Poloch meiner Freundin fingern

Aus Langeweile oder was ist die Motivation dahinter?
Um dann eine neue Story zu präsentieren.

Seine Freundin wird nämlich währenddessen munter in gerät in Rage. Hebt ihn hoch und versohlt ihm den Arsch. Anschließend ringt sie ihn nieder und setzt sich mit ihrem Arsch auf sein Gesicht, und drückt ihm einen riesengroßen Furz ins Gfries, und das während sie ihm einen runterholt ☝️
 
Um dann eine neue Story zu präsentieren.

Seine Freundin wird nämlich währenddessen munter in gerät in Rage. Hebt ihn hoch und versohlt ihm den Arsch. Anschließend ringt sie ihn nieder und setzt sich mit ihrem Arsch auf sein Gesicht, und drückt ihm einen riesengroßen Furz ins Gfries, und das während sie ihm einen runterholt ☝️
Ach der ist das^^
 
Um dann eine neue Story zu präsentieren.

Seine Freundin wird nämlich währenddessen munter in gerät in Rage. Hebt ihn hoch und versohlt ihm den Arsch. Anschließend ringt sie ihn nieder und setzt sich mit ihrem Arsch auf sein Gesicht, und drückt ihm einen riesengroßen Furz ins Gfries, und das während sie ihm einen runterholt ☝️
gibs doch zu du hast sie heimlich beobachtet . Viel zu viele gute valide Informationen um es auf den Zufall zu schieben....🤣🤣🤣

Ich war übrigens jene hand die dich dabei betatscht hat, der 5er in der Gesäßtasche war von mir 😘
 
Ich liebe ihren Po und es erregt mich total ihr einen Finger in das Poloch zu bohren und alles darin zu fühlen. Am Anfang hat sie sich geschämt wenn ich sie dort angefasst hab aber mittlerweile lässt sie sich eben auch einen Finger ganz reinstecken, vor allem wenn sie etwas getrunken hat. Wenn sie wüsste was
man dort alles fühlt würde sie es aber sicher nicht mehr machen lassen. Darum sage ich ihr auch nichts davon 🤭
Mal angenommen sie wüsste nicht dass aus ihrem Hintertürl a ganz besondere Art von Schokolade kommt. Und du der auserwählte Messias bist der ihr anhand eines liebevollen Streichelns um ihre Lippen mit einem braun angehauchten Finger offenbart dass sie jetzt eine gesegnete Schokomaus ist......

Glaub ich kaum dass dein Träumchen wirklich existiert .

Wenn dann tuts mir leid und ich würd ihr raten die Finger sowohl vom Alkohol und auch ihrem Arschloch zu lassen, und damit meine ich grade nicht ihr Popscherl 😝
 
Ich liebe ihren Po und es erregt mich total ihr einen Finger in das Poloch zu bohren und alles darin zu fühlen. Am Anfang hat sie sich geschämt wenn ich sie dort angefasst hab aber mittlerweile lässt sie sich eben auch einen Finger ganz reinstecken, vor allem wenn sie etwas getrunken hat. Wenn sie wüsste was
man dort alles fühlt würde sie es aber sicher nicht mehr machen lassen. Darum sage ich ihr auch nichts davon 🤭
Pfui gack! :facepalm:

Ich habs gestern schon geahnt, dass da noch was kommt..:meh:
 
Ich liebe ihren Po und es erregt mich total ihr einen Finger in das Poloch zu bohren und alles darin zu fühlen. Am Anfang hat sie sich geschämt wenn ich sie dort angefasst hab aber mittlerweile lässt sie sich eben auch einen Finger ganz reinstecken, vor allem wenn sie etwas getrunken hat. Wenn sie wüsste was
man dort alles fühlt würde sie es aber sicher nicht mehr machen lassen. Darum sage ich ihr auch nichts davon 🤭
Liebes Dr. Sommer Team ... Meine Freundin hat so ein komisches loch am unteren rücken. Wenn ich da meinen Finger reinstecken kommt Nutella raus .. wird Nutella so produziert ?
:mauer: :mauer: :mauer:
 
Liebes Dr. Sommer Team ... Meine Freundin hat so ein komisches loch am unteren rücken. Wenn ich da meinen Finger reinstecken kommt Nutella raus .. wird Nutella so produziert ?
:mauer: :mauer: :mauer:
Lieber Kevin Janik Pascal, das was du meinst ist der Eingang zu Charlies Schokoladenfabrik, deine Freundin ist scheinbar stellvertretende CEO 😝
 
Zurück
Oben