Hostessen Optikfick+GFS+Anal

H

Gast

(Gelöschter Account)
Suche SW die
-extrem geil und hübsch ist
-leidenschaftliche tiefe Zungenküsse macht, nicht nur Bussi Bussi
-anal macht

Preis egal.

Gibts Empfehlungen?

Denke da an ähnliches Kaliber wie Evi vom Club Doreen.

... hm, das ist so eine Sache mit dem GFS :zweisam::anspritzen:

glaub, das kriegt (und gibt) man am allerwenigsten umso mehr man es erwartet ...

Wenn doch, gäb´s auch im paysex Bereich eine Menge Mädchen bei denen geil, hübsch und Anal zutrifft.

Leider kein recht hilfreicher Tipp aber ich wünsch dir viel Glück ... :)

Suche SW die
-anal macht

Preis egal.

Gibts Empfehlungen?

Ich denke die Evi ist da schon eine von wenigen.
Obwohl sie ja auch nicht mehr so optisch gut ist.

Aber was ich sagen möchte sind eben die wirklich optisch geilen Mädels mit sehr wenig Service Leistungen ausgestattet.
Die denken sich maximal sei froh das DU überhaupt mich ficken darfst warum sollte ich dazu noch was beitragen.

Daisy ist ein super Tipp. Auch im GT wirst sicher bei einigen fündig.

Wenn der Betrag egal ist, dann wird es ganz simpel und du findest fast überall was. Aber ich sage auch Daisy ist die 1-er Bank. Sie hat mir jedesmal die Eier mit der Zunge so bearbeitet, dass ich fast ohnmächtig vor Geilheit geworden bin. Immer mit derselben Geilheit im GT im Palast und auch schon im Maxim. Wenn sie ungefähr sein Typ ist, dann geht kaum noch etwas darüber

Ganz egal ist es nicht. Er meinte sicherlich im vernünftigen Rahmen spielt Geld keine Rolle.

Na was Preis egal
Wie soll man das denn sonst verstehen ?
Wenn jetzt eine SW für Sex und Anal z.b. 150 will und nicht küsst, dann bin ich überzeugt das es 90% dann für 300 machen.
Das verstehe ich unter Preis egal.
Ist klar das er nicht 2000 dafür ausgeben will.

Suche SW die
-anal macht

Preis egal.

Gibts Empfehlungen?

... na dann probier halt mal die Daisy!

Bis auf den knapp halben Meter Größenunterschied ist sie vom Typ her ähnlich wie die Referenz Evi ... könnte passen :)

Daisy ist laut Angaben der Homepage 173, Evi 185 - ein kurzer halber Meter! ;)

Wie funktioniert das eigentlich im Maxim? Kann man sich da auch einen Termin ausmachen und direkt zu Daisy oder muss man an einer Bar etwas konsumieren?

Normalerweise trinkt man in einer Bar schon was aber ich bin überzeugt, dass du dir auch einen Termin mit ihr ausmachen kannst und direkt ins Zimmer gehen kannst.
Stunde kostet 200. Die Preise ihrer Extras kenne ich nicht.

Zurück
Oben