NS passiv - oral - auch für Frauen ein Fetisch?

Nachtrag, wenn wir es im BDSM Kontext sehen wollen: Ich würde es in dem Fall (wenn man eben passiver Part und Sub ist) nicht als Erniedrigung sondern mehr als Belohnung sehen.
 
Check ich gerade net 🙈
wenn zb Dom sub nur zur Toilette gehen lässt, wenn brav darum gebeten wird und es vielleicht sogar nicht erlaubt, kann das nette Spielmöglichkeiten eröffnen. oder eben um Erlaubnis bitten müssen und Dom hält dann die Finger in den Strahl, um ihn abzulecken oder sub davon kosten zu lassen ... da ist jedes Mal sub der aktive (gebende) Part, erniedrigt wird aber sicher nicht der passive Part. funktioniert sehr gut über shameplay.
 
wenn zb Dom sub nur zur Toilette gehen lässt, wenn brav darum gebeten wird und es vielleicht sogar nicht erlaubt, kann das nette Spielmöglichkeiten eröffnen. oder eben um Erlaubnis bitten müssen und Dom hält dann die Finger in den Strahl, um ihn abzulecken oder sub davon kosten zu lassen ... da ist jedes Mal sub der aktive (gebende) Part, erniedrigt wird aber sicher nicht der passive Part. funktioniert sehr gut über shameplay.
Danke dir für die Erklärung!
 
wenn zb Dom sub nur zur Toilette gehen lässt, wenn brav darum gebeten wird und es vielleicht sogar nicht erlaubt, kann das nette Spielmöglichkeiten eröffnen. oder eben um Erlaubnis bitten müssen und Dom hält dann die Finger in den Strahl, um ihn abzulecken oder sub davon kosten zu lassen ... da ist jedes Mal sub der aktive (gebende) Part, erniedrigt wird aber sicher nicht der passive Part. funktioniert sehr gut über shameplay.

✍️

ToDo Liste .... Notiert
 
Ich hab's probiert. Hatte für mich überhaupt keinen Reiz. Also wirklich, so gar nicht... 🤷‍♀️

Manche mögen's, andere wiederum nicht. Komplizierter wird es wohl nicht.
 
Zurück
Oben