Operation "Double-Verteidigung"

wenn am ende der meisterschaft rapid 3. wäre und austria vorletzter dann würde mich das ärgern aber in der 6. runde kratzt mich das nicht, wie stark rapid ist hat man im derby gesehen ...2!!!!! harmlose torschüsse in 90 minuten :mauer:

die meisterschaft dauert noch 30 runden, voriges jahr war salzburg nach 9 spielen an 9.ter stelle und am ende sinds noch zweiter geworden , das austria an scheiss spüd zur zeit das ist unbestritten :mauer:

Gibt dir vollkommen recht Mike, aber die Bullen hatten voriges Jahr zur
gleichen Zeit eine komplett neue Mannschaft, die sich erst einspielen
musste, während die jetzigen Austriasspieler, soviel ich weiß, bereits alle beim Verein waren.Mir kommt vor, das die Spieler nur mehr abkassieren wollen, weil sie eh schon wissen, das der Geldhahn ab Sommer 2007 zugedreht wird.
Zu Grün-Weiß wäre zu sagen, das sie zwar mehr Punkte als die Violetten haben, aber Spielerisch auch ziemlich am Sand sind.

Gibt dir vollkommen recht Mike, aber die Bullen hatten voriges Jahr zur
gleichen Zeit eine komplett neue Mannschaft, die sich erst einspielen
musste, während die jetzigen Austriasspieler, soviel ich weiß, bereits alle beim Verein waren.

stimmt schon, aber das waren fast alle ersatzspieler und hatten kaum einsätze :roll:

Ich frag mich nur, warum Stronach die Austria so verkommen lässt.
Angeblich soll ihn gar nicht mehr interessieren, was in Wien vorgeht, auf der anderen Seite will er der Austria ein neues Stadion bauen.
Ich kenn mich bei dem Typen nicht mehr aus.
:fragezeichen: :fragezeichen:

auskennen tu ich mich auch nicht , aber ich kann stronach verstehn, wennst jahrelang einiges an kohle in einen verein investierst und dann im stadion kommen von der westtribüne sprücherl wie...stronach raus...magna raus....gestern hab i mit mein vater auch noch gstrittn, seine meinung der schinkls gehört weg des is kein trainer, ich frag mich was der frankie dafür kann wenn 8 stammspieler der letzten saison verkauft wurden :(

Der selige Joschi Walter würde sich im Grab umdrehen,
wenn er sehen würde,was mit "seiner" Austria heute passiert.
Zu Schinkels muss ich sagen, das ein Trainer auf die Barrikaden steigen
muss, wenn die besten Spieler reihenweise verkauft werden.

Der selige Joschi Walter würde sich im Grab umdrehen,
wenn er sehen würde,was mit "seiner" Austria heute passiert.
Zu Schinkels muss ich sagen, das ein Trainer auf die Barrikaden steigen
muss, wenn die besten Spieler reihenweise verkauft werden.

und wer bezahlt diese spieler dann??????

achtung fussballfans, wenn ihr euch unter www.bwin.com registriert (einzahlung ist keine bedingung) dann könnt ihr viele spiele live sehen , livespiele sind jene die mit V (video) rot gekennzeichnet sind, man kann zwischen den spielen hin und herschalten wenn man will oder sich das spiel seines lieblingsvereines komplett ansehen , es sind auch andere sportarten live zu sehen , das bild der übertragung ist zwar klein aber es erfüllt seinen zweck ;)

und wer bezahlt diese spieler dann??????
Wenn ich heutzutage als Verein, vorallem international, erfolgreich
sein will, dann muss ich auch entsprechende Spieler haben.
Aber nicht mit einer guten Mannschaft Meister werden und in die
Championsleague kommen wollen, und dann die Leistungsträger
verkaufen.So wird's nix mit dem Erfolg.

schon klar aber ohne stronachs geld waren diese spieler nicht mehr zu bezahlen :(

Irgendwie finde ich es, auch als Rapidfan, sehr schade, was sich momentan am Verteilerkreis abspielt.Denn der österreichische Fussball
braucht eine starke Austria.Die beiden Wiener Grossclubs haben sich
immer gegenseitig hochgepuscht.Und das waren immer die besten Zeiten im österreichischen Fussball.:mauer:

schuld daran ist mMn das alle vereine viel zu viele ausrangierte legionäre haben und so die österreicher viel zu selten zum zug kommen, die besten jahre der austria 1978 wo man im finale des cupsiegerbewerbes, sowie 1979 wo man im halbfinale des meistercups , sowie 1983 halbfinale im cupsiegerbewerb stand die wurden fast ausschliesslich mit österreichischen spielern erzielt.... baumgartner , koncilia, sara r., sara j., obermayer, gasselich, prohaska,schachner, drabits, baumeister, daxbacher, zach, steinkogler, parits, drazan, pospischil, pirkner ...von 1978 -1981 hatten nur 2 legionäre ein leiberl (morales und martinez) , nach 1981 nur mehr einer (tibor niylasi) wobei einzig niylasi stammspieler war , morales und martinez nur bei ausfällen zum zuge kamen....naja die gute alte zeit was ist aus ihr geworden :mauer:

Das Bosmanurteil war der Totenschein für den österreichischen
Fussball.:mauer:

das mag schon sein, aber niemand hat austria, rapid oder salzburg dazu gezungen soviele ausländer einzukaufen :mauer:
Stimmt schon.
Aber früher gab's keine so grosse Verlockung, weil nur 3 Legionäre
erlaubt waren.Seit Bosman verdienen auch die Spielervermittler mehr,
und das ist auch ein Hauptgrund für die Misere.Wenn ich sehe, das 17-18 jährige Spieler bereits 1-2 Manager haben, das könnte ich mir die
Haare raufen.(Wenn ich welche hätte).

Zurück
Oben