Meine Frau mit einem ganz speziellen Wunsch

Hello in die Runde!

In unserem letzten Urlaub, kam meine Frau mit einem ganz speziellen Wunsch auf mich zu und ich weiß aktuell noch nicht, wie ich damit umgehen soll!

Sie hat mir offenbart, dass sie gerne einmal mit einem anderen Mann haben möchte und das in meinem Beisein! Sie will mal wieder fremde Haut auf und in sich spüren!

Sie stellt sich das echt toll vor, wenn ich dabei entweder daneben auf einem Stuhl sitze oder noch besser vor dem Bett Kniee.

Aber, sie möchte auch, dass der andere Mann sie ohne Kondom fickt und ich sie danach, wenn der Mann aus unserem Zimmer verschwunden ist, sie oral weiter befriedige und das fremde Sperma in mich aufnehme!

Wie würdet ihr, auf so einen Wunsch eurer Frau reagieren?

Die 4 wichtigsten Bereiche

1. Cuckolding
  2. Gesundheitschecks
  3. die betankte Lustgrotte noch oral befriedigen
  4. fremdes Sperma raussaugen
1 und 2 würde ich unter klaren Regeln mitgestalten.
3 und 4 wäre dann währenddessen relevant. Lecken geht schon irgendwie. Das fremde Sperma rauszusaugen, damit zu gurgeln und das dann zu schlucken, ist jetzt nicht unbedingt so meins...

Ich bin beim Sharing eher jemand, der auf Gemütlichkeit der Frau achtet und den aktuellen Ficker anfeuert.
Rückenstütze, streicheln, massieren, geb zwischendurch was zum Anpacken und Nuckeln hergeben und dergleichen würde ich als "Feel Good Manager" schon bevorzugen anstatt jetzt lediglich rumzusitzen (natürlich auch mal was zu trinken, Ost/Früchte und kleinere Gumminaschereien bringen).
Naja, um ehrlich zu sein, bin ich dabei lieber ein Gruppenmensch, wo schon auch mehr als 2 Männer mit anwesend sein könnten.
Wenn sie schon vollgepumpt werden möchte, soll gefälligst möglichst viel rauslaufen.

Hello in die Runde!

In unserem letzten Urlaub, kam meine Frau mit einem ganz speziellen Wunsch auf mich zu und ich weiß aktuell noch nicht, wie ich damit umgehen soll!

Sie hat mir offenbart, dass sie gerne einmal mit einem anderen Mann haben möchte und das in meinem Beisein! Sie will mal wieder fremde Haut auf und in sich spüren!

Sie stellt sich das echt toll vor, wenn ich dabei entweder daneben auf einem Stuhl sitze oder noch besser vor dem Bett Kniee.

Aber, sie möchte auch, dass der andere Mann sie ohne Kondom fickt und ich sie danach, wenn der Mann aus unserem Zimmer verschwunden ist, sie oral weiter befriedige und das fremde Sperma in mich aufnehme!

Scheidung

Scrolle mal hier durch ältere Beiträge.
Hier gibt's ja reichlich Beiträge von Männern, die ihre Frauen für "Wifesharing" oder "Cuckolding" begeistern wollen.
Deren Frauen zeigen sich jedoch nicht von der Idee begeistert.
Vielleicht könnt ihr ja tauschen? :rofl:

Hello in die Runde!

Denk auch das des eher eine Fantasie von dir ist... ohne Kondom in zeiten von Krankheiten? Mit an fremden typen? I war 2 mal bei einem Paar Gast wo er als Zuschauer dabei war (ja euch und euch mein ich🙈 hallo😉), aber ich denke ich kann behaupten das bei beiden 1. der Mann die treibende Kraft wae, 2. ohne voriges Kennenlernen und Beschnullerungstreffen wär nie was gelaufen, also nicht mehr 100% fremd und 3. Ohne Kondom ist ein fixes noGoe! Und jeder der Hausverstand hat sieht das auch so. Wenn du also die Neigung hast das gerne Zuschauen willst oder "Regie" führen, dann nenn es wie es ist und nicht mit gschichtl! Is ja kein Ding. Hallo is as EF

Hier gibt's ja reichlich Beiträge von Männern, die ihre Frauen für "Wifesharing" oder "Cuckolding" begeistern wollen.
Gab's da nicht erst vor kurzem so einen Extremfall in Frankreich (irgendwas mit Beruhigungsmittel und permanenten Einladen von fremden Männern aus dem Internet).

Gab's da nicht erst vor kurzem so einen Extremfall in Frankreich (irgendwas mit Beruhigungsmittel und permanenten Einladen von fremden Männern aus dem Internet).
Ja, dieser widerliche Fall wird hier eigentlich nirgends thematisiert, soweit ich gesehen habe. Der Mann hat seine Frau über Jahre hinweg mit starken Medikamenten betäubt und anderen Männern zur Vergewaltigung gelassen. Die Typen hat er im Internet gefunden. 50 von 90 wurden ausgeforscht oder so ähnlich. Das selbe hat ermutmaßlich auch mit seiner Tochter gemacht, allerdings für eigene Zwecke. Aufgeflogen ist er ja nur, weil er anderen Frauen im Einkaufscenter unter den Rock gefilmt hat und die Polizei bei Durchsicht seiner digitalen Medien sämtliche Videos akribisch datiert und abgelegt gefunden hat…. 🤮🤮🤮🤮

Ja, dieser widerliche Fall wird hier eigentlich nirgends thematisiert, soweit ich gesehen habe. Der Mann hat seine Frau über Jahre hinweg mit starken Medikamenten betäubt und anderen Männern zur Vergewaltigung gelassen. Die Typen hat er im Internet gefunden. 50 von 90 wurden ausgeforscht oder so ähnlich. Das selbe hat ermutmaßlich auch mit seiner Tochter gemacht, allerdings für eigene Zwecke. Aufgeflogen ist er ja nur, weil er anderen Frauen im Einkaufscenter unter den Rock gefilmt hat und die Polizei bei Durchsicht seiner digitalen Medien sämtliche Videos akribisch datiert und abgelegt gefunden hat…. 🤮🤮🤮🤮
😳 ... ernsthaft? Der war auch im Forum? Scheisse. Wenigstens haben sie den erwischt. GSD! Da bin ich gern der Negative und sage traue jedem Fremden das Unmöglichste zu. Meine Damen Spass haben ist ok aber passts auf in dem Jungel! Pfefferspray, taschenalarm und Schocker sind nicht all zu teuer

Wenn das wirklich der Wunsch deiner Frau ist, dann gib ihr einen Kuss und bereitet alles schön langsam darauf vor den Wunsch in die Realität umzusetzen. Denn es gibt nichts schöneres, kannst mir glauben. Mein Glückwunsch zu dieser Frau.

Ich wäre immens verwundert - es gäbe Diskussionsbedarf :unsure:

Was ich mich ja immer Frage ist, was dann passiert wenn aus der Phantasie Realität wird .... es sind ja mitunter auch die Herren, die dann mit solchen Situationen nicht klarkommen.

LG Bär

Ja, war eh in allen möglichen Medien. Nicht jeder Mann der seine Frau zum Wifesharing überreden will macht das dann auch gegen ihren Willen - noch dazu in so krasser Form. Das war eine abscheuliche, verbrecherische Tat und hat nix mit herkömmlichen Wifesharing zu tun.
😳 ... ernsthaft? Der war auch im Forum? Scheisse. Wenigstens haben sie den erwischt. GSD! Da bin ich gern der Negative und sage traue jedem Fremden das Unmöglichste zu. Meine Damen Spass haben ist ok aber passts auf in dem Jungel! Pfefferspray, taschenalarm und Schocker sind nicht all zu teuer
Nein, denke nicht, dass der Täter Deutsch spricht. Also wird er sehr wahrscheinlich nicht im Forum aktiv gewesen sein.
Dieses Verbrechen geschah in Avignon in Frankreich. Aber vermutlich gibt es ähnliche Angebote auch in Frankreich.

@Mitglied #633907 stellte nur fest, dass dieser Fall hier im Forum nicht - oder kaum - diskutiert wurde.
Meiner Meinung nach muss er das auch nicht. Hier geht's ja nicht ernsthaft um eine sexuelle "Spielart",
sondern ganz "simpel" um eine Straftat - zugegeben eine sehr widerliche Straftat.

Wenn das wirklich der Wunsch deiner Frau ist, dann gib ihr einen Kuss und bereitet alles schön langsam darauf vor den Wunsch in die Realität umzusetzen. Denn es gibt nichts schöneres, kannst mir glauben. Mein Glückwunsch zu dieser Frau.
Um ehrlich zu sein, musste ich das auch erst einmal sacken lassen!
Klar haben wir, während unsere Sex‘s auch das mal angesprochen, dies kam aber eher aus der daraus resultierenden Geilheit, was uns beiden auch sehr gefallen hat!

Aber dann, in einer sehr ruhigen Atmosphäre, wo ich persönlich nicht damit gerechnet hatte, dass sie darüber nachdenkt bzw. mir diesen Wunsch zu offenbaren war schon etwas befremdlich.

Und dennoch kam es dann nochmals dazu, dass wir über diese Thematik gesprochen haben und sie mir ihren Standpunkt erläuterte und wir ausgiebig darüber gesprochen haben!
Was ihr daran gefallenen würde und auch warum! Und so kam es auch, dass wir gemeinsam einem Clubbesuch vollzogen haben und uns da aber erstmal um uns kümmerten! Ich mich aber schon dafür (komischer Weise) interessiert habe!
Tja, aus einem Besuch, wurde dann auch relativ schnell ein zweiter und da hatte meine Frau auch die Chance, sich ihrem Wunsch zu erfüllen!
Aber bis auf oral ist da erstmal nichts raus geworden, weil sie merkte, dass das doch schon irgendwie viel für mich war

Es war einfach erotisch und gleichzeitig grotesk

Wie schon mehrfach erwähnt, ist das seine Fantasie und nicht ihre. Aber egal.

Zurück
Oben