- Reaktionen
- 24.010
optimale größe? für mich-20x5-und für euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde passen.optimale größe? für mich-20x5-und für euch?
Aber geh... schön auflecken das Loch, dann geht er schon reinBin anfänger daher eher dünner und lieber dafür etwas länger! ;-)
Trifft auch auf mich zu. Viel mehr als 35mm sollten es für mich nicht sein (ich selbst habe 45mm). Die Länge ist eigentlich egal, sofern nicht extrem kurz.Bin anfänger daher eher dünner und lieber dafür etwas länger! ;-)
Ja sobald mal was drin ist und der erste leichte schmerz abgeklungen ist, wirds richtig geil! Kann es dann gar nicht tief genug bekommen und immer wieder rein und raus! Bei erneuten eindringen muss ich dann fast schon spritzen... ;-) habs auch mal mit einer dicken gurke probiert, mit ca 5cm durchmesser. Nach ca 10cm gings aber nicht mehr weiter rein...Trifft auch auf mich zu. Viel mehr als 35mm sollten es für mich nicht sein (ich selbst habe 45mm). Die Länge ist eigentlich egal, sofern nicht extrem kurz.
Ist aber schwer zu finden, vor allem wenn man jemand sucht der aktiv und passiv in allen Belangen sein soll.
Zwei schöne Schwänze! Wie stark (Durchmesser) sind die beiden?Medium 2202824 anzeigenFür mich ist der perfekt
ja passt gut nehm ichoptimale größe? für mich-20x5-und für euch?
Der schwarze ist 6x25Zwei schöne Schwänze! Wie stark (Durchmesser) sind die beiden?
Der schwarze hinten ist glaub 24x7. Wurde auch schonmal komplett versenkt lange isses herDer schwarze ist 6x25
Und meiner 4x18