Meine Frau mit einem ganz speziellen Wunsch

Das musst Du doch für Dich selber entscheiden.
Ein Wifesharer oder Cuckold wäre wahrscheinlich erfreut darüber und ein anderer wahrscheinlich stocksauer!
Das stimmt!
Natürlich muss ich das für mich entscheiden bzw. mit meiner Frau bereden!

Aber dennoch, tut es auch mal gut zu hören bzw. hier ja zu lesen, wie andere damit umgehen würden !

Natürlich sind wir uns dieser Risiken durchaus bewusst und würden das auch so nicht tun!

Dennoch, könnte ja trotzdem so ein Gedanken/Phantasie in einem Menschen aufkommen, dass man es geil finden würde!

Es geht ja vielmehr darum, wie man darauf reagieren würde, wenn die Frau offen so einen Wunsch ansprechen würde
Aus deinem Profil und diesem "würde" ergibt sich also, dass das doch DEIN Wunsch ist und dein Eröffnungspost somit in die Rubrik "Sexgeschichten" gehört?

Natürlich sind wir uns dieser Risiken durchaus bewusst und würden das auch so nicht tun!

Dennoch, könnte ja trotzdem so ein Gedanken/Phantasie in einem Menschen aufkommen, dass man es geil finden würde!

Es geht ja vielmehr darum, wie man darauf reagieren würde, wenn die Frau offen so einen Wunsch ansprechen würde
Wia jetzt? Doch nur kopfkino? Wär i a mann, müsste sie sich den Chucky woanders suchen. So a frage würd sich nit mal in Gedanken abspielen. Andererseits....scheinst du ja drauf zu stehn, Chucky zu sein. Aber dann brauchst eh nit fremde Menschen im forum zu fragen, sondern nur deine frau😉

o.t. und ....räusper.....

Sex der für beide passt und der offene Umgang damit - und keine Geldsorgen! ;)
Nur meine persönliche Wahrnehmung, dass gerade Menschen mit Geldsorgen, sich statt Psychopharmaka und Drogen, sexuellen - ähm - da fehlt mir das Wort - also so sexuellen Sachen fast suchtgleich verschreiben.
(Dass dabei, so vorhanden ein Wort wie "Partnerschaft" in der Bedeutung vernachlässigbar wird, ein kleiner Nebeneffekt.)

Allemein: Nix für ungut, nur so ein Gfühl.....ich seh so manche Spiralen sich nicht aufwärts drehend......aber ich seh auch schlecht, vorab - sorry.

Nur dieses flapsige "keine Geldsorgen", hat mich jetzt etwas inne halten lassen.

Na bitte geht ja eh. :)
Geh, wenn sie das doch eh will, ist es hier eh perfekt ist - WARUM macht ihr kein Paarprofil?
Deine Partnerin ist doch eh sehr aufgeschlossen und unternehmungslustig, wie Du sagst.

Na bitte geht ja eh. :)

Geh, wenn sie das doch eh will, ist es hier eh perfekt ist - WARUM macht ihr kein Paarprofil?
Deine Partnerin ist doch eh sehr aufgeschlossen und unternehmungslustig, wie Du sagst.
Weil die ach so aufgeschlossene Partnerin (der angeblich offenen Beziehung - laut Profil) eventuell doch nicht sooo aufgeschlossen ist.
Oder die Partnerschaft so offen ist, dass sie gar nicht weiß dass sie überhaupt in einer Partnerschaft ist.
Fragen über Fragen.

Weil die ach so aufgeschlossene Partnerin (der angeblich offenen Beziehung - laut Profil) eventuell doch nicht sooo aufgeschlossen ist.
Oder die Partnerschaft so offen ist, dass sie gar nicht weiß dass sie überhaupt in einer Partnerschaft ist.
Fragen über Fragen.
Vielleicht weiß auch die Partnerin auch gar nicht, dass sie existiert?

:schulterzuck:

Wenn sie das tut und es für dich passt macht es einfach. Mir fehlt aber wie @Mitglied #652001 und einigen anderen der Glaube das es wirklich von ihr kam.
Zum Thema fremdficken ohne wurde ja schon hinlänglich erklärt dass es ein unnötiges Risiko darstellt. Jeder wie er mag aber ich würde das Risiko für mich nicht eingehen. Klar zu Tode gefürchtet ist auch hin kann man sagen. Stimmt. Aber zwischen kalkulierbarem Risiko und russischem Roulette liegen Welten

Hello in die Runde!

In unserem letzten Urlaub, kam meine Frau mit einem ganz speziellen Wunsch auf mich zu und ich weiß aktuell noch nicht, wie ich damit umgehen soll!

Sie hat mir offenbart, dass sie gerne einmal mit einem anderen Mann haben möchte und das in meinem Beisein! Sie will mal wieder fremde Haut auf und in sich spüren!

Sie stellt sich das echt toll vor, wenn ich dabei entweder daneben auf einem Stuhl sitze oder noch besser vor dem Bett Kniee.

Aber, sie möchte auch, dass der andere Mann sie ohne Kondom fickt und ich sie danach, wenn der Mann aus unserem Zimmer verschwunden ist, sie oral weiter befriedige und das fremde Sperma in mich aufnehme!

Wie würdet ihr, auf so einen Wunsch eurer Frau reagieren?
Jackpot 😅

o.t. und ....räusper.....

Nur meine persönliche Wahrnehmung, dass gerade Menschen mit Geldsorgen, sich statt Psychopharmaka und Drogen, sexuellen - ähm - da fehlt mir das Wort - also so sexuellen Sachen fast suchtgleich verschreiben.
(Dass dabei, so vorhanden ein Wort wie "Partnerschaft" in der Bedeutung vernachlässigbar wird, ein kleiner Nebeneffekt.)

Allemein: Nix für ungut, nur so ein Gfühl.....ich seh so manche Spiralen sich nicht aufwärts drehend......aber ich seh auch schlecht, vorab - sorry.

Nur dieses flapsige "keine Geldsorgen", hat mich jetzt etwas inne halten lassen.
Sollte nicht "flapsig" rüberkommen.
Ist nur eine Erfahrung....dass sehr viele Beziehungen an dem einen oder anderen oder beidem scheitern.
Dass man Geldsorgen in Beziehungen wegficken kann, klappt wahrscheinlich nur 5 bis 10 Minuten lang. ;)

Hello in die Runde!

In unserem letzten Urlaub, kam meine Frau mit einem ganz speziellen Wunsch auf mich zu und ich weiß aktuell noch nicht, wie ich damit umgehen soll!

Sie hat mir offenbart, dass sie gerne einmal mit einem anderen Mann haben möchte und das in meinem Beisein! Sie will mal wieder fremde Haut auf und in sich spüren!

Sie stellt sich das echt toll vor, wenn ich dabei entweder daneben auf einem Stuhl sitze oder noch besser vor dem Bett Kniee.

Aber, sie möchte auch, dass der andere Mann sie ohne Kondom fickt und ich sie danach, wenn der Mann aus unserem Zimmer verschwunden ist, sie oral weiter befriedige und das fremde Sperma in mich aufnehme!

:hahaha:

Hello in die Runde!

Warum glaube ich die Geschichte nicht ganz. Vielleicht weil er nicht für einen Freund und dessen Frau gefragt hat:hmm::schulterzuck::lehrer::winke:
Oder weil er seit 2018 im Forum ist und jetzt kommt er mit der Geschichte daher:kopfklatsch::schulterzuck:

Zurück
Oben