H
Gast
(Gelöschter Account)
muss man sein in dieser WeltOptimist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muss man sein in dieser WeltOptimist
Der einige Österreicher auf dem Feld beim Spielby the way -> wie viele der 22 Spieler sind dann eigenlich aus Österreich ? ,,, geht sich theoretisch auf NULL aus .. oder ??
Der einige Österreicher auf dem Feld beim Spiel
Austria-Salzburg wird der Schiedsrichter sein.
Wenn die heutigen Spiele normal verlaufen,
dann gibt's den ERSTEN BURGENLÄNDISCHEN
TABELLENFÜHRER in der ersten österreichischen Liga.
Und das wird dann ausgiebig gefeiert.
Gak und Altach müssen auch einmal punkten.i glaubs ned herby weil pasching und tirol a gwinnan
Gak und Altach müssen auch einmal punkten.
Brauchen tun sie Punkte,aha und sturm braucht kane punkte
Festung Pappelstadion
nicht einmal Rapid dort gewinnt
Gibt's den FC. Bleiburg überhaupt??.das beste wär der fc bleiburg wird meister. dann fahren wir alle zu petzen und schon ist sie fussballexpertin!
Gibt's den FC. Bleiburg überhaupt??.
Hab gar nicht gewußt, das in Kärnten auch Fussball gespielt wird.
Ich hab immer geglaubt, es gibt als Sport nur Eishockey
und Ortstafelverrücken.
Na, i kenn nur die Heidifilme und die spielenstimmt ned herby, wilderer gibts auch oder kennst ned die "walder saga"
Stimmt Mike,war ned dein abend herby, rapid und mattersburg beide verloren, wobei mich das bei rapid nicht überrascht aber bei mattersburg umso mehr
Des traut der sich nie..dann wenn er gegen rapid das siegestor erzielt
Ich kann den Andy Ivanschitz voll verstehen,
denn er sah bei Rapid keine Entwicklungsmöglichkeiten mehr. da muss ich wiedersprechen , ich glaube der ist nicht wegen seiner weiterentwicklung nach salzburg gegangen sondern nur wegen der kohle
Vollkommen enttäuscht bin
ich vorallem von Didi Mateschitz, der voriges Jahr groß getönt hat,
eine ÖSTERREICHISCHE MANNSCHAFT aufzubauen, mit den besten
ÖSTERREICHISCHEN TOPSPIELERN ja herby, aber eine mannschaft aus österreichern würde im europacup dann nicht mal den meister aus malta oder andorra schlagen