H
Gast
(Gelöschter Account)
Is Salzburg eigentlich no in Österreich?.salzburg hat zürich rausgeworfen 2-0
Wenn ich mir die Mannschaftsaufstellung anschau,
glaube ich es nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is Salzburg eigentlich no in Österreich?.salzburg hat zürich rausgeworfen 2-0
Is Salzburg eigentlich no in Österreich?.
@ killerpeepmike1 einziger österreicher und das war der mayer der is in der 86.!!!!! minute für janocko gekommen
Is Salzburg eigentlich no in Österreich?.
trotz der vielen durchschnittlichen legionäre werden austria und salzburg (falls sie zürich raushaun) von der campions-gruppenphase nur träumen können, benfica lissabon bzw valencia sind wohl kaum zu bezwingen auch wenn man sagt der ball ist rund und jedes match bei 0-0 beginnt
Ich fahr sowie so nicht mit dem Auto,herby wennst ins stadion foast ueafa cup schaun foa mitn bus ned mitn auto...vagiss ned....die polen kommen
Rapid hat auch gute deutsche Legionäre gehabt,also mal ehrlich - rein so von mir ... wenn die Burschen von der Pfarrwiese ohne Österreicher ... ob ich da auch so keppeln würde ?
ICH SICHER SCHON.
ps: solange sie ned mit Germanen spielen!
2 Bier geht ja eh
Wenn ich selber fahre, dann 0,0000000 Promille.
Ein genialer Kicker.da oide ivanov ... den hab ich ja bei *meiner* FAC noch lange gesehen .. auch wie er nochmals bei der WM war ... im roten Ferrari vom Avanti Boss ... cool war der in da Regionalliga
Mathematisch gesehen nicht,des glaub i da ned herby weils den wert 0,000000 ned gibt
na herby im ernst i hob amoi vorn blosn 1 liter apflsoft trunkn und des hod aum alkomatn aunzagt, ned vü owa trotzdemMathematisch gesehen nicht,
da hast du recht.