gegen valencia :roll:

meine befürchtung: engagiertes, kontrolliertes spiel, 2. halbzeit sogar bissig und 2-kampf-stark, aber halt immer nur bis zum 16er...
kaum eine rausgespielte chance, keine durchschlagskräftigen stürmer..... :(

salzburg hat valencia 1-0 geschlagen , alle achtung, die chance lebt aufzusteigen wenngleich die spanier vor vollem im eigenen stadion vor vollem haus sicher um einiges stärker sind als in salzburg

schon und klar - trotzdem müssns jetzt mal 2 oder mehr ohne Gegentreffer ... und taktisch spielen können die oldboys aus der Dose ja ... laufen könnens halt nimma so

schon und klar - trotzdem müssns jetzt mal 2 oder mehr ohne Gegentreffer ... und taktisch spielen können die oldboys aus der Dose ja ... laufen könnens halt nimma so

zu gestern: starke leistung, besonders von ochs - mit einem anderen goalie hätt es wahrscheinlich 2-3mal geklingelt....

auf alle fälle wichtige punkte für die 5-jahreswertung , vielleicht gibts heute noch 2 siege ;)

Zurück
Oben