Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Mädels auf den von dir verlinkten Seiten sind doch im Schnitt um nichts hübscher als bei einer x-beliebigen Agentur in Wien. Wenn bei uns wer solche Bilder zeigt, geht gleich wieder das Gezeter los, weil die Fotos geschönt sind.
Schönheit ist sowieso ein relativer Begriff, und es muss halt jeder für sich herausfinden, welches Mädchen ihm gefällt. Die Chancen stehen in Wien nicht so schlecht.
naja, grade die london girls sollen schon in einer anderen liga spielen. das haben einige londonkenner hier im frorum in einem thread vor 1-2 jahren, als es um dieses thema ging, aus eigener erfahrung erzählt/bestätigt.
aber wir schweifen wieder ab, denn eigentlich eght es um tipps zum thema optick-fick und da kann ich ganz ehrlich nichts beitragen, mein "tipp" arbeitet leider seit 2 jahren schon nicht mehr in der branche... außerdem war sie viel mehr als nur ein OF
Also will ich auch mal was konstruktives beitragen. Diese hier ist optisch 1A nur leider tatsächlich eine hochnäsige arrogante Prinzessin. Mein review diesbezüglich ist auf der homepage natürlich nicht veröffentlicht worden. Aber genau das Richtige für einen OF.
schau mal unter goldentime.at, einfach anrufen und nachfragen, wäre mir aber neu, wenn die mädchen einen besuchen, ist umgekehrt eh schöner, wegen der vielen hübschen nackten mädchen
schau mal unter goldentime.at, einfach anrufen und nachfragen, wäre mir aber neu, wenn die mädchen einen besuchen, ist umgekehrt eh schöner, wegen der vielen hübschen nackten mädchen
ich suche den derzeit absoluten optikfick in wien (stationäre dame in einem studio, aber nicht goldentime, goldenbunnies, etc.) für einen quicky oder 1/2 stunde.
die dame sollte zumindest CIM anbieten. kostenpunkt sollte aber nicht über 100.- euro liegen.
ich suche den derzeit absoluten optikfick in wien (stationäre dame in einem studio, aber nicht goldentime, goldenbunnies, etc.) für einen quicky oder 1/2 stunde.
die dame sollte zumindest CIM anbieten. kostenpunkt sollte aber nicht über 100.- euro liegen.
Du würdest wohl eher eine Antwort bekommen wenn du dazu schreibst welchen Typ Dame du suchst. Einem gefallen mittelgroße Rothaarige, dem anderen die kleinen Blonden, oder große Dünne mit dunklen Haaren..........du hast das ja so formuliert wie "Alter und Aussehen egal".........CIM und 100/ 1/2 Std. wird ja nicht so schwer sein.