NS passiv - oral - auch für Frauen ein Fetisch?

Durchaus möglich!!
Allerdings. wirft das die zusätzliche Frage auf, warum Männer diesen Wunsch aussprechen und Frauen nicht.
Und außerdem steht ist doch in einem gewissen Widerspruch zu den bisherigen Postings der Userinen, mit Ausnahme von @Mitglied #232244.

.. Vielleicht weil Frau dieser Wunsch erfüllt wird, ohne dass sie es, meist einsilbig, wie @Mitglied #232244 trefflich formuliert hat, ins Forum brüllen muss....

Das Sample der abgegeben Meinungen in diesem Tröt erachte ich als viel zu klein, um daraus auch nur ansatzweise Rückschlüsse auf die Gesamtheit der sexuell Aktiven ziehen zu können... Insofern: nein, kein Widerspruch

Also so 1-2x im jahr machen wir ns spielchen. Reicht dann aber mit anpinkeln bis max. Hals 😄 ins gesicht oder in den mund.. nein danke

Meinen squirt darf man mir aber gern ins gesicht klatschen oder die nassen finger in den mund stopfen :mrgreen: aber is ja nicht dasselbe.

Das nasse is halt geil. auf den uringeruch könnt ich aber verzichten 😅

Apropos Sperma und schlucken.
Vermutlich gibt es da auch schon Threads dazu, aber wenn wir schon davon reden....

Natursekt in den Mund ist die eine Sache
Da stellt sich die Frage nach schlucken dann eventuell ja gar nicht mehr...

Aber auch bei Sperma macht es offenbar für viele Frauen einen Unterschied, ob es nur zur Mundvollendung kommt, oder in sie auch schlucken.
Wobei ich dann den Unterschied nicht verstehe.
Wenn es schon Mal im Mund ist, ist es dann nicht egal ob vorne wieder raus, oder nach hinten runter ?

Vermutlich gibt es da auch schon Threads dazu, aber wenn wir schon davon reden....

Aber auch bei Sperma macht es offenbar für viele Frauen einen Unterschied, ob es nur zur Mundvollendung kommt, oder in sie auch schlucken.
Wenn es schon Mal im Mund ist, ist es dann nicht egal ob vorne wieder raus, oder nach hinten runter ?
Ich hab da offenbar generell kein Thema.😅

Na, weil du den geschmack halt wirklich erst schmeckst wenn es schluckst 😉

ist der "orale Empfang" von NS wirklich ein fast ausschließlich der Männerwelt zuzuordender Wunsch?
Vielleicht.
Ich hab erstaunlicherweise festgestellt, dass ich das durchaus auch scharf finde. Hat mich bisschen Überwindung gekostet, war dann aber echt easy :mrgreen:

In einem Internetforum nach einem "Spender" zu suchen würd mir allerdings nie in den Sinn kommen.

Zurück
Oben