Orgasmus durch Schmerz

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Da ich eine devot-masochistische Neigung habe, liebe ich es benutzt zu werden. Ich komme leicht und oft durch Stimulation (Schwanz, Hand, Zunge, Spielzeug/klitoral, vaginal) zu einem Orgasmus.

Was aber nicht klappt, ist einen durch Schmerz herbeigeführten Orgasmus zu bekommen.

Klappt das bei euch - masoch. Neigung vorausgesetzt ;)?!

beim orgasmus durch schmerzen spielt sich auch sehr viel im kopf ab, bin bisher 2x in diesen genuss gekommen. obwohl hier nicht mit absicht darauf hingearbeitet wurde. beim 1. mal bin ich einfach während einer brutalen behandlung meiner brustwarzen gekommen...

Hallo!

Da ich eine devot-masochistische Neigung habe, liebe ich es benutzt zu werden. Ich komme leicht und oft durch Stimulation (Schwanz, Hand, Zunge, Spielzeug/klitoral, vaginal) zu einem Orgasmus.

Was aber nicht klappt, ist einen durch Schmerz herbeigeführten Orgasmus zu bekommen.

Klappt das bei euch - masoch. Neigung vorausgesetzt ;)?!

braucht man das unbedingt, wenn es auf herkömmliche art leicht geht :hmm:

... nicht unbedingt brauchen - aber es fühlt sich sicher anders an ....

man kann sowas nicht forcieren, ich habe einmal einen durch tittorture bekommen, aber danach nie mehr
er ist anders als der normale, aber ich bin da nicht der masstab, ich finde Orgasmus eh überbewertet

Da wäre ich nun auch neugierig wie sich so ein Orgasmus durch Schmerz anfühlt.

Also ich denke mal das ich es nicht schaffen würde durch Schmerzen im Genitalbereich, aber so wie bei xtream, der Schmerz in den Brustwarzen, der ist ja sehr anregend.
Ob er da gleichzeitig auch noch anders stimuliert wurde?

Natürlich geht das, vorausgesetzt man steht auf Schmerz. Ob der Orgasmus dann anders oder stärker ist hängt wiederum davon ab wie sehr man auf Schmerzen steht...
Wenn ich es mir aussuchen kann ist mir ein durch Schmerzen herbeigeführter lieber :p

beim 1. mal bin ich einfach während einer brutalen behandlung meiner brustwarzen gekommen...
ich habe einmal einen durch tittorture bekommen

interessant, ich bin mal fast gekommen, als mir wer Klammern auf meine Brustwarzen gegeben hat und mich dabei abgeschmust und sich an mir gerieben hat.........seufz.......schön wars :oops:

ich wurde vorher 2 woche keusch gehalten, da braucht´s ned viel um abzuspritzen und zu einem orgasmus zu kommen ;-) bei meinen beiden erfahrungen hat sich der orgasmus durch schmerz viel intensiver auf den gesamten körper ausgewirkt, ins besondere auf die betroffenen stellen, da wird das abspritzen und der genitalbereich nur zur nebensache...

man kann sowas nicht forcieren, ich habe einmal einen durch tittorture bekommen, aber danach nie mehr
er ist anders als der normale, aber ich bin da nicht der masstab, ich finde Orgasmus eh überbewertet

also meine nippel sind beinahe sperrgebiet, aber ein harter griff auf meine glocken bringt fast umgehend ein ergebnis, wobei ich gar ob das am schmerz liegt, den empfinde ich nämlich nicht währen der action sondern immer erst nachher.

Also durch Folterung nur meiner brüste könnte ich nich kommen. Bin aber schon beim auspeitschen meiner fotze gekommen. Das kam aber viel durchs kopfkino. Und schwerer als auf herkömmlichen Art zu kommen fand ich es jetzt auch nich

Ich bin mal richtig stark gekommen, als ich gefesselt war und gewürgt wurde. (Jetzt ist es natürlich die Frage, ob du das würgen als "Schmerz" definierst.)
Mit einer Ladung Kopfkino dabei, war der Orgasmus sicherlich anders als den "einfachen". Das Würgen in Verbindung mit dem Kopfkino und dem gefesselten Armen auf dem Rücken, hat eine besondere (andere) Art von Orgasmus herbeigeführt.

Ich kann auch durch starke Schmerzeinwirkung kommen... allerdings ist es kein Orgasmus im herkömmlichen Sinn, recht schwierig jemand anderem zu beschreiben komm ich grad drauf :) Ein ganz ganz intensives, kraftvolles Gefühl, das durch den ganzen Körper geht und mich minutenlang zittern lässt. Bei Needle play kann ich z.B. auch ganz toll kommen, allein dieses Entschweben durch die vielen Endorphine is was ganz geniales.

recht schwierig jemand anderem zu beschreiben komm ich grad drauf :) Ein ganz ganz intensives, kraftvolles Gefühl, das durch den ganzen Körper geht und mich minutenlang zittern lässt. allein dieses Entschweben durch die vielen Endorphine is was ganz geniales.

Genauuu.. so hast dus richtig augedrückt.:daumen:
Gut beschrieben.
Ist wirklich bischen schwer, das zu erklähren, man muß es einfach fühlen.

Ist so eine Sache mit Ursache und Wirkung ... ich meine, dass es bei SM nicht der Schmerz ist, sondern das gesamte Setting, das die Erregung steigert, die Erotik ... und dann kann der berühmte Tropfen, zum Beispiel ein Kniff in die Nippel, das Fass zum Überlaufen bringen. Wobei, ich kannte ein Mädel, die kam schon beim ganz harmlosen Zwirbeln und Rubbeln der Warzen ... ganz ohne SM ... also ob's dann der Schmerzreiz ist oder das Nippelplay, das bei obigem Beispiel den Auslöser bringt, sei dahingestellt ... ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen, dass intensives Peitschen des Arsches zu einem Orgasmus führt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass gezielte Rohrstockeinheiten auf die Votze einen Abgang bringen könnten.

Die Endorphine sind wohl etwas anderes ... manche beschreiben es mir auch als "den Kopf verlieren", als Aufgeben der Kontrolle über sich, als tiefe Hingabe - und das mag durchaus ein Äquivalent zu einem Orgasmus sein, wenn auch nicht dasselbe.

harte schläge direkt auf die fotze und vor allem auf die clit bringen eine schlampe schnell zum orgasmus

braucht man das unbedingt, wenn es auf herkömmliche art leicht geht :hmm:

Braucht man eine Semmel obwohl's Brot gibt, natürlich nicht, schmeckt aber, oder gibts jemanden, der noch nie ne Semmel gegessen hat? ;D

Das Gefühl, wenn man einen durch Schmerz herbeigefährten Orgasmus erlebt, ist einzigartig. Und ja es klappt, es bedarf bei mir aber eines ausdauernden Doms :D Bei mir braucht's da schon eine gehörige Portion Schmerz :D

Natürlich geht das, vorausgesetzt man steht auf Schmerz

Korrekt!
Ich habe hin und wieder so Phasen, da gelüstet es mich nach Schmerzen, bzw. nach einer harten Gangart. Am besten ist es für mich, wenn ich es mir dann selbst besorge und die Lust und den Schmerz dabei langsam steigere. Wie kann das aussehen? Ich massiere bei steigender Erregung extrem hart meine Eichel, vielmehr der empfindliche Teil der Glans, also die gegenüberliegende Seite vom Frenulum. Entweder mit Öl oder durch meinen Slipstoff - je nach Lust und Laune.
Dabei ziehe ich breitflächig über die immer empfindlicher werdende Glans und knete und massiere im Wechsel die Eichel. Der Schmerz wird dabei fast unerträglich - aber extrem geil - und ich kann so nach ca. 2 Stunden unter Erregungsschmerz und ohne Berührung des Vorhautbändchens wahnsinnig KOMMEN. Nur über den Schmerz. Der Orgasmus ist fast nicht mit Worten zu beschreiben. Einfach nur Hammer.
Danach ist die Eichel natürlich extrem überreizt und gerötet und für fast 2 Tage wahnsinnig berührungsempfindlich, sodass ich erstmal (völlig befriedigt) pausieren muss.
Solche harten Phasen, neben den soften, genieße ich immer wieder gerne.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch ja geht. Festgebunden auf dem Strafbock, ohne KG. Da kann es durchaus geschehen, dass ich beim ausgepeitscht werden mit der Reitgerte abspritze. Allerdings kann dabei meine Herrin auch zum Orgasmus gelangen.

harte schläge direkt auf die fotze und vor allem auf die clit bringen eine schlampe schnell zum orgasmus

Fraglich für mich, ob der Orgasmus da dann tatsächlich von den Schmerzen kommt :hmm:

Themenverfehlung ^^ :lalala:

Fraglich ebenso, ob die Frau dafür eine "Schlampe" sein muss, oder ob es reicht eine Frau zu sein :hmm:

Fragen über Fragen... :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben