Orgasmusprobleme

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
seit fast 5 Jahren hat es kein Mann mehr geschafft mich zum "kommen" zu bewegen. Hab jetzt schon viele Möglichkeiten ausprobiert aber bis auf ein paar nette Momente ist nicht wirklich was passiert.
Gibts hier Experten?
Es soll entsprechende Massagetechniken geben. hab mich auf einer Massageseite angemeldet aber der richtige Massaur/Masseuse war definitiv noch nicht dabei :)
Hilfe!
Vanessa

Wenn du schreibst "kein Mann" bedeutet das, dass du dir selbst schon einen Orgamsmus bescheren kannst?
Was meinst du wenn du schreibst "nette Möglichkeiten ausprobiert"? Massagetechniken? Entspannungstechniken?

Das Geheimnis liegt meiner Meinung nach in der Entspannung und Hingabe und doch auch am Mann. Ich komme eigentlich sehr, sehr leicht, aber ein Partner hat es so gut wie nie geschafft, mich zum Orgasmus zu bringen.

Momentan kann ich kommen und kommen und kommen und kommen ;-))

Ich bin mir sicher, dass du hier im Forum viele Tipps bekommen wirst. Schönen Tag

Soho

Ich glaube mal es werden sich jetzt viele "Experten" melden die sehr von Ihren Künsten überzeugt sind, allerdins würde ich mal nur die Hälfte davon für Bare Münze nehmen.
Voraussetzung für ein Ausgefülltes Liebesspiel ist auf jedenfall mal die Sympathie und die Chemie muß stimmen.Auch das Vertrauen und das sich fallen lassen muß gegeben sein. Wenn Du schon weißt das Du Orgasmus Probleme hast dann sprich doch einfach deinen Partner drauf an was Dir wichtig ist, was Du magst und was überhaupt nicht!
Ein guter Lover sollte das aber auch erkennen was Dir gefällt und was nicht ohne das Du Ihn darauf Aufmerksam machst.
Bin zwar selber ein Mann aber der Hop und drauf Nummer kann Ich selber nichts Abgewinnen, hat doch keiner was von.

Da kann ich mich Chiller nur anschließen.
Wichtig ist entspannt und große Erwartungen das Liebesspiel anzugehen. Fallenlassen, loslassen von den Sorgen des Alltags. Wärme und Geborgenheit genießen.
Eventuell zu empfehlen ist, falls das Vertrauen zum Partner vorhanden ist, sich fesseln zu lassen (schmezfrei) und die Augen zu verbinden!
Dann ist der ganze Körper nur GEFÜHL", und frau kann dan ohne "störende" Wahrnehmungen sich dem Spüren hingeben. Federn, Pinsel, Seidentücher ( eher der tantrische Weg) helfen, die Erregung aufzubauen.
Einen Versuch wäre es allemal Wert !
lg.
stümper

Gibts hier denn auch Frauen mit einer Meinung zu diesem Thema?
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten Männer!
Das geht bei mir nun schon seit Jahren so.......und langsam will ich mal wieder was erlegen :)

Gibts hier denn auch Frauen mit einer Meinung zu diesem Thema?
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten Männer!
Das geht bei mir nun schon seit Jahren so.......und langsam will ich mal wieder was erlegen :)

Erlegen oder erleben ??;)
Für erlegen könnte ich vielleicht zu haben sein :mrgreen:
Aber bedenke meine Underline:shock:

lg.
stümper

Erleben *gg*

erlegen...tzzztzzzz
Naja....jemand ders voll drauf hat kann sich ja gern mal bei mir melden :):p auch gerne eine F r a u:D

nur zu meinem besseren verständnis, dir hat noch nie ein mann einen orgasmus verschafft?

gruß, matteo

Erleben *gg*

erlegen...tzzztzzzz
Naja....jemand ders voll drauf hat kann sich ja gern mal bei mir melden :):p auch gerne eine F r a u:D

Na ja, auf einen Versuch würde es drauf ankommen, vielleicht schaffen wir das Problem ja gemeinsam zu beseitigen;) .
Nur Mut, den ersten Schritt hätte Ich schon gemacht:daumen:

Vielleicht sollte ich auch eine "Versuch" wagen, selbst auf die Gefahr hin, dass ich danach auf ausdrücklichen Wunsch von Vanessa meine Underline ändern müsste :mrgreen:

lg.
stümper

Doch,
mir hat schon ein Mann einen Orgasmus gemacht, ist aber eben schon verdammt lange her...seitdem klappts nicht mehr. :-(
Bin nun neu in Wien und suche....naja...jemanden ders drauf hat.
Möglicherweise liegts ja auch nicht an den Männern, sicherlich liegt das Problem bei mir.

Möglicherweise liegts ja auch nicht an den Männern, sicherlich liegt das Problem bei mir.

Eine gute Methode, sich selbst was einzureden und damit dafür zu sorgen, das es weiterhin nicht klappt.

Ich kann eigentlich nur aus meiner Erfahrung sprechen (und aus der meiner Freundinnen): Wenn, dann liegt es an beiden und sei es "nur", dass die Chemie nicht stimmt.

Auf alle Fälle klappt es mit der/dem richtigen irgend wann gewiss problemlos. Aber auch da ist wichtig, dass man sich gegenseitig mitteilt, welche Wünsche man hat, was man gut findet, was einen wirklich erregt etc.

Hab Dir eine PN zukommen lassen !

Was ist eigentlich der Sinn hinter solchen Postings? Wenn jemand eine PN bekommt, ist das nicht zu übersehen. Möchtest du das Forum informieren, dass du PNs schreiben kannst oder was sonst?

Was ist eigentlich der Sinn hinter solchen Postings? Wenn jemand eine PN bekommt, ist das nicht zu übersehen. Möchtest du das Forum informieren, dass du PNs schreiben kannst oder was sonst?
Ich halte eh erstmal jeden für ein Faker und Spammer der 0 Beiträge hat(neu angemeldet) und dann sofort ein Thema eröffnet:roll:

das problem liegt insofern sicher bei dir, da du beim geschlechtsverkehr nicht befriedigt wirst.

ok, lass mich nachfragen. bei wie vielen männern hattest du in welchem zeitraum einen orgasmus und wieviele haben sich in den letzten jahr vergeblich bemüht, falls sie sich überhaupt bemüht haben. letztlich, wie alt bist du ?

ich befürchte aber, dass du dein problem nicht hier im forum über eine diskussion wirst lösen können, es sei denn deine männer in den letzten fünf jahren waren, wie soll ich sagen, vielleicht alle ein wenig egoistisch und vielleicht auch ungeschickt. eventuell solltest du mal über professionelle hilfe nachdenken.

gruß, matteo

Bisserl ein hohes Agressionspotential ?
Solltest möglicherweise ein bisserl mehr :poppen: , das wirkt beruhigend.

ohne lg
stümper

Bin nun neu in Wien und suche....naja...jemanden ders drauf hat.
:roll:

Kurz gesagt ja.....entweder du suchst dir die falschen Typen aus, oder du schweigst still im Bett und sagst nicht was du willst oder du bist nicht entspannt...was auch immer.

Die Verantwortung zur eigenen Lust liegt 99,99 periodisch % bei einem selber -
You can´t change the world(people), but you can change yourself.

Ich weiss nicht, hatte dieses Problem nur ein paar Mal, und jedes Mal, wenn ich nicht gekommen bin, lag das einfach daran, dass meine Erwartungshaltung einfach zu hoch war...
Irgendwann lernte ich mir zu sagen, wenn ich mit einem Mann ins Bett gehe, dann sehen wir was passiert, und wenn ich nicht komme, was solls, wenn der Sex trotzdem gut war...Ich denke einfach nicht an den Orgasmus, er kommt einfach so *gg*

Zurück
Oben