Meine Frau mit einem ganz speziellen Wunsch

I weiß ned recht. I weiß dass es Männer gibt die von anderen das Sperma rausschlecken. Mein Guster wärs jetzt nicht. Das eine Frau sich wünscht, dass ihr Mann das Fremde Sperma rausleckt find ich kurios. I würd die Frau schon gerne kennenlernen nur um zu sehen, wie die im allgemeinen gegenüber ihrem Mann tickt. Vielleicht nach dem Motto, is a eh wurscht. Irgendwelche Motive muss es ja geben, sofern es zutreffenden sollte. Wenn wir mit Freunden am FKK-Strand sind, ist es schon interessant wenn die Frauen untereinander wie Schulmädchen so tuscheln. Da werden diskret fremde Männer kommentiert, wie und ob sie mit denjenigen Männern sich das vögeln vorstellen könnten. Von vorne, von hinten, Beine angezogen oder nicht, Blasen ob und wie. Bei dem einen oder anderen würden sie sich nur draufsetzen, weil sich der Bauch anfühlt wie der Tankrucksack vom Motorrad usw. Bei anderen wiederrum bewundern sie die Zunge, weil die sich beim Lecken super anfühlen muss. Beim Thema Kondom rutschts dann doch dann und wann raus, dass sie sich von einem oder anderen schon gern klassisch besamen lassen würden. Das sind halt so die Sinne der Frauen, wie ich sie kenne. Das eine Frau sich wünscht, dass ausgerechnet ihr Mann fremdes Sperma rausleckt will mir nicht richtig in den Kopf. Entweder steht er von Haus auf drauf. Es hätte sich dann die Frage oder der Wunsch erübrigt. So wie ich es verstanden habe, ist die Frage ob er ihr den Wunsch erfüllen soll? Für mich stellt sich da eine ganz andere Frage. Welche Wünsche hat die Dame ansonsten so im Alltag an ihren Mann, bei denen er dann anderorts um Rat bittet? Er könnte sich dann, weils eh wurscht is, im Gegenzug wünschen, dass er sich von einem Fremden in den Arsch flicken lässt und sie schleckt ihm das Sperma aus dem Arsch.
Mich könnte sie jedenfalls schon am Arsch lecken, ohne dass ich vorher was reinbekommen müsste. Vielleicht erübrigt sich die Frage auch, wenn er sich ordentlich einen runterholt und dann die Sache im allgemeinen noch einmal überdenkt.
Ich oute mich wieder als prüde: Wäh. Darf ich was - meinetwegen unpassend - vergleichen? Das Gros der Frauen mag auch nicht an getragenen Herrenunterhosen schnüffeln.

Hello in die Runde!

In unserem letzten Urlaub, kam meine Frau mit einem ganz speziellen Wunsch auf mich zu und ich weiß aktuell noch nicht, wie ich damit umgehen soll!

Sie hat mir offenbart, dass sie gerne einmal mit einem anderen Mann haben möchte und das in meinem Beisein! Sie will mal wieder fremde Haut auf und in sich spüren!

Sie stellt sich das echt toll vor, wenn ich dabei entweder daneben auf einem Stuhl sitze oder noch besser vor dem Bett Kniee.

Aber, sie möchte auch, dass der andere Mann sie ohne Kondom fickt und ich sie danach, wenn der Mann aus unserem Zimmer verschwunden ist, sie oral weiter befriedige und das fremde Sperma in mich aufnehme!

Wie würdet ihr, auf so einen Wunsch eurer Frau reagieren?

Mit einer Kontaktanzeige im dafür vorgesehenen Bereich.

@Mitglied #477550

Kommt da jetzt noch ein Beitrag von dir oder hat sich das Thema dann vielleicht doch - nachdem du dir einen von der Palme gewedelt hast - erledigt, da es dann vielleicht doch nicht so ganz der Wunsch deiner Gattin war....

Hello in die Runde!

In unserem letzten Urlaub, kam meine Frau mit einem ganz speziellen Wunsch auf mich zu und ich weiß aktuell noch nicht, wie ich damit umgehen soll!

Sie hat mir offenbart, dass sie gerne einmal mit einem anderen Mann haben möchte und das in meinem Beisein! Sie will mal wieder fremde Haut auf und in sich spüren!

Sie stellt sich das echt toll vor, wenn ich dabei entweder daneben auf einem Stuhl sitze oder noch besser vor dem Bett Kniee.

Aber, sie möchte auch, dass der andere Mann sie ohne Kondom fickt und ich sie danach, wenn der Mann aus unserem Zimmer verschwunden ist, sie oral weiter befriedige und das fremde Sperma in mich aufnehme!

Du stehst heimlich drauf!
Stimmts?

Hello in die Runde!

Verwundert :unsure: ...
Wäre dann sicher ein Diskussionsthema ...

LG Bär

Hello in die Runde!

Das klingt eher nach Wunsch von dir😃

Das klingt eher nach Wunsch von dir😃
Zumindest entspräche es ohne die Wichtung heimlichen Kopfkinos der Wahrscheinlichkeitstheorie :) Aber Wahrscheinlichkeit bedeutet eben nicht ausgeschlossen.

Solange der TE sich jedoch nicht beteiligt und schildert, wie es weitergeht, bleibt es letztlich Kaffeesatzleserei und droht zum ausgelutschten Thema zu werden.

ich denke mal das es auch frauen gibt die den wunsch haben mit einem anderen mann sex zu machen--männer haben da viel interesse daran---warum nicht auch frauen...

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal das es auch frauen giebt die den wunsch haben mit einem anderen mann sex zu machen--männer haben da viel interesse daran---warum nicht auch frauen...
Eh, nur ist das die größte Phantasie des TE die er hier als Wunsch der Frau verkauft… 🤷‍♀️ die weiß womöglich gar nix von ihren Träumen - so geheim wie sie sind. 😂

Zurück
Oben