optimal für euren anus

hi habe heute nach längerer Zeit versucht was ich noch sp wegstecken kann in meinem alter. hatte nur eienen
grünen Bio Dido mit ca 40mm bei der Hand von dem schaffte ich so 17 cm. war geil nach längerer zeit, hab auch
ein wenig Saft gelassen, handsfree.

Bin anfänger daher eher dünner und lieber dafür etwas länger! ;-)
Trifft auch auf mich zu. Viel mehr als 35mm sollten es für mich nicht sein (ich selbst habe 45mm). Die Länge ist eigentlich egal, sofern nicht extrem kurz.
Ist aber schwer zu finden, vor allem wenn man jemand sucht der aktiv und passiv in allen Belangen sein soll.

Trifft auch auf mich zu. Viel mehr als 35mm sollten es für mich nicht sein (ich selbst habe 45mm). Die Länge ist eigentlich egal, sofern nicht extrem kurz.
Ist aber schwer zu finden, vor allem wenn man jemand sucht der aktiv und passiv in allen Belangen sein soll.
Ja sobald mal was drin ist und der erste leichte schmerz abgeklungen ist, wirds richtig geil! Kann es dann gar nicht tief genug bekommen und immer wieder rein und raus! Bei erneuten eindringen muss ich dann fast schon spritzen... ;-) habs auch mal mit einer dicken gurke probiert, mit ca 5cm durchmesser. Nach ca 10cm gings aber nicht mehr weiter rein...

Ich mag verschiedene Durchmesser, am Liebsten 5 Cm, aber machmal müssen es auch 2 Dildos sein, die meine Arschmöse verwöhnen....

Anhänge

• DSC03373.JPG
    DSC03373.JPG
    176,4 KB · Aufrufe: 150
Zurück
Oben