Poloch meiner Freundin fingern

als ich das erste mal beim forzenlecken von einer frau aufgefordert wurde, ihr meinen finger in den po zu stecken, war ich von der dort innewohnenden, dampfend-heißen „schokowurst“ etwas überrascht und nicht unerheblich angewidert. war trotzdem geil.
 
Ich liebe ihren Po und es erregt mich total ihr einen Finger in das Poloch zu bohren und alles darin zu fühlen. Am Anfang hat sie sich geschämt wenn ich sie dort angefasst hab aber mittlerweile lässt sie sich eben auch einen Finger ganz reinstecken, vor allem wenn sie etwas getrunken hat. Wenn sie wüsste was
man dort alles fühlt würde sie es aber sicher nicht mehr machen lassen. Darum sage ich ihr auch nichts davon 🤭

Sensationell.
 
als ich das erste mal beim forzenlecken von einer frau aufgefordert wurde, ihr meinen finger in den po zu stecken, war ich von der dort innewohnenden, dampfend-heißen „schokowurst“ etwas überrascht und nicht unerheblich angewidert. war trotzdem geil.

Angewidert und geil schließt sich für mich aus.
 
Man würde es annehmen. Interessanterweise stimmt es nicht immer.


Jedenfalls ist der Finger dieses Schlimmen Fingers total im Arsch, und das ist sensationell. Ungefähr so sensationell, wie dass die U2 gerade in der Taborstraße steht.

Die Assoziation von Scheisse zum zweiten Bezirk musste jetzt unbedingt sein, hmmm? :penguin:
 
Die Assoziation von Scheisse zum zweiten Bezirk musste jetzt unbedingt sein, hmmm? :penguin:
Naja. Wenn ich etwas früher gepostet hätte, dann wären wir im Universitätsring gestanden, das wäre dann wahrscheinlich der 1. gewesen. Ich war halt gerade in der Taborstraße gestanden. Und dass die U2 dort stehen bleibt, ist absolut sensationell. Sensationell ist doch ein anderes Wort für banal?

Wenn Du denkst, dass ich den 2. mit Scheiße assoziiere, dann liegst Du falsch. Wenn ich gewusst hätte, dass Du daraus ein politisches Statement basteln willst, dann hätte ich wahrscheinlich eher Nussdorf genommen.
 
Naja. Wenn ich etwas früher gepostet hätte, dann wären wir im Universitätsring gestanden, das wäre dann wahrscheinlich der 1. gewesen. Ich war halt gerade in der Taborstraße gestanden. Und dass die U2 dort stehen bleibt, ist absolut sensationell. Sensationell ist doch ein anderes Wort für banal?

Wenn Du denkst, dass ich den 2. mit Scheiße assoziiere, dann liegst Du falsch. Wenn ich gewusst hätte, dass Du daraus ein politisches Statement basteln willst, dann hätte ich wahrscheinlich eher Nussdorf genommen.
frage: versteht irgend ein nicht-wiener um was es da jetzt geht?
 
Um dann eine neue Story zu präsentieren.

Seine Freundin wird nämlich währenddessen munter in gerät in Rage. Hebt ihn hoch und versohlt ihm den Arsch. Anschließend ringt sie ihn nieder und setzt sich mit ihrem Arsch auf sein Gesicht, und drückt ihm einen riesengroßen Furz ins Gfries, und das während sie ihm einen runterholt ☝️
Multitasking eben....
 
:lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben