- Reaktionen
- 974
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blase meinen ich spritz dir tief in den Rachenund wie ist es mit Oralsex? kommst du in einem mund zum Orgasmus? biete dir gern meinen an, ich garantiere dir so viele Höhepunkte, wie du möchtest.
und wie ist es mit Oralsex? kommst du in einem mund zum Orgasmus? biete dir gern meinen an, ich garantiere dir so viele Höhepunkte, wie du möchtest.
Hast vielleicht Stress oder kannst dich zu wenig fallen lassen hat viel mit kopf auch zu tun
Bin nicht beschnitten und mir gings lange auch so das ich sehr schwer bis garnicht gekommen bin
gehe jetzt alles bisschen ruhiger an und seitdem funktioniert es
ok, aber du läufst stundenlang/tag mit nem ding im popo herum, oder verwechsle ich dich jetzt?Ich bin eine Frau und bin anal noch nie gekommen, da gehört mehr dazu
eh super. alles ok. deine aussage hat mich nur gewundert, sonst nixNein du verwechselst mich nicht.
Das ist das Vorspiel, wenn du den Ausdruck schon mal. gehört hast.
Wenn ich nach Hause komme geht es dann los, aber vorne wenn du verstehst was ich meine.
Und in weiterer Folge dan hinten.
Ja, du hast es so ziemlich auf den Punkt gebracht: Man fickt/bläst nicht nur mit Schwanz/Arsch/Mund sondern auch, und ganz besonders, mit dem Kopf/Hirn!Hast vielleicht Stress oder kannst dich zu wenig fallen lassen hat viel mit kopf auch zu tun
Bin nicht beschnitten und mir gings lange auch so das ich sehr schwer bis garnicht gekommen bin
gehe jetzt alles bisschen ruhiger an und seitdem funktioniert es
Schade! Ich hatte drei Jahre lang eine ganz tolle Partnerin, die NUR beim Arschficken gekommen ist.Ich bin eine Frau und bin anal noch nie gekommen, da gehört mehr dazu
Sie hat mir jedenfalls "verboten", sie in die Muschi zu ficken zu lecken oder mit den Händen an der Muschi zu berühren. Sie müsse sich sonst "umstellen" und das wolle sie nicht, weil sie vom Arschfick mehr, dh den besseren Orgasmus, habe. Da sie sich mit beiden Händen im Bett abgestützt hat, waren ihre Hände jedenfalls nicht beteiligt (und eine/n Dritte/n hatten wir auch nicht im Bett!).Ok
Aber da wird sie sicher vorne nachgeholfen haben
Ich kann mir nicht vorstellen das sie nur durch Analverkehr zum Orgasmus gekommen ist