Poloch meiner Freundin fingern

Finger ...... Nein! Aber meiner Ex-Frau habe ich als Vorspiel für geiles Arschficken NAPS (die kleinen Schokoladenstücke) in den Hintern gesteckt und dann mit dem Mund aus dem Hintern rausgeholt und aufgegessen. Wenn sie schlecht aufgelegt war, kam die Muschi in den Genuss der NAPS ..... Sie meinte, dass das die schönste Art sei, NAPS zu essen.
Des is Schokolade und des schmilzt. Egal ob im im Hintern oder im Mund. Sobald de gewisse Temperatur überschritten wird, schmilzt Schockolade
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Des is Schokolade und des schmilzt. Egal ob im im Hintern oder im Mund. Sobald de gewisse Temperatur überschritten wird, schmilzt Schockolade
Zur Klarstellung: Die Naps sind niemals im After gesteckt, sondern waren nur zwischen den Backen eingeklemmt. Ich habe sie mit dem Mund herausgeholt und dann das Loch meiner Partnerin weichgeleckt. Es ist schwer, die Geschichte jemandem zu beschreiben, der nicht dabei gewesen ist - und wir waren immer alleine .........
 
Zurück
Oben