I weiß ned recht. I weiß dass es Männer gibt die von anderen das
Sperma rausschlecken. Mein Guster wärs jetzt nicht. Das eine Frau sich wünscht, dass ihr Mann das Fremde Sperma rausleckt find ich kurios. I würd die Frau schon gerne kennenlernen nur um zu sehen, wie die im allgemeinen gegenüber ihrem Mann tickt. Vielleicht nach dem Motto, is a eh wurscht. Irgendwelche Motive muss es ja geben, sofern es zutreffenden sollte. Wenn wir mit Freunden am
FKK-Strand sind, ist es schon interessant wenn die Frauen untereinander wie Schulmädchen so tuscheln. Da werden diskret fremde Männer kommentiert, wie und ob sie mit denjenigen Männern sich das vögeln vorstellen könnten. Von vorne, von hinten, Beine angezogen oder nicht, Blasen ob und wie. Bei dem einen oder anderen würden sie sich nur draufsetzen, weil sich der Bauch anfühlt wie der Tankrucksack vom Motorrad usw. Bei anderen wiederrum bewundern sie die Zunge, weil die sich beim Lecken super anfühlen muss. Beim Thema
Kondom rutschts dann doch dann und wann raus, dass sie sich von einem oder anderen schon gern klassisch besamen lassen würden. Das sind halt so die Sinne der Frauen, wie ich sie kenne. Das eine Frau sich wünscht, dass ausgerechnet ihr Mann fremdes Sperma rausleckt will mir nicht richtig in den Kopf. Entweder steht er von Haus auf drauf. Es hätte sich dann die Frage oder der Wunsch erübrigt. So wie ich es verstanden habe, ist die Frage ob er ihr den Wunsch erfüllen soll? Für mich stellt sich da eine ganz andere Frage. Welche Wünsche hat die Dame ansonsten so im Alltag an ihren Mann, bei denen er dann anderorts um Rat bittet? Er könnte sich dann, weils eh wurscht is, im Gegenzug wünschen, dass er sich von einem Fremden in den Arsch flicken lässt und sie schleckt ihm das Sperma aus dem Arsch.
Mich könnte sie jedenfalls schon am Arsch lecken, ohne dass ich vorher was reinbekommen müsste. Vielleicht erübrigt sich die Frage auch, wenn er sich ordentlich einen runterholt und dann die Sache im allgemeinen noch einmal überdenkt.