Oral Fetish? :)

B

Gast

(Gelöschter Account)
wie steht ihr zu euren Fetish? beim stärkster ausgeprägter fetish is der oral fetish ich liebe einen erotischen Mund oder eine wohlschmeckenden Pussy ;) deren geiler saft mir zwischen den lippen runtelräuft :) was sagt ihr dazu? :) eure erfahrung??

Danke für den Beitrag h4r4ald :D
Das selbe wollte ich auch hinzufügen ;)

Ich persönlich würde das Ganze bei mir deswegen auch nicht als Fetisch bezeichnen, sondern eher als ausgeprägte Vorliebe. ;)

also ich hab beim sex nichts lieber... steh total drauf... doch ein fetisch? :D

Vielleicht kann ja wieder mal Wikipedia ein wenig Licht ins Dunkel des Definitionsdschungels bringen ...

Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein meist unbelebter Gegenstand (vgl. Objektsexualität), der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.
(...)
Der Ursprung des Begriffs liegt im lateinischen factīcius, was soviel bedeutet wie „nachgemacht“ oder „unecht“. „Fetisch“ ist später aus dem Französischen (fétiche) entlehnt und wurzelt im Portugiesischen (feitiço), in der es die Bedeutung „Zauber“ oder „Zaubermittel“ hat.

Näheres siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus

Abgesehen von der genauen Begriffswahl, ist es dennoch eine Geile Sache eine Muschi zu lecken.:mrgreen:

Also oral Fetisch hab ich sicherlich keinen, ich pflege keine leblosen Gegenstände zu küssen ...

Zurück
Oben