NS passiv - oral - auch für Frauen ein Fetisch?

Wir beide genießen ns aktiv und passiv in allen Varianten. Petra gibt es mir beim facesitting direkt zum schlucken sowie auf den ganzen Körper. Von mir bekommt sie ihn entweder in alle Öffnungen bis zum Anschlag (auch oral) und auf den ganzen Körper
 
Ich bin kein Fan von Uringeruch. Zum Spielen gehört für mich auch die dementsprechende Vorbereitung. Da trinkt man dann eben über den Tag verteilt viel und bis zum Abend ist das, was unten rauskommt nicht mehr wirklich von großem Unterschied zu dem, was oben reinläuft. Außerdem finde ich den Gedanken, und das gemeinsame Hinarbeiten auf das Kommende auch schon recht reizvoll. Für mich haben solche Spiele mit großer Intimität zu tun. Somit gehört es für mich nur in m/eine Partnerschaft. Aktiv und passiv.
 
Also...... ich hab jetzt einmal ernsthaft nachgedacht....

Es gibt Frauen, mit denen möchte ich am liebsten den ganzen Tag so richtig küssen. Ich meine echt so richtig, leidenschaftlich........ Am liebsten würd ich in diese Frauen "hineinkriechen", sie mit Haut und Haaren verschlingen...... einfach echtes Begehren.

Und das sind auch diejenigen Frauen, bei denen ich mir vorstellen kann, NS von ihnen zu empfangen.
Ebenso uneingeschränkt wie beim Küssen. :schulterzuck:

War ich jetzt off topic?
 
Mich macht es irrsinnig geil, wenn jemand gierig ist nach meinem Urin 😬 ich lass mir auch in den Mund pinkeln, aber trinken eher nicht.😜
 
Also...... ich hab jetzt einmal ernsthaft nachgedacht....

Es gibt Frauen, mit denen möchte ich am liebsten den ganzen Tag so richtig küssen. Ich meine echt so richtig, leidenschaftlich........ Am liebsten würd ich in diese Frauen "hineinkriechen", sie mit Haut und Haaren verschlingen...... einfach echtes Begehren.

Und das sind auch diejenigen Frauen, bei denen ich mir vorstellen kann, NS von ihnen zu empfangen.
Ebenso uneingeschränkt wie beim Küssen. :schulterzuck:

War ich jetzt off topic?
Nein, aber trefflich beschrieben hast du es. :up:
 
Zurück
Oben