Operation "Double-Verteidigung"

bist mittwoch im stadion gegen de gragauer ??? i bin dienstog live dabei bei austria-benfica
Was ich weiß, spielt Mattersburg am Donnerstag, oder?.
Weiß ich noch nicht.
Kommt drauf an, was meine Chefin mit mir vorhat.
(Rein beruflich gesehen natürlich.:mrgreen: )

otf teletext seite 221 is der oberhammer da steht

...der internationale sportgerichtshof hat die klage von israels verband gegen die verlegung der zweitrundenpartien in der uefa-cup-qualifikation auf neutralem boden abgelehnt, hapoel tel aviv-domzale findet in tilburg (NED) statt, bnei yehuda tel aviv-lok sofia in senec (SVK), gespielt wird am 10 august.....

ich finde es ist eine frechheit von den israelis in kriegszeiten in israel fussballspiele austragen zu wollen, oft frage ich mich was dieses land eigentlich in einer euro-quali verloren hat und warum die klubs im europacup spielen dürfen gehört israel doch nicht europa an, wie damals der krieg in yugoslawien tobte wurde die nationalmannschaft sowie die klubs aus allen internationalen bewerben ausgeschlossen während sich israel wohl alles ungestraft erlauben darf :mauer:

oft frage ich mich was dieses land eigentlich in einer euro-quali verloren hat und warum die klubs im europacup spielen dürfen gehört israel doch nicht europa an,
Die spielen in Europa mit,
weil im Nahen Osten und in Asien niemand
gegen Sie spielen möchte.

Wie so ausschaut, is die Operation
bereits am 4.Spieltag misslungen.:roll:

Wie so ausschaut, is die Operation
bereits am 4.Spieltag misslungen.:roll:

ich habe nie daran gedacht das austria mit diesem dezimierten kader meister werden kann, aber die letzten beiden spiele haben eine deutliche aufwärtstendenz gezeigt und nächste runde ist der erste sieg dann fällig gegen den sc vorstadt :mrgreen:

heute austria-benfica , eine scheinbar unlösbare aufgabe aber ich hoffe und träume das austria gewinnt :daumen:

nächste runde ist der erste sieg dann fällig gegen den sc vorstadt :mrgreen:
Hab gar nicht gewusst, das Favoriten im Zentrum von Wien liegt.
Werd halt meine geographischen Wienkenntnisse ein bißchen
auffrischen müssen.Immerhin hat der SC Vorstadt doppelt soviele
Punkte am Konto wie der regierende Doublegewinner.Und es könnte am Wochenende sogar die dreifache Menge sein.Andererseits, wer im
burgenländischen San Siro die Punkte abgibt, für den hängen die
Trauben am Verteilerkreis auch sehr hoch.:mrgreen:
PS:Obwohl ein ERZ-Grünweisser, drücke ich als Patriot heute der Austria die Daumen.Denn heute geht's eher sekundär um Austria oder Rapid, sondern es geht primär um den gesamtösterreichischen Fussball.
Darum hoffe ich, das das Unternehmen "Benfica" gelingt.

ich fürcht, dass wir nach der CL-quali einfach "nur" 2 mannschaften mehr im UEFA-cup haben.... :(
Ist zu befürchten, aber die Spiele sind noch nicht gespielt
und Wunder gibt es immer wieder.
Auch im Fussball.
Siehe Griechenland als Europmeister.

Ist zu befürchten, aber die Spiele sind noch nicht gespielt
und Wunder gibt es immer wieder.
Auch im Fussball.
Siehe Griechenland als Europmeister.

da hast du recht herby, aber selbst wenns einer oder gar beide in die gruppenphase schaffen dann gibts dort wieder prügel wie rapid sie voriges jahr bekommen hat 6 spiele 0 punkte :shock:

Ist zu befürchten, aber die Spiele sind noch nicht gespielt und Wunder gibt es immer wieder....

meine sorge beim lesen der aufstellung (offensive):

wallner, aigner, lasnik... das war gegen meine tiroler am samstag schon zu wenig, wie soll das gegen benfica reichen :fragezeichen: :fragezeichen:

in portugal wird noch nicht meisterschaft gespielt das könnte ein vorteil für violett sein, vorbereitungsspiele darf man ned ernst nehmen siehe vorige woche mainz-fc liverpool 5-0 :shock:

Ein Vorteil für die Veilchen wäre, das die Portugiesen mitten
in der Vorbereitung stecken, während die Austria bereits voll
im Meisterschaftsbetrieb steckt.Das könnte ein Hoffnungsschimmer
sein.

in portugal wird noch nicht meisterschaft gespielt das könnte ein vorteil für violett sein, vorbereitungsspiele darf man ned ernst nehmen siehe vorige woche mainz-fc liverpool 5-0 :shock:

nur: glaub nicht, dass derzeit irgendeine österr, mannschaft so frech, unbekümmert und engagiert (selbstvertrauen !!!) drauflosspielt wie die klopp-buben.... die haben als vorbild ihre nationalmannschaft...
...und da schaut's bei uns a bisserl anders aus... :roll:

Vor allem die beiden Niederlagen gegen Bayern München waren
vollkommen überraschend.:roll:

ich hab alle 6 spiele gesehn: viel pech, viel dummheit (korsos gegen juve) - im prinzip ähnlich starke leistungen wie sturm im CL-gruppensieger-jahr - hätten ebensogut mit 10 bis 12 punkten locker aufsteigen können.... :(

Zurück
Oben