- Reaktionen
- 52.241
Gibt Leute die auch das mögen..Und wenn die Schokolade weg is brennts bissl nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt Leute die auch das mögen..Und wenn die Schokolade weg is brennts bissl nach
Die Hämorrhoiden sind dafür besonders empfänglichUnd wenn die Schokolade weg is brennts bissl nach
Chili wäre auch antiseptisch Und tötet bakterien gleich mitGibt Leute die auch das mögen..
Chili an der zarten Haut..oh gute Nacht.Chili wäre auch antiseptisch Und tötet bakterien gleich mit
An schlaf wird nicht zu denken sein denk ich mal. Eher bissl tänzrig.Chili an der zarten Haut..oh gute Nacht.
Dann ist der Raum im Arsch. Da bleibt er nicht sehr lange, er steigt ihr dann in den KopfCasalis Rumkugeln wären für das Poloch besser geeignet...Wegen dem flutschen
Und die Zielgenauigkeit beim Abfeuern ist besser, wegn der optimiertn Form.Casalis Rumkugeln wären für das Poloch besser geeignet...Wegen dem flutschen
Des is Schokolade und des schmilzt. Egal ob im im Hintern oder im Mund. Sobald de gewisse Temperatur überschritten wird, schmilzt SchockoladeFinger ...... Nein! Aber meiner Ex-Frau habe ich als Vorspiel für geiles Arschficken NAPS (die kleinen Schokoladenstücke) in den Hintern gesteckt und dann mit dem Mund aus dem Hintern rausgeholt und aufgegessen. Wenn sie schlecht aufgelegt war, kam die Muschi in den Genuss der NAPS ..... Sie meinte, dass das die schönste Art sei, NAPS zu essen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und schorfIngwer soll auch helfen. der Ist gesund
Zur Klarstellung: Die Naps sind niemals im After gesteckt, sondern waren nur zwischen den Backen eingeklemmt. Ich habe sie mit dem Mund herausgeholt und dann das Loch meiner Partnerin weichgeleckt. Es ist schwer, die Geschichte jemandem zu beschreiben, der nicht dabei gewesen ist - und wir waren immer alleine .........Des is Schokolade und des schmilzt. Egal ob im im Hintern oder im Mund. Sobald de gewisse Temperatur überschritten wird, schmilzt Schockolade
A halbe Sach. Wie langweilig.Zur Klarstellung: Die Naps sind niemals im After gesteckt, sondern waren nur zwischen den Backen eingeklemmt.
Witziges Wortspiel!Du hinterfotziger Hund du