- Reaktionen
- 104.411
- Checks
- 92
Schneefall in Südafrika.und was passiert dann ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schneefall in Südafrika.und was passiert dann ????
Da trinkt man dann eben über den Tag verteilt viel und bis zum Abend ist das, was unten rauskommt nicht mehr wirklich von großem Unterschied zu dem, was oben reinläuft
Ich musste mal richtig dringend pinkeln während ich Kugeln drin hatte. Das ging nichtVolle Blase + Liebeskugeln + Treppensteigen.
Das is wie mitn Orschplug. Manchmal vergess i erm afoch...Ich musste mal richtig dringend pinkeln während ich Kugeln drin hatte. Das ging nicht
Ich hatte kurz Panik, dann ist mir eingefallen, dass da noch was ist.
wie viele Muscheln hast schon am Gewissen und wie erklärt man das dem Arbeitgeber?Das is wie mitn Orschplug. Manchmal vergess i erm afoch...
I versteh net was du meinst.wie viele Muscheln hast schon am Gewissen und wie erklärt man das dem Arbeitgeber?
na wenn du den Plug vergisst und mit Hochdruck in die Schüssel pfefferst....I versteh net was du meinst.
na wenn du den Plug vergisst und mit Hochdruck in die Schüssel pfefferst....
Man sich den auch einfach rausnehmen.
Natürlich, is ah von mirEine interessante Frage
Natürlich, is ah von mir
Ich würde jeden Tropfen von dir schluckenMich macht es irrsinnig geil, wenn jemand gierig ist nach meinem Urin ich lass mir auch in den Mund pinkeln, aber trinken eher nicht.
Nein, aber trefflich beschrieben hast du es.Also...... ich hab jetzt einmal ernsthaft nachgedacht....
Es gibt Frauen, mit denen möchte ich am liebsten den ganzen Tag so richtig küssen. Ich meine echt so richtig, leidenschaftlich........ Am liebsten würd ich in diese Frauen "hineinkriechen", sie mit Haut und Haaren verschlingen...... einfach echtes Begehren.
Und das sind auch diejenigen Frauen, bei denen ich mir vorstellen kann, NS von ihnen zu empfangen.
Ebenso uneingeschränkt wie beim Küssen.
War ich jetzt off topic?