K
Gast
(Gelöschter Account)
wobei man sagen muss das der wallner seinerzeit bei rapid von mister knollennase ernst alkopil trainiert wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wobei man sagen muss das der wallner seinerzeit bei rapid von mister knollennase ernst alkopil trainiert wurde
der wallner wird aber zumindest die gelegenheit dazu bekommen was der ivanschitz sicher nicht bekommt, gehört dem dummen buben aber eh, bei rapid war er der star, die fans liebten ihn , aber mit dem euro zeichen in de augn wollte er mit aller macht weg von rapid, weg von den fans die ihn liebten, weg vom rasen des hanappi-stadions auf die tribüne des salzburger stadions.
- ein Fussballer hat im normalerweise 10-15 Jahre Zeit soviel Geld zu verdienen dass er den Rest seines Lebens damit bestreiten
Sorry KPMike
aber wir reden hier vom Beruf Fussballer,
da bleibt kein Platz für romantische Gefühlsdusselein
- ein Fussballer hat im normalerweise 10-15 Jahre Zeit soviel Geld zu verdienen dass er den Rest seines Lebens damit bestreiten kann und wenn Salzburg Ivanschitz mit Geld zuscheißt dann ist er es sich und seiner Famile einfach schuldig zuzugreifen - ob er dann spielt oder nicht.
siehe mein Posting ---- Violett Wien vs. Violett Salzburg ... 22 Burschen zu Beginn ... wie viele Österreicher ????
Noch mehr Schande über dich, du hast auch den Andi Lasnik und den Sabor Szafar (oder wie man den schreibt, den Goalie auf jeden Fall, - eingebürgert - vergessen )schande über mich austria hatte doch in roman wallner den besten mann am platz
Das is ein anderes Problem, aber das kannst auch nicht dem Ivanschitz vorwerfen, wenn er bei Salzburg auf der Tribüne wesentlich mehr verdient als bei Rapid am Rasen dann wird er die Kohle aus oben besprochenen Gründen trotzdem nehmen müssen.geld heiligt die mittel das ist klar nur wie soll österreich für die heim-em eine mannschaft zusammenbringen wenn bei den vereinen die ausländer dominieren und österreichische teamspieler auf der tribüne sitzen ,
Noch mehr Schande über dich, du hast auch den Andi Lasnik und den Sabor Szafar (oder wie man den schreibt, den Goalie auf jeden Fall, - eingebürgert - vergessen )
Beide Teams haben überraschender Weise mit 3 Österreichern angefangen.
welchener jetzt ? (mike mein ich)was iss mike ... änderst dei meinung .... darf a österreicher nun nix verdienen ???
na welchener ... der Herr Mike vulgo Moniuntergebener
Ne, ich änder meine Meinung nicht, ich gönn jedem einzelnen jeden Euro den er verdienen kann nur is es halt Fakt dass Österreichische Spieler am Markt teurer sind als gleichwertig Ausländer.was iss mike ... änderst dei meinung .... darf a österreicher nun nix verdienen ???
Mich wundert schon, das die Austria-Fans den schweren Alkoholiker Wallner nicht sofort in Ihr violettes Herzerl geschlossen haben
Erst jetzt, wo sich die ganzen geldgeilen Legionäre vertschüsst haben(und noch werden), ist der Wodka-Roman der letzte Strohhalm
rapupi
--------------------
Nicht alle Asiatinnen sind Prostituierte
....Beide Teams haben überraschender Weise mit 3 Österreichern angefangen.....
Es ist einfach ein Spagat der für die Vereine nicht zu schaffen ist Erfolg zu haben und auf Österreicher zu setzen.
Dafür gibts einfach in einem kleinen Land wie österreich zu wenige Talente und die werden wiederum mit zu viel Kohle (siehe Ivanschitz) zugeschüttet......