NS passiv - oral - auch für Frauen ein Fetisch?

Apropos Sperma und schlucken.
Vermutlich gibt es da auch schon Threads dazu, aber wenn wir schon davon reden....

Natursekt in den Mund ist die eine Sache
Da stellt sich die Frage nach schlucken dann eventuell ja gar nicht mehr...

Aber auch bei Sperma macht es offenbar für viele Frauen einen Unterschied, ob es nur zur Mundvollendung kommt, oder in sie auch schlucken.
Wobei ich dann den Unterschied nicht verstehe.
Wenn es schon Mal im Mund ist, ist es dann nicht egal ob vorne wieder raus, oder nach hinten runter ?
Also Sperma dann wieder auszuspucken, fände ich komisch. Ich habs nur einmal nicht geschluckt, da war der Grund, weil das grauslich geschmeckt hat 🙈
 
Aber auch bei Sperma macht es offenbar für viele Frauen einen Unterschied, ob es nur zur Mundvollendung kommt, oder in sie auch schlucken.
Wobei ich dann den Unterschied nicht verstehe.
Wenn es schon Mal im Mund ist, ist es dann nicht egal ob vorne wieder raus, oder nach hinten runter ?
manche schlucken nicht, weil es doch einen Hauch mehr Risiko birgt.
Na, weil du den geschmack halt wirklich erst schmeckst wenn es schluckst 😉
na find ich gar nicht. gerade beim ausspucken würde es ja über die Geschmacksnerven auf der Zunge laufen ... kommt er schön weit hinten, schmeck ich fast nichts.



OT: mich würde interessieren, was diejenigen, die nichts mit BDSM anfangen können, an Natursektspielen finden. in einem Erniedrigungskontext kann ich mir das durchaus erklären, aber ohne den geht für mich der Knopf nicht auf.
 
manche schlucken nicht, weil es doch einen Hauch mehr Risiko birgt.

na find ich gar nicht. gerade beim ausspucken würde es ja über die Geschmacksnerven auf der Zunge laufen ... kommt er schön weit hinten, schmeck ich fast nichts.



OT: mich würde interessieren, was diejenigen, die nichts mit BDSM anfangen können, an Natursektspielen finden. in einem Erniedrigungskontext kann ich mir das durchaus erklären, aber ohne den geht für mich der Knopf nicht auf.
Austausch von Körperflüssigkeiten....
 
manche schlucken nicht, weil es doch einen Hauch mehr Risiko birgt.

Ich denke kleine Verletzungen der Mundschleimhaut bergen mehr Risiko als das was durch die Magensäure passiert.
OT: mich würde interessieren, was diejenigen, die nichts mit BDSM anfangen können, an Natursektspielen finden. in einem Erniedrigungskontext kann ich mir das durchaus erklären, aber ohne den geht für mich der Knopf nicht auf.

Ich liebe beidseitige Natursektspiele.

Ich kann durchaus etwas mit BDSM anfangen.
Als aktiver Part.

Aber bei NS finde ich mich passiv nicht erniedrigt
 
manche schlucken nicht, weil es doch einen Hauch mehr Risiko birgt.

na find ich gar nicht. gerade beim ausspucken würde es ja über die Geschmacksnerven auf der Zunge laufen ... kommt er schön weit hinten, schmeck ich fast nichts.



OT: mich würde interessieren, was diejenigen, die nichts mit BDSM anfangen können, an Natursektspielen finden. in einem Erniedrigungskontext kann ich mir das durchaus erklären, aber ohne den geht für mich der Knopf nicht auf.
Ja dann muss es aber schon rachen sein. Wenn man es sich nicht auf der zunge zergehen lässt schmeckt man nix. Zumindest meine erfahrung
 
OT: mich würde interessieren, was diejenigen, die nichts mit BDSM anfangen können, an Natursektspielen finden. in einem Erniedrigungskontext kann ich mir das durchaus erklären, aber ohne den geht für mich der Knopf nicht auf.
Es hat für mich weder aktiv wie passiv zwingend oder gar primär einen Erniedrigungskontext. Ich würde es eher als den Kick eines gewissen Tabubruchs sehen, einer speziellen Intimität. Ahja und es fühlt sich angenehm warm an. :)
 
Zurück
Oben