Meine Freundin hat Orgasmusprobleme

meine güte...wenn´s zu verkampft ist, puders halt durch bis zum geht nicht mehr.
irgendwann seids euch eh gegenseitig zuwider :roll:

:daumen:

Solltest Du unbedingt jemanden brauchen, der dir schreiend den Rücken zerkratzt, dann empfehle ich Dir, eine Katze anzuschaffen und mit ihr in die Dusche zu steigen ;-)
herrlich.

On Topic: Was du von den Orgasmen deiner Freundin hälst ist doch völlig egal - es geht darum, ob sie zufrieden ist. Es horcht sich eher so an als würdest du jammern, weil du keine Selbstbestätigung bekommst, welch ein guter Liebhaber du bist. Meiner Erfahrung nach sind halt Frauen auch beim Orgasmus unterschiedlich, manch laut, manche leise, bei manchen merkt manns (pun!), bei manchen nicht so sehr (oder an ganz was schrägem, also ich hatte da mal eine die hatte Oberschenkelkrämpfe ^^ ). Wenn sie glücklich und zufrieden ist mit dem Sex - was willst du denn mehr? Nen Orden?

Habe sein einigen Monaten eine neue Freundin und hab bemerkt das sie nie einen richtigen
Orgasmus
mal ganz ehrlich, woher willst du wissen, was ein "richtiger Orgasmus" bei einer Frau ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben