Meine Frau mit einem ganz speziellen Wunsch

Natürlich sind wir uns dieser Risiken durchaus bewusst und würden das auch so nicht tun!
Aha
Dennoch, könnte ja trotzdem so ein Gedanken/Phantasie in einem Menschen aufkommen, dass man es geil finden würde!
Wo war die Rede von einer Phantasie?
Es geht ja vielmehr darum, wie man darauf reagieren würde, wenn die Frau offen so einen Wunsch ansprechen würde
Was jetzt? Wunsch oder Phantasie ...
Mir scheint da ist Deine Phantasie mit Dir durchgegangen, als Du den Thread eröffnet hast.

Ich würde einen Drogentest mit ihr machen, weil bei Sinnen würde sie niemals ungeschützen Sexualkontakt vorschlagen, geschweige denn sich "wünschen".

Nun ja!
Dir gegenüber werden Frauen das wohl auch eher selten äußern.
Aber man kann schon beim Beginn einer Beziehung alles mögliche untereinander kommunizieren.
Aber dazu braucht es wahrscheinlich Vertrauen und Erfahrungen aus vorherigen Beziehungen und den entsprechenden Schlüssen daraus.

Ob das dann in der vom TE dargestellten Konstellation ablaufen soll, sei natürlich jedem freigestellt.
Aber fair wäre es in jedem Fall, das auch so zu kommunizieren.
Nach meiner Erfahrung aus der eigener Erlebniswelt und der von Bekannten, sind u.a. für eine langfristige Beziehung zweierlei Faktoren wichtig:

Sex der für beide passt und der offene Umgang damit - und keine Geldsorgen! ;)

Warum sollten Frauen das mir gegenüber nicht äußern? Wenn ich mich in "Themenlokalen" bewege, Veranstaltungen besuche aus dem Bereich des BDSM und mich in Kreisen aufhalte, in denen so etwas kein Geheimnis ist, dann sind es nicht nur die Männer, mit denen ich mich unterhalte.

Das tu ich seit nunmehr 30 Jahren und dennoch ist mir noch kein Paar begegnet, bei dem der Wunsch initial von der Frau ausging. Für mich sind das ganz klassische Männerfantasien. Was nicht heißt, dass man als Frau nicht letztlich auch Gefallen daran finden kann. Und gerade die Aufnahme des Spermas eines fremden Mannes durch den Partner. Wenn das nicht der Wunsch des Partners selbst wäre, welche Frau würde ihn schon... aber ja, sicher. Wirds auch geben. Und wer würde denn auch annehmen dass hier gelogen wird. :sneaky:

Liest sich in Summe und Darstellung für mich nicht wie der Wunsch einer Frau, sondern wie die ewig gleiche Cuckold-Fantasie der Männchen hier. Tatsächlich hab ich einen solchen Wunsch noch nie initial durch eine Frau geäußert erlebt. Insofern entlockt mit das nur ein langes Gesicht.

Wobei es auch das sicherlich irgendwann und irgendwo geben wird. Bekanntlich gibt es ja nichts, das es nicht gibt.
Denke dasselbe. Ich hab noch nie von einer Frau gehört, die diese Fantasie an ihren Mann herangetragen hat. Soll es ja evtl geben - aber mir scheint das eher, dass da der männliche Wunsch Vater des Gedankens ist…

Hello in die Runde!

In unserem letzten Urlaub, kam meine Frau mit einem ganz speziellen Wunsch auf mich zu und ich weiß aktuell noch nicht, wie ich damit umgehen soll!

Sie hat mir offenbart, dass sie gerne einmal mit einem anderen Mann haben möchte und das in meinem Beisein! Sie will mal wieder fremde Haut auf und in sich spüren!

Sie stellt sich das echt toll vor, wenn ich dabei entweder daneben auf einem Stuhl sitze oder noch besser vor dem Bett Kniee.

Aber, sie möchte auch, dass der andere Mann sie ohne Kondom fickt und ich sie danach, wenn der Mann aus unserem Zimmer verschwunden ist, sie oral weiter befriedige und das fremde Sperma in mich aufnehme!

Wie würdet ihr, auf so einen Wunsch eurer Frau reagieren?

Hast du noch alle Tassen im Schrank 🥳

Sie hat mir offenbart, dass sie gerne einmal mit einem anderen Mann haben möchte und das in meinem Beisein! Sie will mal wieder fremde Haut auf und in sich spüren!

Sie stellt sich das echt toll vor, wenn ich dabei entweder daneben auf einem Stuhl sitze oder noch besser vor dem Bett Kniee.

Aber, sie möchte auch, dass der andere Mann sie ohne Kondom fickt und ich sie danach, wenn der Mann aus unserem Zimmer verschwunden ist, sie oral weiter befriedige und das fremde Sperma in mich aufnehme!

:unsure: (D)eine Phantasie :hmm: oder doch nur ein Anfang von etwas das dann ein Ende deiner aktuellen Beziehung wird ? :schulterzuck:
Ich kenne solche Phantasien welche man selbst hat, aber real wäre das für mich nie und nimmer angestrebt.....denn für mich ist es der Beginn vom Ende der Beziehung, wenn es denn wirklich IHR realer Wunsch wäre.

Hello in die Runde!

In unserem letzten Urlaub, kam meine Frau mit einem ganz speziellen Wunsch auf mich zu und ich weiß aktuell noch nicht, wie ich damit umgehen soll!

Klingt nicht nach dem Wunsch einer Frau !! :unsure:

Das tu ich seit nunmehr 30 Jahren und dennoch ist mir noch kein Paar begegnet, bei dem der Wunsch initial von der Frau ausging. Für mich sind das ganz klassische Männerfantasien. Was nicht heißt, dass man als Frau nicht letztlich auch Gefallen daran finden kann. Und gerade die Aufnahme des Spermas eines fremden Mannes durch den Partner. Wenn das nicht der Wunsch des Partners selbst wäre, welche Frau würde ihn schon... aber ja, sicher. Wirds auch geben. Und wer würde denn auch annehmen dass hier gelogen wird. :sneaky:
"Wünsche" der Frauenwelt wurden auch hier im EF schon öfter erfragt, letztlich aber nie wirklich "dingfest" gemacht.....

Und vieleicht grad deshalb, immer wieder interessant wie doch so unterschiedliche Lebewesen zumindest auf Zeit ein Leben gemeinsam führen könn(t)en :lalala:

Hello in die Runde!

So detailliert, wie Du das schilderst, erinnert mich das eher an maskuline Wunschmuster. Aber sei es drum, wenn, musst Du wissen, ob Du damit umgehen kannst. Wenn ja, erfülle ihr den Wunsch, solange sie ihn sich nicht heimlich erfüllt. Das sind Eindrücke für den Rest des Lebens.

I weiß ned recht. I weiß dass es Männer gibt die von anderen das Sperma rausschlecken. Mein Guster wärs jetzt nicht. Das eine Frau sich wünscht, dass ihr Mann das Fremde Sperma rausleckt find ich kurios. I würd die Frau schon gerne kennenlernen nur um zu sehen, wie die im allgemeinen gegenüber ihrem Mann tickt. Vielleicht nach dem Motto, is a eh wurscht. Irgendwelche Motive muss es ja geben, sofern es zutreffenden sollte. Wenn wir mit Freunden am FKK-Strand sind, ist es schon interessant wenn die Frauen untereinander wie Schulmädchen so tuscheln. Da werden diskret fremde Männer kommentiert, wie und ob sie mit denjenigen Männern sich das vögeln vorstellen könnten. Von vorne, von hinten, Beine angezogen oder nicht, Blasen ob und wie. Bei dem einen oder anderen würden sie sich nur draufsetzen, weil sich der Bauch anfühlt wie der Tankrucksack vom Motorrad usw. Bei anderen wiederrum bewundern sie die Zunge, weil die sich beim Lecken super anfühlen muss. Beim Thema Kondom rutschts dann doch dann und wann raus, dass sie sich von einem oder anderen schon gern klassisch besamen lassen würden. Das sind halt so die Sinne der Frauen, wie ich sie kenne. Das eine Frau sich wünscht, dass ausgerechnet ihr Mann fremdes Sperma rausleckt will mir nicht richtig in den Kopf. Entweder steht er von Haus auf drauf. Es hätte sich dann die Frage oder der Wunsch erübrigt. So wie ich es verstanden habe, ist die Frage ob er ihr den Wunsch erfüllen soll? Für mich stellt sich da eine ganz andere Frage. Welche Wünsche hat die Dame ansonsten so im Alltag an ihren Mann, bei denen er dann anderorts um Rat bittet? Er könnte sich dann, weils eh wurscht is, im Gegenzug wünschen, dass er sich von einem Fremden in den Arsch flicken lässt und sie schleckt ihm das Sperma aus dem Arsch.
Mich könnte sie jedenfalls schon am Arsch lecken, ohne dass ich vorher was reinbekommen müsste. Vielleicht erübrigt sich die Frage auch, wenn er sich ordentlich einen runterholt und dann die Sache im allgemeinen noch einmal überdenkt.

Zurück
Oben