Operation "Double-Verteidigung"

wenn die oiden Stiere auch so langsam spielen wie in Swiss dann haben die Burschen aus Wien eventuell a chance ..

by the way -> wie viele der 22 Spieler sind dann eigenlich aus Österreich ? ,,, geht sich theoretisch auf NULL aus .. oder ??

by the way -> wie viele der 22 Spieler sind dann eigenlich aus Österreich ? ,,, geht sich theoretisch auf NULL aus .. oder ??
Der einige Österreicher auf dem Feld beim Spiel
Austria-Salzburg wird der Schiedsrichter sein.:roll:

Wenn die heutigen Spiele normal verlaufen,
dann gibt's den ERSTEN BURGENLÄNDISCHEN
TABELLENFÜHRER in der ersten österreichischen Liga.
Und das wird dann ausgiebig gefeiert.:mrgreen:

Der einige Österreicher auf dem Feld beim Spiel
Austria-Salzburg wird der Schiedsrichter sein.:roll:

Wenn die heutigen Spiele normal verlaufen,
dann gibt's den ERSTEN BURGENLÄNDISCHEN
TABELLENFÜHRER in der ersten österreichischen Liga.
Und das wird dann ausgiebig gefeiert.:mrgreen:

i glaubs ned herby weil pasching und tirol a gwinnan :mrgreen:

aha und sturm braucht kane punkte :mrgreen:
Brauchen tun sie Punkte,
aber in der Festung Pappelstadion hängen die Trauben sehr hoch.
Wenn nicht einmal Rapid dort gewinnt, dann werden es die
Kartnigbuam auch nicht schaffen.:mrgreen:

das beste wär der fc bleiburg wird meister. dann fahren wir alle zu petzen und schon ist sie fussballexpertin!

das beste wär der fc bleiburg wird meister. dann fahren wir alle zu petzen und schon ist sie fussballexpertin!
Gibt's den FC. Bleiburg überhaupt??.
Hab gar nicht gewußt, das in Kärnten auch Fussball gespielt wird.
Ich hab immer geglaubt, es gibt als Sport nur Eishockey
und Ortstafelverrücken.:mrgreen:

Gibt's den FC. Bleiburg überhaupt??.
Hab gar nicht gewußt, das in Kärnten auch Fussball gespielt wird.
Ich hab immer geglaubt, es gibt als Sport nur Eishockey
und Ortstafelverrücken.:mrgreen:

stimmt ned herby, wilderer gibts auch oder kennst ned die "walder saga" :fragezeichen:

war ned dein abend herby, rapid und mattersburg beide verloren, wobei mich das bei rapid nicht überrascht aber bei mattersburg umso mehr :shock:

war ned dein abend herby, rapid und mattersburg beide verloren, wobei mich das bei rapid nicht überrascht aber bei mattersburg umso mehr :shock:
Stimmt Mike,
das Rapid in Ried die Punkte abgibt,
ist leider schon Tradition geworden.
Aber die gestrige Leistung von Mattersburg war
ziemlich enttäuschend.Scheinbar war der mögliche Sprung
an die Tabellenspitze für einige Spieler doch zuviel.

mich freuts für den roman wallner, ein tor gegen die dosenmannschaft , bester mann am platz und die fans jubeln ihm zu, lieben tun sie ihn noch nicht aber das könnte sich bald ändern ....dann wenn er gegen rapid das siegestor erzielt ;)

der wallner wird aber zumindest die gelegenheit dazu bekommen was der ivanschitz sicher nicht bekommt, gehört dem dummen buben aber eh, bei rapid war er der star, die fans liebten ihn , aber mit dem euro zeichen in de augn wollte er mit aller macht weg von rapid, weg von den fans die ihn liebten, weg vom rasen des hanappi-stadions auf die tribüne des salzburger stadions. wallner hat sehr viel geduld gezeigt, war sicher nicht leicht für ihn was da alles im austria forum stand, transparente im stadion "wallner du rapidsau raus aus favoriten" bzw sprechchöre "wallner du sau wir ficken deine frau" aber das sind für mich keine fans das sind genau die gleichen idioten die solange geschrien haben "stronach raus, magna raus" bis es stronach zu blöd wurde :mauer:

Das mit den Fans ist schon eine Riesensauerei, da geb ich dir
vollkommen recht.Denn immerhin war auch Trainer Stöger lange
Zeit bei Rapid.Und über den gibt es keine so blöde Sprüche, wie über Roman Wallner.Ich kann den Andy Ivanschitz voll verstehen,
denn er sah bei Rapid keine Entwicklungsmöglichkeiten mehr.Und die Entwicklung von Rapid in der letzten Zeit gibt ihm Recht.
Es wird nur dann besser, wenn das Trio Infernale endlich abtritt.
Sonst spielt Rapid bald in der Wiener Liga.Vollkommen enttäuscht bin
ich vorallem von Didi Mateschitz, der voriges Jahr groß getönt hat,
eine ÖSTERREICHISCHE MANNSCHAFT aufzubauen, mit den besten
ÖSTERREICHISCHEN TOPSPIELERN.Und was wurde draus?.Eine
Söldnertruppe mit 11 abgetakelten 3-klassigen Legionären.

Ich kann den Andy Ivanschitz voll verstehen,
denn er sah bei Rapid keine Entwicklungsmöglichkeiten mehr. da muss ich wiedersprechen , ich glaube der ist nicht wegen seiner weiterentwicklung nach salzburg gegangen sondern nur wegen der kohle

Vollkommen enttäuscht bin
ich vorallem von Didi Mateschitz, der voriges Jahr groß getönt hat,
eine ÖSTERREICHISCHE MANNSCHAFT aufzubauen, mit den besten
ÖSTERREICHISCHEN TOPSPIELERN ja herby, aber eine mannschaft aus österreichern würde im europacup dann nicht mal den meister aus malta oder andorra schlagen

abgesehen vom schifahren kann österreich ohne legionäre nix gewinnen , die damenmannschaft von hypo-nö die x-mal den europacup gewonnen hat oder veu feldkirch die die euroliga im eishockey gewonnen haben, alle haben 80% ausländer :shock:

Mich wundert schon, das die Austria-Fans den schweren Alkoholiker Wallner nicht sofort in Ihr violettes Herzerl geschlossen haben:oops: ;)
Erst jetzt, wo sich die ganzen geldgeilen Legionäre vertschüsst haben(und noch werden), ist der Wodka-Roman der letzte Strohhalm:mrgreen:
rapupi

--------------------
Nicht alle Asiatinnen sind Prostituierte

Zurück
Oben