Orgasmus

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich Mann,mache es mir gerne selber (ich bin 19) und ich wollte fragen,woran erkenne ich bei der Selbstbefriedigung einen Orgasmus oder wisst ihr wie Mann bei der Selbstbefriedigung einen Orgasmus bekommen kann?

Hallo ich Mann,mache es mir gerne selber (ich bin 19) und ich wollte fragen,woran erkenne ich bei der Selbstbefriedigung einen Orgasmus oder wisst ihr wie Mann bei der Selbstbefriedigung einen Orgasmus bekommen kann?

Also entweder du weißt wirklich nicht wo dein Zumpfi ist und was man damit macht, oder willst uns mit deiner Frage für blöd verkaufen...

Ich tippe auf Zweiters:

http://www.erotikforum.at/threads/877150-Frage?p=7064555#post7064555

Passt nicht wirklich zusammen... Merkst was?

Sogar mit 12 erkennt "mann" das schon, ohne dass es einem erklärt wird.
Würd ich jedenfalls mal aus eigener Erfahrung sagen. Ob man dann so genau weiß, was da passiert ist ne andere Frage.

Für den TE, ganz oft ist es so, dass vorne am Ding irgendwann so weißes Zeugs rauskommt, wenn man da unten rumspielt. Und dann fühlt man sich irgendwie voll gut dabei. Das wäre dann wohl ein Orgasmus. Also einfach noch mal üben, das wird schon :daumen:

(und bitte jetzt ned damit anfangen, dass Mann auch ohne Abspritzen kommen kann, ich weiß das, viele andere wissens auch, aber für den TE sind das die höheren Weihen, so weit isser noch ned. Also verwirrt ihn nicht :mrgreen:)

(und bitte jetzt ned damit anfangen, dass Mann auch ohne Abspritzen kommen kann, ich weiß das, viele andere wissens auch, aber für den TE sind das die höheren Weihen, so weit isser noch ned. Also verwirrt ihn nicht :mrgreen:)

Und ich wollte gerade ansetzen... mahhh :cry::mrgreen:

Und ich wollte gerade ansetzen... mahhh
Ja tschuldigns untertänigst Marquis, ich wollte ihro Gnaden nicht den sonntäglichen Spaß verderben ;)
Aber ich kenn das Forum inzwischen seit acht Jahren und bin mir sicher, hätt ich das nicht geschrieben wäre der nächste oder übernächste Beitrag genau in die Richtung gegangen und hätt den armen TE völlig aufs Abstellgleis rangiert.
Und aus dieser Verwirrung wieder rauszukommen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Nachher sind wir dann schuld, dass der Arme in 20 Jahren kein befriedigendes Sexualleben hat, weil wir ihm hier ein falsches Bild vermittelt haben (von wem ich DAS gelernt habe, verrate ich aber nicht :mrgreen:)

Nachher sind wir dann schuld, dass der Arme in 20 Jahren kein befriedigendes Sexualleben hat, weil wir ihm hier ein falsches Bild vermittelt haben (von wem ich DAS gelernt habe, verrate ich aber nicht :mrgreen:)

Von wem wohl... :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollte fragen,woran erkenne ich bei der Selbstbefriedigung einen Orgasmus oder wisst ihr wie Mann bei der Selbstbefriedigung einen Orgasmus bekommen kann?

Du mußt ausdauernd sein+ sehr fleissig schütteln..wenns dann spritzt das issa....der Orgasmus:lol:

weit samma kumma

hiazd is da orgasmus a scho im mistkibl

ForumOfftopicMistkübel / Spam / Testbereich Orgasmus

Zurück
Oben