- Reaktionen
- 827
- Checks
- 35
Hello in die Runde!
In unserem letzten Urlaub, kam meine Frau mit einem ganz speziellen Wunsch auf mich zu und ich weiß aktuell noch nicht, wie ich damit umgehen soll!
Sie hat mir offenbart, dass sie gerne einmal mit einem anderen Mann haben möchte und das in meinem Beisein! Sie will mal wieder fremde Haut auf und in sich spüren!
Sie stellt sich das echt toll vor, wenn ich dabei entweder daneben auf einem Stuhl sitze oder noch besser vor dem Bett Kniee.
Aber, sie möchte auch, dass der andere Mann sie ohne Kondom fickt und ich sie danach, wenn der Mann aus unserem Zimmer verschwunden ist, sie oral weiter befriedige und das fremde Sperma in mich aufnehme!
Wie würdet ihr, auf so einen Wunsch eurer Frau reagieren?
Die 4 wichtigsten Bereiche
- Cuckolding
- Gesundheitschecks
- die betankte Lustgrotte noch oral befriedigen
- fremdes Sperma raussaugen
3 und 4 wäre dann währenddessen relevant. Lecken geht schon irgendwie. Das fremde Sperma rauszusaugen, damit zu gurgeln und das dann zu schlucken, ist jetzt nicht unbedingt so meins...
Ich bin beim Sharing eher jemand, der auf Gemütlichkeit der Frau achtet und den aktuellen Ficker anfeuert.
Rückenstütze, streicheln, massieren, geb zwischendurch was zum Anpacken und Nuckeln hergeben und dergleichen würde ich als "Feel Good Manager" schon bevorzugen anstatt jetzt lediglich rumzusitzen (natürlich auch mal was zu trinken, Ost/Früchte und kleinere Gumminaschereien bringen).
Naja, um ehrlich zu sein, bin ich dabei lieber ein Gruppenmensch, wo schon auch mehr als 2 Männer mit anwesend sein könnten.
Wenn sie schon vollgepumpt werden möchte, soll gefälligst möglichst viel rauslaufen.