Operation "Double-Verteidigung"

Is Salzburg eigentlich no in Österreich?.
Wenn ich mir die Mannschaftsaufstellung anschau,
glaube ich es nicht mehr.:roll:

1 einziger österreicher und das war der mayer der is in der 86.!!!!! minute für janocko gekommen, i frag mi echt wie das in 2 jahren bei der em ausschaut, wir haben fast keine legionäre was nahelegt das die guten österreicher in österreich spielen, da spielen aber fast nur ausländer :mauer: wo spielen dann unsere nationalspieler :mauer:

1 einziger österreicher und das war der mayer der is in der 86.!!!!! minute für janocko gekommen
@ killerpeepmike

Erlaube mir dich zu verbessern.
Der Mayer ist auch kein Österreicher, er ist Schweizer.
Ich hoffe, Valencia erledigt das, wozu der FC Zürich leider nicht im Stande war.

einziger lichtblick (wie jedes jahr): unsere meisterschaft läuft schon, austria & salzburg haben schon ein paar pflichtspiele in den beinen, benfica und valencia nehmen österreichische vereine nicht wirklich ernst, etc. etc. - schau ma mal... ;) :cool:

Der Erfolg gegen Zürich ist zwar ein Achtungserfolg,
aber Valencia ist ein anderes Kaliber.
Und wenn jeder Spieler 100 Liter Red Bull trinkt,
die sportlichen Höhenflüge auf internationaler Ebene werden
brutale Abstürze für die Dosenmannschaft werden.:roll:

herby wennst ins stadion foast ueafa cup schaun foa mitn bus ned mitn auto...vagiss ned....die polen kommen :mrgreen:

also mal ehrlich - rein so von mir ... wenn die Burschen von der Pfarrwiese ohne Österreicher ... ob ich da auch so keppeln würde ?

ps: solange sie ned mit Germanen spielen!

trotz der vielen durchschnittlichen legionäre werden austria und salzburg (falls sie zürich raushaun) von der campions-gruppenphase nur träumen können, benfica lissabon bzw valencia sind wohl kaum zu bezwingen auch wenn man sagt der ball ist rund und jedes match bei 0-0 beginnt

soviel zu den kickern der pfarrwiese

herby wennst ins stadion foast ueafa cup schaun foa mitn bus ned mitn auto...vagiss ned....die polen kommen :mrgreen:
Ich fahr sowie so nicht mit dem Auto,
weil ich vorm Spiel oder nachher ein Bier trinken will.

also mal ehrlich - rein so von mir ... wenn die Burschen von der Pfarrwiese ohne Österreicher ... ob ich da auch so keppeln würde ?
ICH SICHER SCHON.:roll:

ps: solange sie ned mit Germanen spielen!
Rapid hat auch gute deutsche Legionäre gehabt,
zB Bernd Krauss oder Carsten Jancker.
Aktuelles Beispiel: Steffen Hofmann.
Aber Legionäre vom Format eines
ANTONIN PANEKA
TRIFON IVANOV
TIBOR NYLIASI oder
MARIO KEMPES
werden sicher nie mehr in Österreich kicken.
Leider.

na hallo - CLAUSIMTAL!

klar - halte ich auch so ... blunzenfett und imma noch a kleingeld fürs taxi

da oide ivanov ... den hab ich ja bei *meiner* FAC noch lange gesehen .. auch wie er nochmals bei der WM war ... im roten Ferrari vom Avanti Boss ... cool war der in da Regionalliga

da oide ivanov ... den hab ich ja bei *meiner* FAC noch lange gesehen .. auch wie er nochmals bei der WM war ... im roten Ferrari vom Avanti Boss ... cool war der in da Regionalliga
Ein genialer Kicker.
Und so herrlich excentrisch.:mrgreen:

Zurück
Oben