O
Gast
(Gelöschter Account)
Es is ned immer gleich, manchmal tuts einfach weh und manchmal ned, aber das macht ja nichts, man lässt Mann auf jeden Fall immer tun was er möchte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt ja auch scheinbar aktive Ficker die es geil finden dem bottom Schmerzen zuzufügen beim fickenLass den Schmerz zu, nimm ihn wie er ist, Sex mag auch weh tun und das ist durchaus auch geil...ich mags wenn ich so hart genommen werd das ich Schmerzen hab
Besser ist es einfach wenn der Typ sich Zeit nimmt und den Schwanz cm für cm reinschiebt so dass sich dein Schließmuskel daran gewöhnt. Natürlich Gleitgel und Poppers helfen auch . Und nicht vergessen keinen Druck ausüben und Zeit lassenGrüße euch,
ich hatte schon öfter passiven Analsex.
Manchmal ist es richtig geil und manchmal sind die Schmerzen einfach zu groß, sodass ich es garnicht genießen kann.
Ich bereite mich jedesmal vor, indem ich spüle, vordehne und hab für den Fall auch Poppers dabei.
Manchmal kann ich große Dildos problemlos einführen, aber dennoch schmerzt es beim Sex.
Hab auch schon ein Analgleitgel und einen Spray probiert, aber leider keine Besserung.
Hat da jemand einen Tipp?
Ist ein "Problem" der Entspannungdass ich große Dildos vor dem Sex völlig schmerzfrei einführen kann, beim Sex dann aber trotzdem manchmal Schmerzen habe
Machst das mal mit mir auch?Ich Leck das Loch ausgiebig vor dem Öffnen...
Dann schön Massieren mit gleitgel oder gutes Massage Öl.
Dann erst wird Gefickt... Und noch nie hat eine Stute sich gewehrt oder hatte Schmerzen beim Ficken.
Natürlich soll man auch ein Gefühl haben...
Gerne...Machst das mal mit mir auch?
Mhm da hätt ich ja gern mal lustIch Leck das Loch ausgiebig vor dem Öffnen...
Dann schön Massieren mit gleitgel oder gutes Massage Öl.
Dann erst wird Gefickt... Und noch nie hat eine Stute sich gewehrt oder hatte Schmerzen beim Ficken.
Natürlich soll man auch ein Gefühl haben...
Kein Grund ängstlich zu sein, wenn man es wirklich will, entspannt und geil ist, und Dich der Ficker etwas vorbereitet, dich behutsam mit den Fingern öffnet.auch ein Grund warum ich Spundus vorm ersten Fick hab
Bitte gerne.danke das sind nette Worte scheinst sehr feinfühlend zu sein
Genau was ich suchen würde, ich bin dafür wirklich nur Stute, das ist genau meins, ich blas dich schön hart damit du gut eindringen und ficken kannst,...Darum bin ich auch lieber aktiv.
Du solltest vor dem Eindringen auf jeden Fall vorher den Plug entfernen !manchmal sind die Schmerzen einfach zu groß, sodass ich es garnicht genießen kann.
auch ein Grund warum ich Spundus vorm ersten Fick hab
Das flader ich mal für die SignaturGut schmieren, den Schwanz ansetzen, ein klopferl auf's popscherl das entspannt die Rosette für kurze Zeit und rein damit!