T
Gast
(Gelöschter Account)
..macht es einen Unterschied ob man CIM macht oder ist es auf Grund des Lusttropfens eh scho wurst weil da ebenso krankheiten drinnen stecken können..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..macht es einen Unterschied ob man CIM macht oder ist es auf Grund des Lusttropfens eh scho wurst weil da ebenso krankheiten drinnen stecken können..? CIM gehört nicht zu den Safe Sex Praktiken....
Klar machts einen Unterschied, weil die Wahrscheinlichkeit einer Infektion von der Menge der Erreger abhängt.
Bei Hepatitis B z.B. machts weniger Unterschied weil es eine hochinfektiöse Erkrankung ist, beim HI Virus auf der anderen Seite der Bandbreite kannst du dich beim Oralverkehr nur beim CIM anstecken und da auch nur bei einer frischen Infektion oder wenn du selbst an einer anderen STD leidest.
Also HIV ist zwar im Lusttropfen, aber in zu geringer Menge?
Wenn die Hiv Infektion frisch ist, ist die Viruslast hoch und so könntest du unter Umständen auch dich über den Lusttropfen infizieren.
Das Risiko ist aber so gering, dass es laut Aidshilfe zu den Safesex Praktiken gehört, im Gegensatz zu cim. Steht aber eh alles in dem Link.
Sorry, aber eine Infektion über den Lusstropfen wurde meines Wissens in keinem einzigen Fall dokumentiert (Und ich kenn die Studienlage sehr gut).
Die Aids Hilfe ist in ihren Empfehlungen weit vorsichtiger als die Infektiologen und selbst sie spricht von keiner nennenswerten Gefahr.
Wahrscheinlich will sich die Aidshilfe absichern damit.....
Aber keine Panik - die Chance bei einem Verkehrsunfall ums Leben zu kommen ist viel höher als sich bei normalen Praktiken beim Sex anzustecken. Wenn man da Angst hat müsste man viel mehr Angst davor haben auf die Strasse zu gehen.
Aber lieber mitm Flieger Richtung USA als AIDS...
find ich nicht. AIDS ist eine chronische krankheit mit med. behandlung, man kann also uU noch schöne zeit erleben. Bei einem Flugzeugabsturz kann man sich nicht mal mehr verabschieden...das ziehst du vor
jetzt wird es philosophisch. Die Ansichten von Kiwi und der Tänzerin haben beide Charme - ich selbst kann der Argumentation der Tänzerin aber mehr Sympathie abgewinnen als der von Kiwi. Die Sekunden freier Fall von 10.000 Meter mit dem sicheren Ende vor Augen mag ich mir gar nicht vorstellen und das fast als eine Art Highlight zu sehen ist Fanatismus der besonderen Art.
Und dann noch dieses "Risiko" bewusst einzugehen nur um dafür woanders "guten" Sex zu haben (der dann ja aus Sicherheitsgründen wieder nur mit Ganzkörperschutz durchgeführt werden müsste) ist für mich ein Widerspruch.
Ich bin mit Kiwi einer Meinung dass man für einen kurzen Moment der Lust nicht ein wirkliches Risiko für das Leben eingehen sollte. Die Frage ist nur, wo beginnt wirklich ein realistisches Risiko?
Leben ist immer lebensgefährlich und ich bin immer dabei wenn es darum geht, kein unüberlegtes Risiko einzugehen. Also bei Regen und nasser Fahrbahn mit 140 KmH anstelle 70 KmH in die Kurve zu rasen (wie ein bekannter Fußballer es erst kürzlich getan hat) ist für mich wesentlich verantwortungsloser und gefährlicher als - worum es hier eigentlich geht - Oralsex ohne Schutz zu haben oder einen fremden Menschen zu küssen den man sympathisch findet. Ich habe in meinem Beitrag auch die neue Praxis sich in den Mund spritzen zu lassen negativ beurteilt und würde eher Bedenken haben mich mit einer Sexworkerin einzulassen die das praktiziert. Aber ein zärtliches NF zum Einstimmen sehe ich nicht als bedenklich. Sex natürlich immer nur mit Gummi - ausser mit der Frau mit der ich ein Kind haben möchte. Wo beginnt bei euch das Risiko im Leben?
Ist zwar OT aber;Ich kann nicht sagen, wie das in dem Moment wäre. Vermutlich ist man in 10.000 Metern Höhe sowieso direkt bewusstlos wenn es einem den Flieger zerreisst.
Aber sollte ich noch klar bei Kopf sein, gibts 2 Möglichkeiten: Panik, Schreien, Verzweifeln, auf Wunder hoffen..
Ist zwar OT aber;
In der Regel zerreisst es einen Flieger nicht in 10000m von Abschüssen oder Bomben mal abgesehen, es passiert eher beim Start und bei der Landung und da gehst in einem Feuerball auf!
Hatte bisher in etwa 15 % der Oralkontakte mit Kondom, bei 1 bis 2 wars ok der Rest zum vergessen, dann besser gar nicht!Und wenn ja, dann besser mit Kondom?