- Reaktionen
- 451
- Checks
- 2
Seit wann schluckst du denn?Ja dann muss es aber schon rachen sein. Wenn man es sich nicht auf der zunge zergehen lässt schmeckt man nix. Zumindest meine erfahrung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit wann schluckst du denn?Ja dann muss es aber schon rachen sein. Wenn man es sich nicht auf der zunge zergehen lässt schmeckt man nix. Zumindest meine erfahrung
Und dann NS Spiele?Volle Blase + Liebeskugeln + Treppensteigen.
Die kommen dann eh von selbstUnd dann NS Spiele?
Richtig...Die kommen dann eh von selbst
Na hoffentlich nicht auf der TreppeDie kommen dann eh von selbst
Dann sollt ich das wohl mal testenDie kommen dann eh von selbst
Was raus muss, muss rausNa hoffentlich nicht auf der Treppe
Aso einfach ist das net bei mirWas raus muss, muss raus
Na hoffentlich nicht auf der Treppe
Was raus muss, muss raus
Ich seh es ebenfalls nicht als Erniedrigung allerdings auch nicht als Belohnung.. wenns in de Situation reinpasst, passt es.Nachtrag, wenn wir es im BDSM Kontext sehen wollen: Ich würde es in dem Fall (wenn man eben passiver Part und Sub ist) nicht als Erniedrigung sondern mehr als Belohnung sehen.
Ich seh es ebenfalls nicht als Erniedrigung allerdings auch nicht als Belohnung.. wenns in de Situation reinpasst, passt es.
nicht ganz gemeint.wenns in de Situation reinpasst, passt es.
Nein.Die Frage war ja eigentlich mehr, ob es ein Fetisch von Frauen ist.
So sehe ich es, wenn es in keinem Dom/Sub Kontext praktiziert wird ja eben auch. Ich sehe es sogar primär so, dass es einfach Teil vom Sex sein kann und ein gemeinsames Genießen davon.Ich seh es ebenfalls nicht als Erniedrigung allerdings auch nicht als Belohnung.. wenns in de Situation reinpasst, passt es.
Genau..So sehe ich es, wenn es in keinem Dom/Sub Kontext praktiziert wird ja eben auch. Ich sehe es sogar primär so, dass es einfach Teil vom Sex sein kann und ein gemeinsames Genießen davon.
Daun zwick ned so zaumAso einfach ist das net bei mir
Gibt nichts besseresWir mögen Natursekt beide sowohl aktiv wie passiv .
und was passiert dann ????Volle Blase + Liebeskugeln + Treppensteigen.
und was passiert dann ????
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?