Orgasmus beim Analsex

Mitglied #487995

Mitglied
Männlich Schwul Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
974
Guten Abend zusammen,

ich bin beschnitten und habe sehr oft das Problem, daß ich als Aktiver beim Analsex nicht zum Orgasmus komme. Habt ihr Tips wie man die Empfindlichkeit der Eichel steigern kann? Bzw. habt ihr ne spezielle Technik?

Danke für Euer Feedback :)

mhmm kann dir leider ned helfen ich komme immer bei anal und weis jz nicht wie ich es gemacht hätte

Bin aber gespannt ob dir hier nemand helfen kann

bin auch beschnitten, aber würde mir öfters wünschen wenn ich länger durchhalten könnte :)
Suche Tips wie ich es verlängern könnte :)

und wie ist es mit Oralsex? kommst du in einem mund zum Orgasmus? biete dir gern meinen an, ich garantiere dir so viele Höhepunkte, wie du möchtest. 🎯

Hast vielleicht Stress oder kannst dich zu wenig fallen lassen hat viel mit kopf auch zu tun
Bin nicht beschnitten und mir gings lange auch so das ich sehr schwer bis garnicht gekommen bin
gehe jetzt alles bisschen ruhiger an und seitdem funktioniert es

Hast vielleicht Stress oder kannst dich zu wenig fallen lassen hat viel mit kopf auch zu tun
Bin nicht beschnitten und mir gings lange auch so das ich sehr schwer bis garnicht gekommen bin

Danke, das stimmt tatsächlich, ich mach mir - zum Teil - unterbewußt Streß. Hab ich so noch gar nicht drüber nachgedacht.
Mein Partner ist wirklich sehr liebevoll und entspannt und genießt es auch so, weils dann eben lang geht ;-) Und natürlich kann man dann noch auf Handbetrieb umstellen oder blasen, aber es wäre schön, wenn wir gemeinsam den Höhepunkt erleben. Umgekehrt, wenn er mich fickt, klappt das und es ist einfach unbeschreiblich.

Nein du verwechselst mich nicht.
Das ist das Vorspiel, wenn du den Ausdruck schon mal. gehört hast.
Wenn ich nach Hause komme geht es dann los, aber vorne wenn du verstehst was ich meine.
Und in weiterer Folge dan hinten.

Nein du verwechselst mich nicht.
Das ist das Vorspiel, wenn du den Ausdruck schon mal. gehört hast.
Wenn ich nach Hause komme geht es dann los, aber vorne wenn du verstehst was ich meine.
Und in weiterer Folge dan hinten.
eh super. alles ok. deine aussage hat mich nur gewundert, sonst nix :)
und vorspiel musste ich tatsächlich googeln, war mir bisher noch nicht untergekommen. danke ;)

Ich hab auch schon mehrere Male ein Fick Date mit einem sehr netten jungen gehabt, der ist auch jedes Mal gekommen, wenn ich Ihn Anal genommen habe.

Finde das sehr sehr geil...

Ja, du hast es so ziemlich auf den Punkt gebracht: Man fickt/bläst nicht nur mit Schwanz/Arsch/Mund sondern auch, und ganz besonders, mit dem Kopf/Hirn!

Ok
Aber da wird sie sicher vorne nachgeholfen haben😏
Ich kann mir nicht vorstellen das sie nur durch Analverkehr zum Orgasmus gekommen ist

Ok
Aber da wird sie sicher vorne nachgeholfen haben😏
Ich kann mir nicht vorstellen das sie nur durch Analverkehr zum Orgasmus gekommen ist
Sie hat mir jedenfalls "verboten", sie in die Muschi zu ficken zu lecken oder mit den Händen an der Muschi zu berühren. Sie müsse sich sonst "umstellen" und das wolle sie nicht, weil sie vom Arschfick mehr, dh den besseren Orgasmus, habe. Da sie sich mit beiden Händen im Bett abgestützt hat, waren ihre Hände jedenfalls nicht beteiligt (und eine/n Dritte/n hatten wir auch nicht im Bett!).
Schade, dass du nicht dabei gewesen bist - du hättest dich überzeugen können dass es so war und und uns viel zusätzliche Freude machen können! Aber: Das Ganze hat sich in den Jahren 1984 - 1987 abgespielt. Nach meiner Schätzung wärest du für unsere Spielchen also noch zu jung (oder überhaupt noch nicht auf der Welt) gewesen. Und zum Schluss: Sie war auch die einzige Frau, die beim Arschficken einen derartigen Orgi hatte. Andere Frauen, die ich kennenlernen durfte, wollten zwar auch hauptsächlich in den Arsch gefickt werden, aber mit denen hatte ich keine so aufregenden Erfahrungen, wie mit dieser einen Frau.

Zurück
Oben