Orgasmus durch Schmerz

Nur durch Schmerz hatte ich noch nie einen Orgasmus aber ohne Stimulation von meiner Muschi oder meinen Titten schon. Da war das drum herum aber sehr aufregend.... hab mich auf ein blind date mit einem Dom getroffen bin dann mit in seine Wohnung er hat mich ans Bett gefesselt und mich Geschlagen der Kick war unglaublich und der Orgasmus extrem geil! Ohne das drum herum ist aber ein Orgasmus generell schwer oder nicht so Intensiv!
Einmal hatte ich einen Orgasmus einige Minuten nach der Session zeit verzögert quasi ;) war ein unbeschreibliches Gefühl hat leider nur das eine mal geklappt !

meine sub kommt regelmäßig,wenn ich ihre fotze hart mit einem ledergürtel bearbeite

Ich habe folgende Phantasie und möchte fragen, ob jemand damit Erfahrung hat:
Nach einer strengen Session (z.B. bei Birgit-la-Sublime) möchte ich fixiert werden, den Vibrator anlegen und im Moment des Orgasmus soll mir die strenge Dame eine oder beide Brustwarzen durchstechen. Diese Vorstellung geilt mich einerseits total auf, andererseits hab ich noch nie die Brustwarzen durchstechen lassen und hab auch großen Respekt davor. Irgendwie denke ich, dass dieses Durchstechen den Orgasmus verstärken kann. Oder würgt es ihn völlig ab? Hat das schon mal wer gemacht? Und wie war es so? Ich danke für Erfahrungsberichte.

Zurück
Oben