Operation "Double-Verteidigung"

aber zu 90% herby , in jener saison hat austria von 12 uefacupspielen nur 1 einziges verloren
Is mir schon klar Mike, das die Austria den größsten Teil der Punkte
eingefahren hat, weil sie eben am Weitesten gekommen ist.Aber auch der GAK und Rapid, phasenweise auch Pasching haben zum Erfolg beigetragen.

Aber auch der GAK und Rapid, phasenweise auch Pasching haben zum Erfolg beigetragen.

das stimmt wobei dem gak sogar gelungen ist in liverpool 1-0 zu gewinnen , jenem liverpool das in selben jahr die cl gewann ......im elferschiessen gegen milan, wobei milan zur pause 3-0 geführt hat :mauer:

Das Wetter bei uns ist derzeit wieder wunderschön.
Ob ich mir nicht doch live anschauen sollte,
wie der SV Mattersburg die Tabellenspitze übernimmt?.:mrgreen:

die möglichkeit besteht, allerdings nur dann wenn mattersburg ried nicht so unterschätzt wie sturm vor 2 wochen ;)

die möglichkeit besteht, allerdings nur dann wenn mattersburg ried nicht so unterschätzt wie sturm vor 2 wochen ;)
Des wären's sicher nimma tun.
Schade um die 3 Punkte damals.
Dann wären wir jetzt schon Erster und könnten den Vorsprung
auf 4 Punkte ausbauen und von der Championsleague träumen.:roll:
zB AC Milan gegen SV Mattersburg.

Kommt drauf an.
In dem Fall in Foab.
Wenn i von ana hübschen Frau tram, dann genügt
schwoaz-weis a.:mrgreen:

das mattersburg einmal in die cl kommt das wäre vielleicht noch ein traum der sich vielleicht erfüllt, aber das mattersburg ac milan aus der cl rauswirft das wird wohl nur ein traum bleiben :mrgreen:

das mattersburg einmal in die cl kommt das wäre vielleicht noch ein traum der sich vielleicht erfüllt, aber das mattersburg ac milan aus der cl rauswirft das wird wohl nur ein traum bleiben :mrgreen:
I hab ja gemeint in der Gruppenphase.
Eine Gruppe mit
AC Milan
SV Mattersburg
FC Bayern München
Real Madrid.
Und AC Milan und SV Mattersburg steigen auf.
:mrgreen:

I hab ja gemeint in der Gruppenphase.
Eine Gruppe mit
AC Milan
SV Mattersburg
FC Bayern München
Real Madrid.
Und AC Milan und SV Mattersburg steigen auf.
:mrgreen:

aso das musst ja gleich sagen ,pfffff wer san scho bayern und real gegen mattersburg und milan :mrgreen:

in stronachs ära wurde austria
2x meister
1x vizemeister
1x dritter
3x cupsieger
1x cupfinale

ich find des is ned so schlecht

Da hast recht , Mike !
Aber eine noch viel GRÖSSERE Chance habens vertan :

Mit so an Sponsor wirklich was grosses machen !
Konstant was aufbauen !
Jetzt müssen die Fans büssen , was ein paar fjhguse ( Ich schreib da jetzt net was is denk - wäre ein strafbares Wort) inszeniert haben : Stronach raus !!!

Vorher habens den Schachner abserviert , dann den Polster....
A bisserl konstant arbeiten....

Jetzt müssen die Fans büssen

das stimmt, allerdings gab es auch einen nicht gerade kleinen teil der austria anhänger die immer wieder geschrien haben ..stronach raus, magna raus...und jetzt wundern sie sich warum austria fast die ganze mannschaft des vorjahres verkauft hat und heuer kaum eine chance hat den titel zu verteidigen , der berlusconi ist in mailand auch ned sonderlich beliebt aber da schrein die fans nicht..berlusconi raus...die hand die einem füttert beisst man nicht, bei manchen austria fans dürften da die uhren allerdings rückwärts gehn :mauer:

Mattersburg gegen Ried 0:0
Und wieder verpasst das grün-weiße Ballett aus dem Land der
Burgen den Sprung an die Tabellenspitze.
Es ist zum aus der Haut fahren.
5 Punkte heuer schon zu Hause hergeschenkt.
Und des gegen Ried und Sturm Graz.
Bin i froh, das ich eine Glatze habe, weil sonst tät i längst
unter Haarausfall leiden.
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Kann mir mal jemand die Tabelle der Österreichischen Liga posten?Danke.

Zurück
Oben